Campingplatz Njivice

Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Zustimmungen
25
Punkte
18
Hallo,
jetzt sind wir hier !
Es ist sehr schön, aber auch recht voll auf dem Platz.
Und es regnet schon seit Tagen jeden Abend.

Die Fahrt war bis zum Millstätter See schwierig, sehr viel Verkehr.
Ab Villach durch den Tunnel war es besser und in Slowenien kaum jemand Unterwegs.

Bis dann ich berichte weiter !

Gruss Jürgen
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Zustimmungen
330
Punkte
63
Hallo Jürgen,
schön, dass bei euch die Anreise geklappt hat.
Bis Villach ist es meistens voller, danach ist halt der Italienverkehr weg und es wird deutlich ruhiger.

Trotzdem wünschen wir euch einen schönen Urlaub...und genießt die Gegend
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Zustimmungen
3
Punkte
3
Hallo Jürgen,

wir fahren am Mitwoch los. Nächtigen am Chiemsee und sind dann am Donnerstag auch auf dem CP Njivice... :))

Ich beobachte schon 2Wochen lang das nicht so gute Wetter (wetter.de). Kann das gar nicht glauben !!
Wir hatten in den vergangenen Jahren nie schlechtes Wetter bzw. soviel Regen....hmm..........bitte halte uns mal wettertechnisch (real) auf dem Laufenden.............. ;-)...wäre suppi!
Ich wünsche Dir nen schönen Aufenthalt und uns allen besseres Wetter auf KRK

VG
Marcus
 
J

Jackman

Guest
Servus Jürgen, ich hoffe die Wegbeschreibung war soweit hilfreich :)
Echt schade mit dem Wetter, habe heute morgen auf der Europakarte gesehen das es wohl im gesamten
Adriaraum schüttet wegen eines Tiefs, das bleibt wohlauch bis Mittwoch so.
Ich hoffe es trübt das Gemüt nicht zu sehr, wünsche Euch trotzdem eine gute Zeit :)
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Zustimmungen
3
Punkte
3
sooo....das Womo ist fertig gepackt und morgen früh geht`s endlich (wieder) los in Richtung Kroatien. Freuen uns schon tierisch auf den CP Njivice....


Allen Anderen auch eine schöne Zeit und viel Sonne in Kroatien!!! :)
 
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Zustimmungen
25
Punkte
18
Hallo,
heute Nacht ist der Campingplatz total abgesoffen, so dass die Feuerwehr im Einsatz war.
Bei vielen Wohnwagen stand das Wasser bis zur Eingangstür.
An verschiednen Stellen bis 30cm hoch.
Sehr viele haben den Platz Fluchtartig verlassen.
Aber ab Mittwoch/Donnerstag soll es besser werden.

Gruß Jürgen
 
Registriert seit
24. Jan. 2014
Beiträge
108
Zustimmungen
84
Punkte
28
Ort
Fulda (Hessen)
Hallo,
heute Nacht ist der Campingplatz total abgesoffen, so dass die Feuerwehr im Einsatz war.
Bei vielen Wohnwagen stand das Wasser bis zur Eingangstür.
An verschiednen Stellen bis 30cm hoch.
Sehr viele haben den Platz Fluchtartig verlassen.
Aber ab Mittwoch/Donnerstag soll es besser werden.

Gruß Jürgen
Oje, Oje - Ihr habt ja einen richtigen Abenteuerurlaub....
Ich drücke euch die Daumen das, das Wetter ganz schnell besser wird.

Wir hatten so ein Erlebnis mal an der Nordsee - da kam das Wasser aus sämtlichen Gullideckeln -
unser Vorzelt stand auch bis zur Eingangstüre unter Wasser und der Vorzeltteppich schwamm fast weg.....
Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in Kroatien passieren kann - Kopf hoch, haltet durch ;))
 
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Zustimmungen
25
Punkte
18
Hallo LaikaX695,
was habt ihr für eine Parzelle gebucht ?
Das Wetter soll ab Freitag besser werden.
Gruß Jürgen
 
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Zustimmungen
25
Punkte
18
Hi Jackman,
viele Grüße nach Bensem aus Njivice !

Das Wetter soll ja wieder besser werden und die Wegbeschreibung von dir war auch super !

Grüße aus Njvice

Die Lorscher

Jürgen
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Zustimmungen
3
Punkte
3
Hallo Jürgen,
wir stehen seit gestern Abend in Übersee/Chiemsee. Heute früh geht es dann weiter Rtg Njivice ! Hier regnet es ohne Ende....! Leider haben wir jetzt auch noch Wassereinbruch im Alkoven... :-(((....da muss ich mich dann in Kroatien drum kümmern.

