Aktuelle Benzinpreise

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied

Wo ist es am günstigsten heute ?​

Billigst Teuerste
Billigst
Benzin 95 Diesel Autogas Erdgas Benzin 98 Premium Diesel Benzin 100
Benzin 95
Alle Tankstelleketten Ina Petrol Crodux Lukoil Tifon Shell
Alle Tankstelleketten
Österreich Bosnien und Herzegowina Belgien Bulgarien Schweiz Tschechien Deutschland Estland Spanien Frankreich Großbritanien Griechenland Kroatien Ungarn Irland Italien Litauen Lettland Nordmazedonien Niederlande Polen Portugal Rumänien Serbien Slowenien Slowakei Türkei
Kroatien
Alle Gebiete Bjelovarsko-Bilogorska Brodsko-Posavska Dubrovacko-Neretvanska Grad Zagreb Istarska Karlovačka Koprivničko-križevačka Krapinsko-Zagorska Ličko-senjska Međimurska Osječko-baranjska Požeško-slavonska Primorsko-Goranska Šibensko-kninska Sisačko-moslavačka Splitsko-Dalmatinska Varaždinska Virovitičko-podravska Vukovarsko-Srijemska Zadarska Zagrebačka
Primorsko-Goranska
Alle Städte Kraljevica Novi Vinodolski
Alle Städte
Nur bestätigte Preise zeigen
SUCHE

Heute in Kroatien бензин A95H Wird angeboten für 9,03 bis 12,41HRK/L​

10,41HRK/L​

FALSCHER PREIS ?

Ina Novi Vinodolski-obala

Novi Vinodolski, Obala Kneza Branimira 1a​

Bietet an Eurosuper 95 für 10,41 HRK/L

Der Preis ist zuletzt aktualisiert worden am 18:16 на 07.03.2022г.
Aufmachen in fuelo FUELO Google Maps GOOGLE MAPS google places GOOGLE PLACES

11,37HRK/L​

FALSCHER PREIS ?

Ina Rijeka-Žurkovo

Kostrena, Šodići 2​

Bietet an Eurosuper 95 für 11,37 HRK/L

Aufmachen in fuelo FUELO Google Maps GOOGLE MAPS

11,37HRK/L​

FALSCHER PREIS ?

Ina Kraljevica

Kraljevica, Fara 9​

Bietet an Eurosuper 95 für 11,37 HRK/L

Aufmachen in fuelo FUELO Google Maps GOOGLE MAPS foursquare FOURSQUARE google places GOOGLE PLACES

11,37HRK/L​

FALSCHER PREIS ?

Petrol Bp Kraljevica

Kraljevica, Zahrustica 10​

Bietet an Q Max 95 für 11,37 HRK/L

Aufmachen in fuelo FUELO Google Maps GOOGLE MAPS

11,37HRK/L​

FALSCHER PREIS ?

Tifon BP KRALJEVICA SJEVER

Kraljevica, Škabrlovo 10​

Bietet an EVO Eurosuper 95 BS für 11,37 HRK/L

Aufmachen in fuelo FUELO Google Maps GOOGLE MAPS foursquare FOURSQUARE google places GOOGLE PLACES

11,37HRK/L​

FALSCHER PREIS ?

Tifon BP KRALJEVICA JUG

Kraljevica, Škabrlovo 10​

Bietet an EVO Eurosuper 95 BS für 11,37 HRK/L

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

jadran

erfahrenes Mitglied
Was der "Deutscher" schreibt, kann ich nicht so richtig nachvollziehen, für mich ist das etwas verwirrt.

Aber wie in Glas Istre gerade veröffentlicht wird, ist in Kroatien an den Tankstellen der Teufel los.

Schlangen an den Tankstellen, stellenweise sollen die Tankstellen geschlossen sein, oder die Säulen sollen def. sein.

Denn ab Morgen, sind die Preise an den Tankstellen höher.

Schauen wir mal, wie hoch morgen ?

Jadran

Julija

erfahrenes Mitglied
Hallo Paul, guckst du Beitrag #93 von Jürgen;) Der neue Preis ist scheinbar schon bekannt.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Frank, versprochen und bisher nicht gehalten. Die haben keinen Plan, wie sie das Geld sinnvoll und gerecht verteilen könnten.

