Hinweistafeln in holprigem Deutsch...

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.243
Zustimmungen
13.159
Punkte
113
Ort
Medulin
#28
Das ist gut.
In der Tat steht das kroatische Wort „ljut“ für „scharf“ wie auch für „wütend“. Übersetzungsprogramme übernehmen den Rest. ;-)
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.243
Zustimmungen
13.159
Punkte
113
Ort
Medulin
#35
Die Bilderverlinkung hat nicht ganz geklappt, man sieht nur den Link, Jürgen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.873
Zustimmungen
13.024
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#36
Die Bilderverlinkung hat nicht ganz geklappt, man sieht nur den Link, Jürgen.
Hallo Marius,

Warte etwas. Das klappt schon noch. Mit der mitgeführten Hardware geht das wohl nicht. In der Medienverwaltung sind die beiden Bilder jedenfalls schon drin.

Wichtig ist hier vor allem, dass man in die neuen Pools auf Kazela nur mit sauberen Anzügen darf und wohl auch ins Schwimmbecken ... Wenn keine "Not" besteht. ;-)

Grüsse vom dortigen Campingplatz

Jürgen
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.243
Zustimmungen
13.159
Punkte
113
Ort
Medulin
#38
Jedenfalls, aus deinem letzten Bild / Link:

"Bitte Toiletten anstatt das Schwimmbecken in der Not zu benutzen", finde ich putzig.

Ansonsten ist das Deutsch trotz vieler kleiner Fehler ja ganz ok, da habe ich von so manchem Deutschen oder Österreicher schon Schlimmeres gelesen. ;-)
 
Top Bottom