Bilderkette Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Auch in Pag waren Wolken am Himmel.

full
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute ist ein wunderschönes Ausflugswetter - nur leichte Wolken am blauen Horizont und dazu Windstille.

Das dachte sich auch diese Schwalbenfamilie - die ersten Flugversuche sind geglückt - aber jetzt legen wir mal eine kleine Pause ein.
aufgenommen Juni 2013 in Jurandvor bei Baska (beim Malin)
full
 
Zuletzt bearbeitet:

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Apropos: Wald
In Baska - auf dem Weg zum Mond - Dieser Weg führt durch einen Kiefernwald, der mir ganz besonders gut gefällt. Manchmal stelle ich mir vor, ich bin in einer Kathedrale mit ihren Säulen, die das Dach tragen.

weg_zum_Mond2.JPG

weg_zum_Mond4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Das ist ein sehr trockener Wald. Sind das Pinien?
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.991
Punkte
113
Hallo Hannes, jetzt kann ich die Kiefer erkennen. Auf dem Handy sieht man es nicht auf einen Blick. Dann duftet es da auch schön. Es ist sehr gesund, wenn man die ätherischen Öle der Kiefer einatmet. Tolles Foto! Und der Fifi:D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
Top Bottom