Aktuelle Benzinpreise

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Zurück zum Spritpreis in Kroatien. Die Regierung wird am Montag in einer Telefonkonferenz über die neuen Kraftstoffpreise entscheiden. Diese treten am Dienstag um Mitternacht in Kraft. Es ist sicher, dass die Regierung alles daransetzen wird, die Preise zu stabilisieren. Dennoch wird mit einer Erhöhung um drei bis sieben Cent gerechnet. Das würde bedeuten, dass der Dieselpreis bei etwa 1,80 Euro und der Benzinpreis bei 1,60 bis 1,65 Euro pro Liter liegen wird.

grüsse

jürgen

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Vielleicht beobachten ja doch Ausserirdische die Welt. Und die würden gerade mal wieder den Kopf nur noch schütteln betreffend der Blödheit der Menschen.
Es gibt genügend Öl und wenn Angebot und Nachfrage den Preis ausmachen würden wäre er sehr niedrig und alle könnten gut damit umgehen. Aber man kommt mal wieder nicht miteinander klar....
An die Außerirdischen denke ich auch jeden Tag. Was müssen die den Kopf schütteln, wenn sie auf die Menschheit blicken?
Das angeblich intelligenteste Lebewesen. Leider wächst der Anteil derer, die die Intelligenz von einem Meter Feldweg haben, beängstigend rasant.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Elektroautos sind die Gewinner gerade!
0,49 Euro pro KW Schnelladen ohne Abo ist ein guter Preis. Neue Kleinwägen brauchen ca. 15 KW pro 100km, größere 20KW. Heisst man fährt für nicht mal 10 Euro.
Der Diesel kostet bei mir gerade 2,45 Euro pro Liter. Selbst meine recht sparsame Mühle verursacht damit deutlich mehr Kosten.
So ändern sich die Zeiten.
698a3e19458d8e990b6fc801eb1f74ac.jpg