Camping Park Umag

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
1710.jpg

Schau mal hier, hab im Netz ein Foto gefunden, wo euere Ecke mit drauf ist. Wenn du das Bild mit dem Plan vergleichst, siehst du die Bäume.

Kann man hier in etwa erkennen wo die CC ACSI Plätze sind oder können wir frei wählen.
 

guikati

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2013
Beiträge
10
Punkte
3
Hallo,
am Meer entlang nach Umag geht bis ca 1,5km vorher,wir fahren immer hinten am Tor raus durch die Dörfer am Meer entlang bis ein kleineres Wäldchen kommt,da die Strasse hoch und man landet auf der Hauptstrasse,dann über die Strasse links runter und dann kommt man recht fix bei Kaufland raus.Richtung Novigrad fahren wir auch,aber da weniger Meer in Sicht...fahren aber nur bis CP Mareda,von dort in Bimmelbahn die alle 20 min fährt nach Novigrad.Wir fahren immer im Juli/August daher ist es recht angenehm mit der Bahn zu fahren....:onthego:
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Danke für die Tipps. Klingt gut und ich werde mir was zusammenbasteln. Tja - da kann man ja mal die anderen CP mit anschauen.
 

Fieberbrunn10

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
56
hello. wir suchen nach dauercampingplatz auf Istria. Wo können wir nachschauen? Kann uns bitte irgendwer helfen??
 

Elisabeth71a

neues Mitglied
Registriert seit
8. Okt. 2015
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
54
Hallo,
wir fahren nächste Woche nach Umag. Dieses Jahr möchten wir gerne ein Motorboot in der Größe 6-7 m für einen halben Tag ausleihen. Weiß jemand, wo man in Umag oder Umgebung sowas ausleihen kann? Wir stehen auf dem Camping Park Umag. Dort kann man stundenweise Boote ausleihen, was aber sehr teuer ist. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten und kann mir Adressen nennen? Danke im Voraus für die Antworten!
 

Sommersonne

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2014
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo an Alle, die gerade auf dem Platz sind...
wir haben ab dem 2. August gebucht, möchten aber schon am Wochenende fahren, gibt es noch freie Plätze in der Lavanda Zone auf denen wir für drei Tage stehen könnten oder ist der Platz zur Zeit sehr voll?

Danke für Eure Antworten...
 
Top Bottom