Campingplatz Njivice

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Hallo Jackman,
danke für die Info !
Habe aber noch eine Frage zu der Anfahrt zum Platz !
Welche Straße ist die beste zum Platz ? Wir habe einen 2,5m breiten und 7,5m langen Woni ?
Habe gelesen, dass ein Weg wohl sehr steil ist. Wir habe zwar ein Allrad Fahrzeug, aber wenn es zu schmal
zum durchfahren ist, bringt das uns nichts. Da fahren ja auch 2,5m breite Wohnmobile durch und bestimmt auch manch breiter Wohnwagen?
Gruß Jürgen
 
J

Jackman

Guest
Dann solltet ihr gleich die erste (teilweise Einbahnstraße) Einfahrt Richtung Camp nehmen, diese ist von der Inselhauptstraße nach der Brücke auf die Insel noch VOR Njivice rechts beschildert. Die 2. Zufahrtsmöglichkeit ist der Ort Njivice selbst, diese Zufahrt ist allerdings streckenweise sehr steil, wie du sagst. Die muss allerdings rauswärts genommen werden da die erste Zufahrt wie gesagt eine Teileinbahnstraße ist.
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Gibt es in Njivice auch einen guten und günstigen Supermarkt ?
Grillen kann man ja nur auf Gas oder Elektrogrill ?
Gruß Jürgen
 
J

Jackman

Guest
Gibt es in Njivice auch einen guten und günstigen Supermarkt ?
Grillen kann man ja nur auf Gas oder Elektrogrill ?
Gruß Jürgen

Es gibt kurz nach Njivice auf der Inselhauptstraße 2 große Supermärkte, "Plodine" und "?". Und kurz vor Krk- Stadt einen Riesenkonzum.
Aber die gute Nachricht: Ihr müsst Euer großes WM gar nicht bewegen, im Ortskern von Njivice ist ein kleinerer Orts-supermarkt, der größtenteils
sogar günstiger ist als die großen Märkte entlang der Inselhauptstraße. Merkt man auch daran, daß dieser auch von den Einheimischen gerne genutzt wird.
Vom Campingplatz aus lauft ihr hier einfach die Strandpromenade entlang nach Njivice rein, wenn die Restaurantzeile vorbei ist gehts links rein zum
Supermarkt. Drumherum ist noch ein Obstgeschäft, Bäckerei, Weinladen und ein Kiosk.
Das Nötigste hat auch der Campingplatzsupermarkt gegenüber der Rezeption, ein wenig teurer als andere Supermärkte, aber um mal Milch oder Butter zu holen,
ist auch der vollkommen ok. Um morgens frische Backwaren zu holen, ist der perfekt und preislich wie alle anderen. (1 frisches Brot ca. 80 Cent, 6 Kuna).
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Danke Jackmann,
das war aber eine Ausführliche Information von Dir !
Ich kann nur sagen : SUPER !!!

Danke und Gruß Jürgen
 
J

Jackman

Guest
Gerne :) Die Sehnsucht hat mich wieder gepackt :roll: Dieses Jahr gehts ja nach Rovinj, aber nächstes Jahr mit größerem Anhang wahrscheinlich nochmals nach Njivice ;)
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
:D Ich wünsche allen Campern ein schönes Wochenende !8)

Jürgen
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Hallo,
bekommt man auf dem Campingplatz Njivice etwas von dem naheliegenden Flugplatz mit ?
Oder starten da nicht so oft große Maschinen ?
Kann mir jemand da eine Info oder Erfahrungen geben ?
Danke und Gruß
Jürgen
 

Zapfen

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2013
Beiträge
51
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo,
ich habe auch noch eine Frage...gibt es am Campingplatz oder im Ort eienen Bankautomat?

Danke und liebe Grüße
Silke
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Silke,
Njivice ist ein Urlaubsort mit allem drum und dran, natürlich auch mit Bank u. Bankautomaten.
Gruß
Manfred
 
J

Jackman

Guest
Hallo,
bekommt man auf dem Campingplatz Njivice etwas von dem naheliegenden Flugplatz mit ?

Wir haben nichts mitbekommen, der ist zu weit weg :)

Hallo,
ich habe auch noch eine Frage...gibt es am Campingplatz oder im Ort eienen Bankautomat?

Eine "ERSTE" Bank zum günstigen Wechseln gibts direkt an der "Ausfahrt" vom Camping raus durch den Ort an der steilen Straße. Rechts Hotel "Jadran?", links ERSTE.
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Hallo,
hat schon jemand das Buchungsformular für Sommer 2014 bekommen ?
Die Frau Alicia Dolencic ? hatte mir am Telefon mitgeteilt, dass sie es ende Januar bearbeiten.
Eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zur Platzreservierung habe ich schon.

Gruß Jürgen
 
W

Wuppi1009

Guest
nein bis heute auch nur die Buchungsbestätigung.
Frag mal Jackmann der weiß es vielleicht.
LG Manfred
 
J

Jackman

Guest
Moin ;) Mein Name ist Hase ich weiß von nix :oops:

Kann Euch leider nichts über die Zeitabläufe der Buchung berichten, da ich unser Mobilhome vor 2 Jahren über kroati.de gebucht hatte.
Aber ich denke es ist normal das es noch einige Zeit dauern kann, oftmals stehen die neuen Saisonpreise erst im Januar fest bzw.
beginnen die Planungen für die aktuell kommende Saison. Mit Buchungsbestätigung per mail ist man ja schonmal auf der sicheren Seite.
 

Sorento

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Punkte
18
Hallo zusammen,
habe Heute das Buchungsformular von Frau Dolencic bekommen und sofort die Anzahlung überwiesen.
Jetzt kann es losgehen !8)

Gruß Jürgen
 

susanne1976

neues Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Jackman,
wir haben im August 2014 ein Mobilheim über kroati.de gebucht.
Entsprechen die Fotos auf der Homepage der Realität?
Wart ihr mit kroati.de zufrieden?
Kannst Du mir vielleicht etwas über Bootslip und Liegeplatz erzählen?
Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten am Mobilhome aus?
Vielen Dank für Deine Infos.....
 

susanne1976

neues Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
]Hallo Silke

richtig die Mobilheime sind vom Stellplatz 102 zum Meer und zur Hauptstrasse, die blauen sind die Campingplatz eigenen.

Gruß

Truckmaster[/QUOTE]

Hallo Truckmaster,
kannst Du mir sagen, wer die anderen Mobilhomes vertreibt? Die "blauen" sind ja ziemlich in der Unterzahl.
Viele Grüße
Susanne1976
 

Truckmaster

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Punkte
3
Hallo Susanne,

kann dir darüber leider keine Info geben, da ich mit Wohnwagen dort war.

Groß

Truckmaster
 
Top Bottom