Und zu den Kostenvergleichen bei den Treibstoffpreisen ist nochmals zu sagen, dass in Deutschland ca. 20 ct pro Liter zur Stützung der Sozialversicherung zugeschlagen werden.
Wenn man dies berücksichtigt, sind die Preise nicht so exorbitant unterschiedlich.

Genau das ist aber das Problem in Deutschland!
Der Autofahrer ist die Melkkuh der Nation.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

frank2.0

erfahrenes Mitglied

SheldonSJP

aktives Mitglied
Allerdings nehme ich es im Winter dann doch, um die 3 km in WOB zum Bahnhof zu fahren. Erst ab Frühjahr wieder das Fahrrad oder den Motorroller.
Also so einen kalten Winter hatten wir ja bisher nicht, da hätte man auch noch immer mit dem Rad fahren können oder eben zu Fuß. Das ist etwa in 40 Minuten zu schaffen und man hat etwas für seine Gesundheit getan und sich draußen bewegt. ;)

Für 3 Km würde ich das Auto nicht anmachen und aus der Garage fahren. Wenn es draußen stehen würde, müsste man dann sogar noch ertsmal kratzen bevor man losfahren kann. Der Roller wäre da wohl meine erste Wahl. Da könnte sogar ein E-Roller passend sein.

Aber ich könnte kotzen, wenn ich die Preise hier lesen muss und weiß, ich muss demnächst das erste mal in diesem Jahr wieder an die Zapfsäule und tanken. :bawling:
:eek:

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Die Grünen sind so gesehen die Kriegsgewinnler...
Endlich fahren die deutschen weniger mit dem Auto, Heizen weniger, sparen am Strom...genau das was die Grünen ja immer wollten, wenns nach denen geht dürfte der Benzin und (Heiz) Ölpreis nie mehr sinken sondern nur steigen.
Jetzt nutzen (instrumentalisieren) die das ja auch bestens für ihre "Energiewende" aus, von wegen sofort auf Propeller und Solar umsteigen, weg vom bösen Öl und Gas.
Unabhängig von Ausland (wieso sind die auf einmal gegen globalisierung? Auf einmal Nationales denken?).
Scheint als käme denen der Krieg wie gerufen. Dazu die vielen neuen Flüchtlinge gegen die wirklich niemand was hat (redet wenigstens keiner mehr von den weiterhin aus Nahost und Afrika einströmenden "Migranten") welche wieder die Asylindustrie am laufen halten wie Diakonie, Kirchen, AWO etc.

Und irgendwelchen erleichterungen beim Sprit, zB wegfall der CO2 abgabe haben die incl FDP schon eine klare absage erteilt, auch der Staat ist Kriegsgewinnler denn Krieg und Embargo= Hoher Ölpreis=Höhere Steuereinnahmen beim tanken.
Kürzlich noch getankt für 1,64 €, gestern 1,98 €.
35 cent x 50 liter = 17,50 € mehr für die gleiche Leistung. Übel für die Leute die aufs Auto angewiesen sind, und nein, die meisten können nicht mit dem Lastenfahrrad zur Arbeit.
Der kleine Arbeitnehmer zB Leiharbeiter oder TZler kann nicht mal eben 50, 60 € im Monat mehr für den arbeitsweg berappen.
Ein Grünentraum wird wahr, Autofahren wird kaum bezahlbar und die Energiekosten gehen durch die Decke.
Scheint eh so als wenn unsere Regierungen immer nur dann was aus dem Ausland kopieren wenn es dem Volk hier schadet, bei verbesserungen (wie jetzt Preisbremse beim Sprit) passiert garnichts.

H

Hannoverpaar

Guest
Moin die Spritpreise im Urlaub sind ja das eine aber für mich gibt es ja auch noch ein Leben vor und nach dem Urlaub das ich bezahlen muss. Das Geld für den Urlaub spare ich mir zusammen da ich noch Urlaubs- u. Weihnachtsgeld bekomme. Viele bekommen das nicht mehr und viele haben noch Kurzarbeit oder sogar den Job verloren. Denkt man eigentlich in Deutschland ist das Paradies.
Und was die SUV betrifft versuch mal einen Wohnwagen mit einem Corsa zu ziehen, viel Spaß. Es kommt nicht so drauf an was man für einen Wagen fährt sondern eher wie oft. Ich fahre zur Arbeit und in der Freizeit viel Öffis und Fahrrad. OK und jetzt zu der Frage warum dann ein Auto? Siehe oben den Abschnitt mit dem Wohnwagen.
Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied

BENZINPREISE SUPER IN 04600 ALTENBURG UND UMKREIS​

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Das sind die aktuellen (heutigen) Spritpreise einer Region in Deutschland mit der so ziemlich höchsten ALG 1 und ALG 2 Bezieher!

