Campingplatz Njivice

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
62
#1
Hallo Foris
Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr im August für 4Wochen auf das Camp Njivice zu fahren. Hat wer von euch Bilder oder Infos vom Platz? Wie sieht's mit Bootsslip oder auch Bojen für's Boot aus. Meine Frau und ich fahren mit Wohnwagen und habe ein Schlauchboot von 4m länge dabei. Also immer her mit euren Infos. Die WWW Seit vom Platz kennen wir schon, suchen also eure persönlichen Eindrücke vom Platz und vielleicht auch von der Umgebung.
Danke schonmal für Infos
Gruß
Wilfried
 

liko

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
#2
Hallo Wilfried!
Bin ab dem 20.07.13 auch auf dem Kamping Njivice.
Bei Youtube gibt es einen aktuellen Clip über den neu gestalteten Platz (Stand April 2012).
Werde nach dem Urlaub mehr berichten!
Gruß, Lisa
 
W

Wuppi1009

Guest
#3
Hallo Foris
Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr im August für 4Wochen auf das Camp Njivice zu fahren. Hat wer von euch Bilder oder Infos vom Platz? Wie sieht's mit Bootsslip oder auch Bojen für's Boot aus. Meine Frau und ich fahren mit Wohnwagen und habe ein Schlauchboot von 4m länge dabei. Also immer her mit euren Infos. Die WWW Seit vom Platz kennen wir schon, suchen also eure persönlichen Eindrücke vom Platz und vielleicht auch von der Umgebung.
Danke schonmal für Infos
Gruß



Hallo Hobby 01
war auch vor Jahren schon dort, war nicht so beeindruckend.
Aber jetzt wohl besser, kommen im Aug. auch dort hin.
Siehe mal unter ; http://youtu.be/SdJKvYUxZm8 einen
schönen Film aus 2012 es hat sich viel getan in CP Njivice.
Schönen Urlaub, besucht vor allem Vrbnik.
Gruß
Manfred
 
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Zustimmungen
3
Punkte
3
#4
Hallo

ist zur Zeit jemand auf dem Campingplatz Njivice und kann etwas über die Stellplatzbelegung sagen.

Wir wollen nächste Woche (16 August) dorthin fahren, hatten aber aus beruflichen Gründen nicht die Möglichkeit zu reservieren.

Haben wir noch eine Chance einen Stellplatz zubekommen?

Besten Dank im Voraus

Gruß

Truckmaster​
 
W

Wuppi1009

Guest
#5
Hallo Wilfried!
Bin ab dem 20.07.13 auch auf dem Kamping Njivice.
Bei Youtube gibt es einen aktuellen Clip über den neu gestalteten Platz (Stand April 2012).
Werde nach dem Urlaub mehr berichten!
Gruß, Lisa
Hallo liko.
Nun habt ihr Euren Urlaub ja leider rum, wie war es denn auf CP Njivice.
Wäre schön was zu hören denn in 1 1/2 Wochen fahren wir auch, zuerst nach Njivice und dann nach Cres.
Über eine PN werde ich mich auch freuen.
Wir haben Parzelle 73 reserviert.
Ich bin mal gespannt, waren vor Jahren schon mal dort.
Gruß
Manfred
 

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
62
#6
Moin zusamen
Auch ich warte auf eure Berichte vom Camp Njivice. Konnte dieses Jahr nicht dorthin, hatte kurz vorher eine Anfrage ans Camp geschickt , war ausgebucht, hätte erst ab dem 17.8. einen Stellplatz bekommen. Da war mein Urlaub schon halb vorbei. Habe Njivice für 2914 aber fest in die Urlaubsplanung genommen. Wie sieht es dort mit Slipanlage und Bojen,Liegeplatz oder täglich slippen aus. Ist nicht das Problem mit meinem Hafentrailer. Also her mit euren Antworten, Bildern oder Berichten vom Camp
MfG
Wilfried
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
510
Zustimmungen
248
Punkte
43
#7
Die Campingsaison geht langsam zu Ende und wir planen den Urlaub für 2014.
Warte wie die anderen auf euren aktuellen Bericht und die Infos zum CP.
LG Andreas
 
W

Wuppi1009

Guest
#8
Die Campingsaison geht langsam zu Ende und wir planen den Urlaub für 2014.
Warte wie die anderen auf euren aktuellen Bericht und die Infos zum CP.
LG Andreas
Hallo Andreas,

bin zur Zeit auf CP Njivice. Platz ist sehr gut geworden gegen über der letzten Jahre.
Parzellen etwa 10 x 10 m wir sind auf IP 73 mit Strom, Wasser u. Abwasser. Plätze sind mit kleinen
Mauern ein gezäumt, gut und schön.
Wir fahren auch wieder hier hin. Der Bereich a und B ist sehr gut.
Sanitär sauber und modern.
Gruß
Manfred
Fahren am Sonntag aber weiter nach Cres zu CP Kovacine
 
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Zustimmungen
3
Punkte
3
#9
Hallo Andreas

Sind auch zu Zeit auf Njivice und habe Manfred nicht viel hinzuzufügen. Die Plätze C sind genau so groß und ausgestattet wie die anderen, liegen halt etwas weiter vom Wasser weg. Das Sanitärgebäude liegt Zentral in Zone B.

