Bilderkette Kroatien

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Traudl.

Falls Du mal dort bist, kannst Du bitte einmal oben in den Trichter hineinfotografieren? Mein Bild davon ist leider nichts geworden.
Ich vermute, es ist ein Schredder oder ähnliches.

Liebe Grüße, Daniel.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zu Rasa wäre noch das Flüsschen Ende Mai 2019 zu bemerken.
Eine furchtbare Urlaubszeit, so zu dieser Jahreszeit noch nicht erlebt.

full
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Daniel das versuche ich zu machen,aber Fotos von mir sind nicht gut,das kann Jürgen sehr gut.Gruss Traudl
 

hannes99

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2009
Beiträge
308
Punkte
63
Ich war ja schon oft in Kroatien, aber diese antiken Sanitäranlagen habe ich ja noch nie:oops: gesehen oder ich hielt sie unbewuß für ein "Heiligenhäuschen" wie man im Rheinland sagt, einen Bilderstock also
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
"Heiligenhäuschen" könnte man diese auch bezeichnen:D
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@hannes99 ,also dann beim nächsten Urlaub noch mehr Augen auf beim Stadtbummel, Marktbesuch...und schöne Fotos machen;) Wir haben immer viel Spaß beim suchen und finden solcher Kuriositäten:D
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Von der Nachbarinsel Krk gibt es auch Bilder mit Wolken, obwohl uns im Urlaub ein sonniger Himmel eher anspricht.
Ich habe ein Foto vom März 2008 wo neben Wolken auch ein verschneiter Velebit zu sehen ist.
Der Strand von Baska hat auch bei windigen Wetter seinen Reiz - Diese frische Meeresluft ist einfach die Beste!!!!

full
 
Top Bottom