Hinweistafeln in holprigem Deutsch...

V

vn15biker

Guest
*prust* - ich lach mich grad weg ! Stelle mir grade den Eimer Öl zum Salat bildlich vor :biggrinnew:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Die "pikante Stelle" hast du noch nicht gefunden:):)
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Ja genau, die meine ich! Die können am nächsten Tag ganz schön wütend im Popo werden
Gruß
Hannes
 
M

Marius

Guest
Das ist gut.
In der Tat steht das kroatische Wort „ljut“ für „scharf“ wie auch für „wütend“. Übersetzungsprogramme übernehmen den Rest. ;-)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Pizza Salami mit Wurst;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Das ist aber auch kein holpriges Deutsch :p:D

Hier gibt es Salzfischfiletti, mmmmhhhh

Gesehen in Vrbnik auf Krk


full
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Die Bilderverlinkung hat nicht ganz geklappt, man sieht nur den Link, Jürgen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Die Bilderverlinkung hat nicht ganz geklappt, man sieht nur den Link, Jürgen.

Hallo Marius,

Warte etwas. Das klappt schon noch. Mit der mitgeführten Hardware geht das wohl nicht. In der Medienverwaltung sind die beiden Bilder jedenfalls schon drin.

Wichtig ist hier vor allem, dass man in die neuen Pools auf Kazela nur mit sauberen Anzügen darf und wohl auch ins Schwimmbecken ... Wenn keine "Not" besteht. ;-)

Grüsse vom dortigen Campingplatz

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Jedenfalls, aus deinem letzten Bild / Link:

"Bitte Toiletten anstatt das Schwimmbecken in der Not zu benutzen", finde ich putzig.

Ansonsten ist das Deutsch trotz vieler kleiner Fehler ja ganz ok, da habe ich von so manchem Deutschen oder Österreicher schon Schlimmeres gelesen. ;-)
 
Top Bottom