Camping Park Umag

Stefan Meiser

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Ohmbach, Germany
Der Platz liegt ja doch etwas entfernt vom Klärwerk.
Mit etwas Glück hörst Du es dort nicht, bzw. nur gering.
Da sind eben irgendwelche Gebläse drin die permanent brummen.
Was ich so in GoogleMaps an Satellitenbildern sehe ist nicht wirklich aussagekräftig.
Diese Plätze dort vorn waren dieses Jahr kahl.
Wobei mir die Lavanda Zone noch am besten am ganzen Platz gefällt.
Direkt an die letzte Plätze schliesst sich die Hundewiese an und geht über in den Strand bzw. die Strandwiese.
Dort stehen auch ein paar Bäume und Büsche.
Uns hat das riesig gut gefallen und war trotz vollem Platz nicht überlaufen.
Deshalb ist ja auch schon gebucht für nächstes Jahr.
 

Stefan Meiser

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2013
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Ohmbach, Germany
Na gut, hier ist das Bild nochmal

15803180ta.jpg


im Vordergrund die Hundewiese, links das große Gebäude an der Weggabelung ist das Klärwerk.
Die Plätze kann man sich dann anhand des Lageplanes zusammenkonstruieren.
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo,
ist ja ein suuuuuper Bild. Vielen Dank!!! Ich kann uns schon stehn sehn:smile:. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Es wäre jammerschade wenn die Ecke auch noch verbaut wird.
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hab auch gerade nachgerechnet :roll:
bei uns sind's noch 135Tage ;)
 
B

byterex

Guest
Bauarbeiten auf der Halbinsel

Hallo!



In der Zwischenzeit schaut es auf der Halbinsel - bei der Kläranlage - etwas anders aus....

Ein großes Loch wurde ausgehoben und man ist dabei etwas zu betonieren. Einige sagen, dass die Kläranlage erweitert werden soll....

Ich werde weiter berichten, wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe.


Gruß Rainer
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo Rainer,
danke für die Info. Das trübt natürlich wieder unsere Urlaubsfreude. Bis August kann sich da noch einiges ändern.
Gruß Heike
 

Anja.B

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2013
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo alle Miteinander,

wir waren letztes Jahr in der Verteneglio Zone, die uns an sich sehr gut gefällt. Einzig das Sanitärgebäude hat uns im Vergleichz zu den neueren garnicht mehr gefallen.
Deshalb wollten wir dieses Jahr vor Pfingsten in die Lavanda Zone wechseln. Wenn ich jetzt allerdings die Bilder seh, überleg ich mir das Ganze nochmal.
Weiss denn jemand, ob das Sanitärgebäude Nr 1 in der Verteneglio Zone wirklich komplett renoviert wird, oder damit noch garnicht angefangen wurde.

Bitn dankbar für jeden Tip und Hinweis.

Gruß Anja
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Weiss denn jemand, ob das Sanitärgebäude Nr 1 in der Verteneglio Zone wirklich komplett renoviert wird, oder damit noch garnicht angefangen wurde.

Das würde mich auch brennend interessieren, da wir ab Mitte Juni auch wieder in dieser Zone gebucht haben.
Vielleicht kann ja jemand vor Ort ein paar Bildchen für uns machen und uns auf dem Laufenden halten? :oops:


liebe Grüße
Stefanie
 

Oskar

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2012
Beiträge
115
Punkte
28
Ort
Karigador
Hallo Stefanie, ich bin nächste Woche wieder dort, und werde mal ein paar Bilder machen. Soviel ich im Januar gesehen habe ist die WC Anlage total Abgerissen worden, und mitte Feb. waren sie schon am Dach machen.Ich schätze mal das es bis zur Saison fertig ist. Ansonsten sieht der Camping Platz wieder schlimm aus, überall aufgegraben, Kabel und Rohre werden verlegt, und neue Mobilheime stehen auch wider da.Der Strand dort wo ihr gelegen habt, wird auch neu angelegt.
Gruß Bernd
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Das ist wäre super nett von dir! Aber das ist ja nichts Neues - hast uns ja bereits im vergangenen Jahr schon erstklassig auf dem Laufenden gehalten!
Wir haben für 2014 einen anderen Platz in der gleichen Zone gebucht - ich schreib dir gleich mal eine PN.

Herzliche Grüße auch an deine Frau,
Stefanie
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hundestrand im Mai, Toleranz auf "nicht" Hundestrand

Hallo,
wir wollen jetzt Anfang Mai mit Hund nach CP-Umag. Wie ist der Zustand des Hundestrandes, bzw. wie war der Hundestrand 2013.
Da wir ein Mobile-Home bei dem bekannten Österreicher mieten werden und es von dem MB-Home ca. 1300m Luftlinie bis zum Hundestrand sind, fragen wir uns, wie ist der Strand in der Nähe der MB-Homes, werden dort Hunde toleriert - Anfang Mai sollte es ja noch recht ruhig sein ;)
Die MB-Homes haben die Stellplatznummern 5336-5344 ist hier zu sehen http://www.istracamping.com/de/campingplatze/park-umag/karte-preise
Lohnt es sich ein Fahrrad wegen der Brötchen mitzunehmen?

VG
Martin, Petra und Maja(Wuff)
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo telekopix,

von euren MB-Home bis zum Supermarkt ist es nur einen Katzensprung, dafür braucht man nicht wirklich ein Fahrrad. ABER da der Platz wirklch riesig ist, kann man das Fahrrad natürlich vielseitig einsetzen, z. B. um an den Hundestrand zu radeln. ;-) Allerdings wird auch an dem Strand unterhalb der Mobilheime (Zone Verteneglio) nicht wirklich viel los sein und niemand etwas dagegen haben, wenn Maja mal kurz ins Wasser will.
Wir werden dieses Jahr auch wieder an diesem Strandabschnitt sein, allerdings erst in ein paar Wochen und dann mit Wohnwagen. Ich würde mich also sehr über ein paar Fotos von dort freuen, wenn ihr wieder zurück seid. :)

LG Stefanie
 

ClaudiaMM

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
11
Punkte
3
Hallo liebe Camping Park Umag Fans :)

Wie fahren heuer zum ersten Mal auf den Platz und sind von 6.8. - 28.8.14 in der Lavanda Zone einquartiert worden:)
Unsere 15 jährige Tochter fährt mit und sie löchert uns ständig mit Fragen, ob und was denn auf dem Camping Platz für die Teenager beboten ist ??
Kann mir da bitte jemand Auskunft geben?? Ist villeicht zufällig jemand ebenfalls mit Teenagern in dem Alter zur selben Zeit vor Ort ??

Liebe Grüße aus Bayern
Claudia mit Familie und Hund.
 

Berliner Pflanze

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2014
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo,
ich bin seit heute neues Mitglied. Wir fahren im August mit unseren Kindern das erste Mal nach Umag und haben in der Lavandazone einen Platz gleich bei der Online-Reservierung zugewiesen bekommen. Da wir 6 Personen sind, haben wir einen Platz von 120m2. Ich bin ein bisschen skeptisch, ob der Platz wirklich so groß ist. Kann einer von euch dazu etwas sagen?
Lieben Dank!
 

filia1

Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2013
Beiträge
77
Punkte
18
Hallo, welchen Platz habt ihr denn? Fahren in 3 Wochen zum 10mal runter :)) Ich kann euch da mit Sicherheit weiterhelfen.

Gruß Katja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Top Bottom