Bilderkette Kroatien

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.581
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Diese Küstenform wirkt auch wie eine Festung:
Aufgenommen 2017 bei Kavran. Durch die Macchia gelaufen, dann über endlose Felsen gekraxelt, und das Ergebnis bzw. Ziel war eine menschenleere Küste inkl. Badebucht.

full
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
@baskafan Hannes, ja, sorry, das hatte ich nicht dazu geschrieben, mein Bild ist von 2016.:)
Ja, Du hast recht, die Zeit vergeht oft wie im Fluge.

Liebe Grüße, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Jörg, du hast mich mit der Bildershow zum Weinen gebracht:(
Die Musik erinnert mich an meinen verstorbenen Onkel, der oft dieses Lied vor sich her summte. Meine Sehnsucht nach HR ist seeeehhhhrr gross:shifty: Kaum auszuhalten!

Das passt aber nicht so richtig in diesen Strang:D
 
Top Bottom