Wir stehen auf IP116

Gruß

Truckmaster
 

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
62
#10
Moin Manfred und Truckmaster
Wennihr noch ein bißchen Zeit habt, macht doch bitte noch soviel Fotos wie geht und schickt sie nach eurem Urlaub zu mir,das wäre sehr nett von euch. bilder sagen ja bekanntlich mehr wie tausend Worte.
Wie siehts mit Slippen und Bootsliegeplätzen dort aus. Brauche nur Platz fürn 4Meter Schlauchi.
Danke schon mal
 
W

Wuppi1009

Guest
#11
Hallo Hobby01

habe Bilder gemacht vom CP. Über ACSI gibt es auf alle Plätze.
Fahre Morgen nach Cres u. bin dann Mitte Sept. zu Hause und sende Dir dann Bilder Und Plan.
Melde mich dann über PN

Gruß
Manfred
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
510
Zustimmungen
248
Punkte
43
#12
Moin Manfred und Truckmaster
Wennihr noch ein bißchen Zeit habt, macht doch bitte noch soviel Fotos wie geht und schickt sie nach eurem Urlaub zu mir,das wäre sehr nett von euch. bilder sagen ja bekanntlich mehr wie tausend Worte.
Wie siehts mit Slippen und Bootsliegeplätzen dort aus. Brauche nur Platz fürn 4Meter Schlauchi.
Danke schon mal
Moin Manfred und Truckmaster
Dem kann ich mich nur anschließen. Warte gespannt auf die Bilder und eure einschätzungen.
 

neenee

neues Mitglied
Registriert seit
29. Okt. 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
Ort
Ulm
#15
Hallo Wuppi, bin begeistert über Deine Schilderung vom Njivice!
Wir werden im Juni 2014 dort unsere Freizeit verbringen, da Rentner ja keinen Urlaub mehr haben!
Habe nun noch eine Frage an Dich: uns wurden auch Plätze am Meer angeboten, gibt es da auch ein
wenig Schatten? Wir, das sind 4 Gespanne, haben 2 Leute dabei, die unbedingt ein Bäumchen am Platz
brauchen!!!
Es wäre nett, wenn ich von Dir so was erfahren könnte.
Liebe Grüße nach Bayern sendet Dir nee nee
 
W

Wuppi1009

Guest
#16
Hallo neenee und guten Morgen.
Schön das Euch der Bericht gefällt.
Wir werden auch 2014 wieder dort sein, aber erst im Herbst.
Schaut Euch den Plan an, IP 73 gegeüber rauf zum Hauptweg und den Weg runter zum Meer
linke Seite ist mit Schatten.
Die Plätze 169 bis...... liegen gut aber keinen Schatten spendende Bäume sind auch erhöht gute Sicht zum Meer.
Sendet mir Eure @ Adresse dann schick ich Euch den Plan in Groß

Gruß
Manfred
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
180
Zustimmungen
119
Punkte
43
Alter
60
Ort
Bayern
#17
Hallo liebe Camper,

wir wollten im Sept. auf den Camping Krk ( ehemals Politin), aber dort hat´s uns überhaupt nicht gefallen und haben nach 2 Tagen beschlossen uns ein anders Camp zu suchen.

Als ich dann im ACSI " Njivice" gesehen hab sind dann früh morgens losgefahren um den Platz anzuschauen, als wir dort ankamen waren wir positiv überrascht wie freundlich und bemüht

dort das Personal war, aber das beste war das ein tolles Plätzchen frei war und die freundliche Dame an der Rezeption hat uns angeboten den Platz für uns frei zuhalten bis wir unseren

Wohnwagen aus Krk holen.

Wir hatten dann eine wunderschöne Zeit dort und freuen uns schon 2014 wieder dort hinzufahren.


LG mirijana
 

alexa 123

neues Mitglied
Registriert seit
5. Okt. 2013
Beiträge
12
Zustimmungen
8
Punkte
3
Ort
Unterallgäu
#18
Hallo Wuppie,
auch von mir ein großes Dankeschön über deinen Bericht vom Campingplatz Njivice. Wir fahren im August 2014 auf den Platz und hätten gerne gewußt wie es auf IP 73 und IP 80 mit dem Schatten ausschaut?
Außerdem wäre es super, wenn du uns sagen könntest wo man auf dem Platz sein Boot zu Wasser lassen kann.
Liebe Grüße
Alexandra
 

smirre

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
17
Zustimmungen
5
Punkte
3
#19
Hallo zusammen,

nach mehreren begeisterten Jahren Campingurlaub in Istrien zieht es uns nächstes Jahr wohl nach KRK.
Uns begleiten Freunde , die gerne ein Mobilheim buchen möchten.

Unsere Favoriten sind jetzt Camping Njivice und Camping Jezevac. Der neu umgebaute Camping Krk hat wohl sehr teure Mobilheimpreise und fällt
deshalb leider aus.

Wir sind zwei Familien und haben jeweils 2 Jungs ....16 und 14 Jahre alt.
Wer von Euch war denn schon mit Teenagern auf diesen Plätzen ??

...naja, je älter die Jungs werden...je schwieriger wird´s im Urlaub.
Sollte ja immer etwas geboten sein.8)

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Noch eine Frage. Auf der Campingplatzkarte sind die Mobilheime nicht direkt eingezeichnet.
Wo sind denn die Mobilheime. Rechts auf der Karte ???
Wir möchten dann ja in der Nähe unserer Bekannten stehen.

http://www.kampnjivice.com/EasyEdit/UserFiles/pdf/Karta Kamp_2013.pdf

Merci

Silke
 
Registriert seit
9. Sep. 2009
Beiträge
25
Zustimmungen
3
Punkte
3
#20
Hallo Silke

richtig die Mobilheime sind vom Stellplatz 102 zum Meer und zur Hauptstrasse, die blauen sind die Campingplatz eigenen.

Gruß

Truckmaster
 
Top Bottom