Adriaforum - Forumstreffen - Oberbayern 2018: 19.-21.10.2018

H

Harry58

Guest
Sodele,
habe heute wieder mit unserer Forumstreff-Wirtin telefoniert.
Alles bestens, ab 14 Uhr Freitag ist angerichtet.
Mineralwasser steht kalt, verschiedene Teesorten zum frisch Aufbrühen stehen bereit, der Hausteich ist frisch eingelassen bei erfrischenden 14 Grad und der Wanderparcours ist frisch gespurt.
Wetter schaut noch relativ gut aus, trotzdem für alle Fälle Schirm oder Regenjacke einpacken.

Die Zimmerverlosung führe ich dann ab ca. 14:30 durch, d.h. Schlüssel gibts nur bei mir - also schöööön brav sein zum Harry. :knuddel:

Freitag sind 2 Tagesgäste dabei und am Samstag werden uns auch etliche Fori´s besuchen.
Spaß ist garantiert.

Daten für´s Navi findet ihr hier: www.berggasthof-rosengasse.de

Wer noch meine Handynummer braucht (für evtl. Nachfragen...etc) bitte PN schreiben.

Gruß vom :teddy:
Harry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Noch 5 Tage!
Ich freue mich schon riesig auf euch.
Ich werde so gegen 14. - 15.00 da sein, schaun wir mal wie der Verkehr ist.

Im Hintergrund habe ich auch schon einiges organisiert, so wie es Tradition bei unseren Treffen ist.
Die Bestellungen aus Holgers Shop habe ich auch noch mal zusammen gefasst und ihm heute übermittelt.

Ich glaube er bekommt noch mal eine Lieferung von Olivenöl von Agro-Laguna, dahin läuft dann meine Bestellung.

Also man zählt die Stunden und sieht sich :)

burki
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo burki, denkst du bitte an unser Öl ?
Wäre sehr nett. Danke schon mal. Wir haben es jetzt nicht mehr so weit. Freuen uns auch sehr euch kennzulernen .
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Ute

Ich habe bei Holger 12 Flaschen Olivenöl bestellt, vielleicht bekommt er noch eine neue Sendung von Agro Laguna.

Also Olivenöl wird es auf jeden Fall regnen :)

burki
 
H

Harry58

Guest
Hallo Burki,
freu mich auch schon auf unser Forumstreffen 2018.
Da ist eine gute Truppe am Start, die am Freitag durch 2 und am Samstag durch 8 Tagesgäste verstärkt wird.
Spaß ist garantiert und auch der Austausch über unser Urlaubsland.

Gruß
Harry
 
H

Harry58

Guest
Info zum Forumstreffen:

Wetterbericht meint, dass es Freitag und Samstag trocken bleibt bei tagsüber 14 - 18 Grad.
Ideales Forumstreffwetter und genau richtig für unser Samstags-Ausflugsprogramm.

Icke freu mir schon, wa bzw. I gfrei mi scho narrisch.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
H

Harry58

Guest
Hallo Harry

Trotz vieler Arbeit konnte ich mir heute ein paar Stunden frei nehmen und habe Ute mit Patrick (sporting 505) getroffen um den beiden "richtige Berge" zu zeigen. Beide sind nun topfit um 2000er zu bezwingen.

Den Anhang 36605 betrachten

Den Anhang 36606 betrachten

Grüße

Jürgen


E Kollega,
tu nich am lügen, hasse Dich vor Arbeit jedrückt wa. ;)
Ute und Patrick sind ja ab Samstag beim Forumstreffen dabei, freut mich.

Bis die Tage
Harry
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Harry58 Wir freuen uns auch .
Es war ein schöner Tag gestern mit Jürgen. Danke das du dir ,trotz der wenigen Zeit die du als Rentner hast, Zeit für uns genommen hast uns deine Bergwelt zu zeigen.

Hier bei der GesteinskundeBB01F5ED-E8DF-4F73-B40A-E9EE69E26A05.jpeg

Hier bei der Hausbesichtigung
55B5E836-065F-42D1-9C8A-7B611E202F93.jpeg
Dann alle ,bis Samstag.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ich bzw. wir wünschen allen Teilnehmern eine gute An- und Abreise
car_smiley_177.gif
, schönes Wetter
smilie_wet_046.gif
,
und natürlich viiieeel Spass beim
smilie-out-112.gif
,
smilie_essen_069.gif
,
smilie_trink_069.gif
,
smoke_100.gif
und
smilie_tanz_026.gif
.


Viele Grüsse, Birgit & Daniel.
 
A

Aero

Guest
Wünsche aa oin Teilnehmern a guade An- und Obreise.

Wenn Harry a Dreffa oaganisiad, gibt's oan woass-blaun Himme.

Vui Gaudi auf am Sudelfejd und a scheene Zeid.

Liab Griaß
Steffi


Für alle nicht Bayern:

Wünsche auch allen Teilnehmern eine gute An- und Abreise.
Wenn Harry ein Treffen organisiert, gibt's einen weiß-blauen Himmel.
Viel Spaß auf dem Sudelfeld und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Steffi
 
H

Harry58

Guest
Hallo alle,

wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt zu unserem offiziellen Forumstreffen 2018 in Oberbayern.
Wetter schaut ganz passabel aus.

Freue mich auf Euch.
Bis morgen nachmittag dann bzw. bis Samstag für die Tagesgäste.

Herzliche Forumstreffgrüße vom :teddy:
Harry
 
E

ELMA

Guest
Könnte ich mich beamen , ich wäre morgen beim Treffen!
Das Programm, das Harry vorbereitet hat, ist super!
Das gleiche gilt von der Location Rosengasse, wo Ihr bestimmt viel Spaß zusammen habt.

Aber 1050 km Anreise sind zu viel.

Ich wünsche allen eine gute Anreise, viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen und ein vergnügliches Zusammensein !

Liebe Grüße ( derzeit von der Ostsee)

Elke
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
So, schön langsam gehts los....ist jetzt gleich 9 Uhr und wir müssen noch nach Österreich zum Tanken (liegt ja fast daneben:))). Dann gehts rauf zum Sudelfeld. Die 3 Euro Mautgebühr hab ich mir beim Mund abgespart, aber es ging noch. Spaß beiseite....werden gegen späten Mittag am Berg erscheinen und die Location unsicher machen. Freuen uns auf alle neuen und alten Gesichter vom Forum. Leider kommen die meisten erst am Samstag. Da bin ich schon wieder im Dienst. Ja, die Rentner habens schwer (;)) Allen Foris wünsch ich eine angenehme und stressfreie Anfahrt und eine Menge Spaß beim Forumstreff. :cigar::headphone:
 
Top Bottom