Bilderkette Kroatien

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
2.071
Zustimmungen
4.439
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
Hallo Traudl.

Falls Du mal dort bist, kannst Du bitte einmal oben in den Trichter hineinfotografieren? Mein Bild davon ist leider nichts geworden.
Ich vermute, es ist ein Schredder oder ähnliches.

Liebe Grüße, Daniel.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.491
Zustimmungen
4.635
Punkte
113
Hallo Daniel das versuche ich zu machen,aber Fotos von mir sind nicht gut,das kann Jürgen sehr gut.Gruss Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.704
Zustimmungen
16.060
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf dem Bild von Sabine sehe ich Füße. Meine Füße habe ich vor ein paar Jahren fast nicht mehr gespürt, als ich von Brsec aus auf den Sisol und dann weiter nach Plomin gewandert bin. Die Tour dauerte etwa sechs Stunden.



grüsse

jürgen
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.363
Zustimmungen
10.922
Punkte
113
Alter
78
Ort
Niederösterreich
Von der Nachbarinsel Krk gibt es auch Bilder mit Wolken, obwohl uns im Urlaub ein sonniger Himmel eher anspricht.
Ich habe ein Foto vom März 2008 wo neben Wolken auch ein verschneiter Velebit zu sehen ist.
Der Strand von Baska hat auch bei windigen Wetter seinen Reiz - Diese frische Meeresluft ist einfach die Beste!!!!

 
Top Bottom