Zu deiner Frage. Wir stehen auf IP 31....nähe Sani Haus auf dem neuen Platzteil....
Das Wetter soll ja wirklich besser werden...hoffentlich, dann kann der Alkoven schonmal trocknen...

VG
Marcus
 
J

Jackman

Guest
Danke für die Grüße Jürgen, hier war das Wetter auch nicht besser die letzten Tage, es hat ordentlich gekracht
und in Bensem musste die Nibelungenstraße (Richtung Lautertal) gesperrt werden wegen Überschwemmung.
Hier war was los, überall Stau in und vor der Stadt.
Im Wetterbericht von Donald Bäcker im ARD MoMa heute morgen wurde leider noch für die nächsten 2 Tage teils heftige
Gewitter für Kroatien vorhergesagt, danach aber endlich Besserung. :doctor: Ich hoffe ihr habt trotzdem eine gute Zeit! LG :)
 

Colonius

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2014
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
3
Website
plus.google.com
Hallo,

wie voll ist es denn und sind noch Plätze frei. Wir wollen so ab nächsten Samstag auf Krk ankommen und dieser Platz ist auch in der Auswahl.
Danke für Antworten.
Lg aus Köln KALLE
 
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Zustimmungen
25
Punkte
18
Hallo Colonius,
zur Zeit ist ein kommen und gehen !
Je nach Wetter ist der Platz mal voller mal leerer ?
 
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Zustimmungen
25
Punkte
18
Noch einige Infos,
das Wetter war diese Woche gut und es regnete nicht. Heute wurde es plötzlich ziemlich windig, so dass einige Vordächer
und Zelte abhoben. Ab Sonntag soll es wieder besser werden, aber unser Krk Urlaub ist leider am Freitag vorbei.
Wir werden die Heimreise antreten.
Die Sanitäranlagen waren trotz vollem Platz immer sauber auch am Strand.
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Auch die Preise in Supermarkt und Restaurant sind noch im Rahmen.

Bei Fragen gebe ich gerne Antwort !

Gruß Jürgen
 
J

Jackman

Guest
Wetterexperte Donald Bäcker von der ARD hat für heute mal wieder vor großen Gewittern/Stürmen im kroatischen Adriaraum gewarnt.
Sehr schade, das dieses Jahr bei so Vielen der Urlaub oft "ins Wasser gefallen ist". Ich hoffe für alle vor Ort für trotzdem biel Spaß :)
Für die, die noch anreisen (wie ich ja auch im Sept.): Es kann nur besser werden ;)
 
W

Wuppi1009

Guest
Noch einige Infos,
das Wetter war diese Woche gut und es regnete nicht. Heute wurde es plötzlich ziemlich windig, so dass einige Vordächer
und Zelte abhoben. Ab Sonntag soll es wieder besser werden, aber unser Krk Urlaub ist leider am Freitag vorbei.
Wir werden die Heimreise antreten.
Die Sanitäranlagen waren trotz vollem Platz immer sauber auch am Strand.
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Auch die Preise in Supermarkt und Restaurant sind noch im Rahmen.

Bei Fragen gebe ich gerne Antwort !

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen danke für Deine Nachricht, es freut mich das es Euch gefallen hat
und Du so positiv über den Platz und seine Mitarbeiter schreibst.
Wir sind ja nun auch bald dort, wir wissen garnicht mehr wie IP 42 ausgesehen hat,
schön wäre es wenn Du uns ein Bild rüber senden würdes. Ich hoffe habe keine zu große Bitte an Euch.

Euch aber eine gute Heimfahrt und in der Hoffnung dann noch einen Bericht mit Bilder hier zu finden.
 
Registriert seit
17. Jan. 2014
Beiträge
52
Zustimmungen
25
Punkte
18
Hallo,
wir sind jetzt leider wieder zurück. Da möchte ich gerne ein paar Bilder ein pflegen.
Und auch einiges berichten.
Wie macht man das im Forum mit Bilder ????

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jackman

Guest
Hallo Jürgen,
ich hoffe es hat Euch trotz des problematischen Wetters gut gefallen.
Für die Bilder und den Bericht würde ich hier
http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/gebiet-kvarner-bucht.303/
einen Extrathread erstellen.
Wie man die Bilder am Besten einstellt, kann Dir vielleicht jemand anderes beantworten,
ich habe bislang mit copy+paste Bilder ins Textfeld rüberkopiert, weiß aber nicht
wegen der Bildgröße etc .... vielleicht wendest Du Dich mal an Midimaster, seines Zeichens
glaube ich der Technikexpert hier :)
 
Top Bottom