Eure Kommentare zu unserem Adventskalender 2019

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
789
Punkte
93

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wunderschöne Bilder Bernhard:) Danke für deinen schönen Beitrag.
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
789
Punkte
93
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@Julia 35
Danke für das 7. Türchen, Julia.
Mal sehen, ob ich meine Frau noch dazu bewegen kann, das Rezept mal auszuprobieren.;)

Liebe Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Schön deine etwas außergewöhnliche Geschichte die eigentlich einen ganz einfach umsetztbaren Schlusssatz hat.
Danke dafür!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Danke Michi für deine" etwas andere Geschichte". Du hast es auf den Punkt gebracht! Immer schön freundlich und lächeln:p
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@snowflake
Danke, Michael. Ja, eine schöne und passende Geschichte.
Das Ehrenamt wird meist nur zu Weihnachten bedacht, dabei tun diese vielen Helfer unermüdlich das ganze Jahr ihren Dienst, meist unbeachtet und im Hintergrund, aber mit viel Herzblut und Freude.

Viele Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@Heiko705
Danke für diese berührende Geschichte.:zustimm:
Ja, man kann seiner Familie mit den einfachsten Dingen Freude bringen, schön, das es sowas noch gibt. In der heutigen Zeit leider viel zu selten.

Viele Grüße, Daniel.
 
M

Marius

Guest
Mir hat's auch gefallen, ich mag ja sowieso romantische Geschichten, auch wenn sie nicht in D-A-CH spielen. ;-)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Heiko, diese Geschichte kommt mir bekannt vor. Wir hatten früher eine Bekannte, die das mit ihrer Tochter fast so erlebt hat, wie du schriebst. Allerdings bekam sie damals noch unverhofft Besuch von uns:p Wir brachten auch eine Kleinigkeit mit und fuhren alle zusammen Schlitten.
Das war ein herrlicher Heiligabend.
Es gibt genug Familien oder auch Singles, die an Weihnachten überlegen müssen, wie sie diese Tage herum bekommen und wie sie ihren Lieben, einen Wunsch erfüllen sollen.

Danke Heiko, sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja anscheinend nicht, es wäre @Kikki dran. Hatte noch keinen Einblick heute ins Forum. Erst jetzt. Konnte mich leider nicht drum kümmern,sorry.
Mal sehen ob sie sich noch meldet?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ich habe Kikki heute morgen angeschrieben. Er hat den Strang nicht gefunden. Den Link habe ich ihm dann geliefert, aber er hat seinen Beitrag mir per PN geschickt. Leider bin ich aber noch unterwegs und kann ihn nicht weiter leiten. Habe ihn aber nochmal angeschrieben.
 
Top Bottom