Camping Park Umag

Berliner Pflanze

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo Katja,

das ist ja prima wäre ganz doll nett von dir. Wir haben den Platz 1115.
Da ihr ja schon so oft dort ward, habe ich gleich noch eine Frage. Wir sind zwei Erwachsenen und 4 Kinder. Unsere Zwilling sind 14 und die Jungs sind 12 und 6 Jahre. Da unser Wohnwagen nicht ganz so viele Schlafmöglichkeiten hat, wollten wir für die Mädels ein kleines Pup up Zelt aufstellen. Ich vermute mal, dass wir dies extra bezahlen müssen? Kannst du dazu etwas sagen? Ansonsten würden wir es einfach nachts immer im Vorzelt aufstellen.
Und dann gleich noch eine Frage. Wir möchten gern zusätzlich einen kleinen Pavillon aufstellen, zum sitzen und essen, ob wir das auch extra bezahlen müssen.

Lieben Dank vorab,
Gruß, Kathrin
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Kathrin,

Der 1115 ist sicherlich groß genug.
Das mit dem Zusatz Zelt kann Aufpreis kosten, muss aber nicht. Ein Pavillon kostet auf keinen Fall etwas extra.

Gruß Katja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Berliner Pflanze

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo Katja,

prima, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zur Not zahlen wir eben das Zelt extra;)

Gruß,
Kathrin
 
K

klaus52

Guest
Ein zusätzliches Zelt kostet laut Preisliste 3,80 Euro im Juli und August. In der Nebensaison 3,30 Euro. Zu Zeiten als wir dort waren' sind die mindestens jeden zweiten Tag über den Platz gelaufen und haben alle Stellplatznummern aufgeschrieben, auf denen ein zusätzlichen Zelt, ein Boot Anhänger oder ein Boot gestanden hat. Für so manchen ist die Überraschung dann beim bezahlen gekommen. Es hat Camper gegeben die gemeint haben, ob die nichts besseres zu tun haben, aber zähle mal die Stellplätze und das Geld,wenn nur auf 200 Plätzen noch etwas zusätzlich verrechnet wird, da kommen 760,00 Euro zusammen und das jeden Tag. Dafür würde ich auch jeden Tag über den Platz spazieren gehen. Ob das in Ordnung ist, wo doch die Pazelle schon bezahlt ist, ist eine andere Sache und darüber will ich jetzt auch keine Diskussion anregen, zumal wir selbst davon eh nicht betroffen sind. Ob ein Pavillon auch aufgeschrieben wird, weiß ich nicht, kann mich daran aber nicht erinnern.
MFG. Klaus
 

ClaudiaMM

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo Katja,

da Du schon so oft dort warst kannst Du mir sicher auch sagen, ob die Anfahrt zum Camping Platz recht kurvig und eng ist ? Ich werde nämlich heuer evtl. zum ersten Mal selber unser Auto mit 7 meter Camper dran nach Kroatien kutschieren müssen :-(

Liebe Grüße
Claudia
 

Berliner Pflanze

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo Klaus,
also 3,80 Euro / Tag sind in Ordnung und ich finde es auch ok., das kontrolliert wird. Da weiß ich jetzt schon mal , was ich noch sparen muss:smile:
Vielen Dank für die Info, Kathrin
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Claudia,
wir ziehen selbst einen Wohnwagen mit 6,50m AufbauLänge hinterher und da gibt's keinerlei Probleme. Lediglich die Einfahrt durch die Schranke am Eingang des Campingplatzes sind langsam zu durchfahren, weil nicht wirklich großzügig bemessen. Aber auch das ist zu meistern :)
Gruß Katja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

ClaudiaMM

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo Katja,

danke für die "beruhigende" Antwort :lol:

Gibt es auf dem Platz abends auch was für die Jugend?? Meine Tochter ist 15 und will natürlich nicht mehr die ganze Zeit mit mir abhängen, ist aber noch zu jung für die Disco.

Ich hab gelesen, dass abends Live-Musik spielt ??

Gruß Claudia
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Claudia,

wann seid ihr den dort?
Es gibt im Bereich des Pools auch öfter abends Animation bzw. Disco. Da sind unsere Kids mit 12 und 13 auch hin und wieder vorn. Ist ja auf dem Platz kein Problem sie "frei" laufen zu lassen. Bis 23/24 uhr ist dann eh ruhe und spätestens dann die kids wieder da :)

Gruß Katja


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,

@ Karthin: Bei eurem Platz 1115 musst du überhaupt keine Angst wegen der Groöße haben. Ich erinnere mich, auf diesen Plätzen standen die letzten Jahre immer wieder riesig große norwegische Wohnmobile. Das sind wahrscheinlich die größten Stellplätze die der Campingplatz zu bieten hat. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Eckplätze sowieso immer etwas größer sind.
Mit einem extra Kinderzelt haben wir von Jahr zu Jahr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Angemeldet haben wir das nie, aber wenn der Kontrolleur es aufgeschrieben hat, wurden wir auch direkt von ihm darüber informiert und hatten beim Bezahlen keine unliebsame Überraschung. Unser erwachsener Sohn stand vor 3 Jahren sogar mit einem recht großen Igluzelt auf unserem Platz (es ragte auch noch einiges zur Wiese in der Miete rüber) und es wurde nicht berechnet. Es kommt wohl immer drauf an, wer gerade rumläuft und aufschreibt.

