Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

H

Harry58

Guest
Der Jürgen schon wieder...

- Nix P...pott. 2x ummi, 1x obi, 1x naus, do steht dei Heisl
- Morgenwäsche am Hausbrunnen
- Zeitungspapier DIN A 5, 1-lagig, 12´er Körnung ist vorhanden
- Leiter mit angesägten Sprossen
- Schlaf- und sonstiges Gewand mitbringen
- Das Heiligenbild über Deinem Bett zeigt den "Hl. Bimbam"
- Mäuse werden nicht gefangen sondern dienen der allgemeinen Erheiterung der holden weiblichen Anwesenden

Bevor ich es vergesse, hier nochwas wegen Leiter und Fensterl´n:
Gestern ist einer von einer 10 m hohen Leiter gefallen.
Wahnsinn, ist er schwer verletzt ?
Zum Glück nicht, er stand auf der untersten Sprosse. :victorious:

Gruß vom :teddy:
Harry

Hier jetzt dem Jürgen sei Heisl und das Forumseigene Shuttleservicefahrzeug:



 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
646
Zustimmungen
615
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Warum, als ehemaliger Messdiener und jetziger Kirchenober in Medulin wird ihn das nicht stören. ;)
Na Harry, nur weil der Mario oben bei der Kirche wohnt ist er aber noch lange nicht der Kirchenober(e). Da verwechselst glaub was ;)

Hatte auch irgendwo gehört - oder hat mir das sogar in Liznjan jemand erzählt - er plant nun die Kirche in Medulin zu kaufen und in das erste und einzige zweitürmige Hotel in Istrien umzubauen....:)

Markus ;)
 
H

Harry58

Guest
Hier noch als Sonderzubehör ein Spezialbett, extra für schnarchende Forumstreff-Teilnehmer.
Also, Schnarcher reißt Euch zusammen, sonst Tür zu und Ruhe ist. ;)




Vor kurzem wurde hier die Frage gestellt, ob es beim Forumstreffen evtl. auch einen Hausgeist gibt.
Habe jetzt erfahren, dass diese Kollegen hier ihr großes Jahrestreffen in der Nähe unseres Quartiers abhalten. :eek:




Gruß vom :teddy:
Harry
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
1.612
Zustimmungen
1.224
Punkte
113
Ort
Rosenheim
Noch eine Woche dann geht der Punk ab.
Die Zimmer erinnern mich an Wasis Bauernmuseum. Kleine Betten, niedrige Decken, Sch... haus im Freien.
 

steinbock

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
1.057
Zustimmungen
3.980
Punkte
113
kleiner Tipp, für das kleine Bett, bei den Einheimischen am Stammtisch hinsetzen und dumm da herreden, dann passt anschließend in das kleine Bett,
 

claus-juergen

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
11.672
Zustimmungen
9.776
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zustimmungen: Aero
H

Harry58

Guest
....und jetzt wieder zurück zum Forumstreffen.
Ausuferungen wird es nicht geben, keine Sorge. ;)

Harry
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
9.319
Zustimmungen
13.749
Punkte
113
Alter
119
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
Midimaster und Gabi waren heute da und schauten mal nach bei der Rosengasse1 (schön kurvige Strecke, Vorsicht bei Tunneleinfahrt, Gegenverkehr).
Hier 3 Bilder vom Samstag Vormittag.....waren schon einige Wanderer unterwegs!



da gehts auffi auf'n Berg...

Sogar a Schwimmbad is do....war aber leer. Ja dann halt in den Teich...:)
 
Top Bottom