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied

Krk-obala​

Working hours::Monday - FridaySaturdaySundayHolidays
Regular07 - 1907 - 1907 - 1307 - 13

Payment methods:​

• INA card: MOL, UTA, DKV, AX, DC, VISA

Goriva u ponudi:​

• Eurosuper 95 Class Plus -12,72 kn
  • Eurodiesel Class Plus - 13,56
  • Eurosuper 95 - 12,18
  • Eurodiesel - 12,51
  • Eurodiesel Plavi - 8,03

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Anhängend tagesaktuelle Spritpreise Leipzig Superbenzin 95 "Topwert" 2,23 Euro!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
@Deutscher , willst du jetzt hier im Minutentakt die aktuellen Spritpreise jeder Großstadt in DE posten :confused: ?
hallo Susi,

da gebe ich dir recht. Bei etwa 14.000 Tankstellen in Deutschland würde dieser Thread ziemlich lang, unübersichtlich und ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht wissen was der Sprit in Hinterpfuideifi kostet.

Konzentrieren wir uns doch auf die Benzin- und Dieselpreise entlang den Wegen nach Kroatien und im Land selbst. Das wollen wir wissen und nichts anderes!

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Wenn die SuuSii keine anderen "Sorgen hat" ist ja alles gut!
Es soll ja Menschen geben die sich so Ihre Gedanken über die Zeit und das aktuelle und vergangene und die Zukunft machen.

Bald ist Ostern und viele möchten oder wollen einfach nur raus und da spielt nun mal der Spritpreis eine Rolle und auch die gestiegenen Preise auf den Campingplätzen und die Versorgung mit Lebensmitteln und was kostet das und was kostet dies und wo kann ich sparen nicht alle Menschen auf unserem Planeten geht es so gut um sich Urlaub nur so als Beispiel leisten zu können.

Aber leider gibt es Menschen die sich über einfache Beiträge echauffieren..

Nun ja im Moment gibt es ja keinerlei andere Probleme und Sorgen in Europa und weltweit...

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Timme007

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
...Es soll ja Menschen geben die sich so Ihre Gedanken über die Zeit und das aktuelle und vergangene und die Zukunft machen.

Bald ist Ostern und viele möchten oder wollen einfach nur raus und da spielt nun mal der Spritpreis eine Rolle und auch die gestiegenen Preise auf den Campingplätzen und die Versorgung mit Lebensmitteln und was kostet das und was kostet dies und wo kann ich sparen nicht alle Menschen auf unserem Planeten geht es so gut um sich Urlaub nur so als Beispiel leisten zu können.

Aber leider gibt es Menschen die sich über einfache Beiträge echauffieren..
hallo Deutscher,

jetzt muß ich Susi aber schon beistehen. Dieser Strang läuft unter der Rubrik "Tipps zur Anreise nach Kroatien" und damit ist es überhaupt nicht wichtig, wie hoch die Spritpreise an allen Tankstellen in Deutschland sind.

Wir haben die Rubrik "Dies und Das" und da kann man dann auch über dies und das diskutieren wenn sich User finden, die da mitmachen. Allerdings besteht immer die Gefahr der "Missionstätigkeit" einzelner Foris. Wir hatten das bereits in der Vergangenheit und dann prallen Meinungen aufeinander und solche Stränge drehen sich im Kreis und ziehen sich ewig hin wie ein Kaugummi.

Ob hingegen ein Reiseforum wie dieses dazu da ist, über all die Probleme dieser Welt zu sprechen, sei mal dahingestellt. Es gibt foren über alle möglichen Themen und auch spezielle Reiseforen über ein bestimmtes Land wie dieses. ;)

grüsse

jürgen

Top Bottom