Bilderkette Kroatien

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hier kann ich noch ein Bild mit Landmaschinen beisteuern, aufgenommen in der Traktorstory Nova Vas.
Ute, wir waren auch begeistert von diesem Museum.

full


Gruß, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ute, ich hab mal geschaut, bei mir war es Juni 2015. Vielleicht kam sie zwischen unseren Besuchen ins Museum, oder ich brauche zusätzlich noch eine Brille für die Ferne.:)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Diese Maschine stand eigentlich direkt am Eingang. Vielleicht wurde sie auch erst nachdem ihr da ward hingestellt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Gattertore gibt es auch in Lun auf Pag. Zwischen uralten Olivenbäumen findet man kleine Grundstücke.
Manche haben einen Wohnwagen aufgestellt, andere kleine Häuser aus Stein oder Holz.

full


full
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Daniel,für den Bergbau, Kohleschächte.Die Kirche ist der heiligen Barbara geweiht,Schuztheilige der Bergleute.Gruß Traudl
 
Top Bottom