Bilderkette Kroatien

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Losinj:)
... da muss ich auch unbedingt noch hin.
Ist die Insel wirklich so hübsch, oder sind einfach fast alle Fotos die ich finde und sehe nur zufällig so genial?
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
B

Barraquito

Guest

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.536
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover

Boah, der Strang lässt mich nicht mehr los!
Sowas ist zig Mal besser als Reiseberichte in irgendwelchen Magazinen und Co.
Ich lese heute Abend weiter, sonst schaff ich heute gar nichts mehr im Garten ;-)))
Danke jetzt schonmal für die Entscheidung, welches das nächste Ziel in Cro wird! LG
 
B

Barraquito

Guest
Hallo Tobias,

danke für Deine Begeisterung und Freude!
Wann immer Du was wissen möchtest...gern!
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Und es geht mit einem Bild von Cres weiter.:)
Dieses schmale Haus habe ich nicht gleich auf Anhieb gesehen.
full



Gruß, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Auf dem Bild von Daniel sehe ich Garnituren eines Straßencafes. Besondere Garnituren gibt es in einem Cafe in Sibenik. Die dortigen Tische sind mit Stadtansichten bedruckt. Mal etwas anderes und durchaus Herzeigbares wie ich meine.

full


grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Sehr schöne Tische, würde mir auch gefallen. Im Hobbyraum sind sie bestimmt Schmuck:p
 
Top Bottom