@ Claudia MM: Die Einfahrt wurde letztes Jahr umgebaut und düfte kein großes Problem für dich werden, wenn du langsam fährst - wovon ich mal ausgehe. Auf dem angehängten Foto siehst du die Einfahrt vom Campingplatz aus gesehen.
Was aber meiner Meinung nach ein Problem werden könnte, ist der Warteparkplatz, auf den du musst, wenn du ankommst und dich Anmeldest. Dort sind die Bordsteine recht hoch und die Kurven ziemlich eng. Das hätte man bei einer Neuanlage sicher besser machen können. :-(

Den Anhang 19989 betrachten
 

Berliner Pflanze

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo Stefanie,
vielen Dank, dann bin ich beruhigt, denn mit 6 Personen ist das schon eine Herausforderung :)
viele Grüße, Kathrin
 

manintown

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

schön daß es diese Forum gibt.
Vom Park Umag sind ja schon so einige Bilder zu finden.
Wri fahren diese Jahr das erste mal nach Kroatien und sind für alle Informationen dankbar.
Was ich aber am allerliebsten hätte wäre ein oder mehrere Bilder von unserem reservierten Stellplatz.
Es handelt sich um die Nummer 1313. Wir sind ab ende August für starke 2 Wochen vor Ort.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße Ingo
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Ingo,
Ich kann dir in 3 Wochen Bilder machen, dann sind wir nämlich wieder vor Ort :)
Im übrigen sind wir auch Ende August dort :))
Gruß Katja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

manintown

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Ort
Freiburg
Hallo Katja

Das ist toll, danke. da freue ich mich schon drauf. wir sehen uns dann auf jeden Fall im August!!!
wie sieht es denn hier mit dem Ausweisen aus? Muss man die abgeben? Was ist wenn man einen Ausflug nach Italien machen will?

Grüße ingo


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Ingo,

die Ausweise müssen bei der Anmeldung abgegeben werden. Am nächsten Tag kann man sie wieder bekommen, um z.b. Ausflüge zu machen, allerdings muss man dann bereits die Rechnung bezahlen, ansonsten bekommt man lediglich ein Papier mit, dass bei einer Kontrolle beweisen soll, dass die Ausweise am Campingplatz sind. Wir bezahlen einfach am zweiten Tag die Rechnung und haben somit unsere Ausweise wieder.

Gruß Katja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

ClaudiaMM

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo Katja,

wir sind auch das Erste Mal auf Camping Umag und uns wurde der Platz Nr. 1252 zugeteilt.

Wäre es denn vielleicht möglich, wenn Du für uns auch Bilder machen würdest ?? Des wäre echt suuuuuuuuuuuuupernett von Dir :lol:

Dann könnte mein Mann wieder ruhig schlafen, da er bedenken hat, dass der Stellplatz zu klein / Bäume / uneben etc. ist ...

Liebe Grüße
Claudia
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Claudia,
na klar mach ich das :)
Gruß Katja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo Katja,
auch wenn vielleicht unverschämt ist, aber könntest Du eventl auch den Platz 1375 fotografieren? Wir sind auch das erste mal ab 8. August auf Umag und laut Forum wird da hinten auf Lavanda an der Kläranlage wieder gebaut. Wäre gaaaanz nett.
Grüße aus dem Fränkischen Seenland
Heike
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo Heike,
kein Problem.
Auf ein paar mehr Fotos kommt's nicht an :)
Ich glaub ich schreib mir einfach mal ne Liste, nicht dass ich jemanden vergess. :))
Bin ja eh jeden Tag mehrmals mit den Hunden unterwegs, also kann ich auch locker Fotos machen.

Gruß Katja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo Katja,
danke schon mal im voraus. Wir haben uns den Platz wegen unseren Hunden ausgesucht. Wir fahren sonst immer (wegen den Hunden) im Mai nach Kroatien und sind schon gespannt wie sie das aushalten. Deshalb auch nur bis Umag, falls was wäre sind wir schnell wieder daheim. Wünsche einen schönen Urlaub.
Gruß Heike
 
Top Bottom