Aktueller Inhalt von Speedy83

  1. S

    Poreč - was hats zu bieten in allen Bereichen

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Also ich finde Stein-Strand sowieso klasse aber man muß schon angenehm reingehen können und sich nicht das Bein an einem Felsen anhauen. Hoffentlich finden wir so etwas. Diese Beton Plateaus sind furchtbar. wie teuer ist denn diese Bimmelbahn...
  2. S

    Poreč - was hats zu bieten in allen Bereichen

    ich hab aber Bilder gesehen auf denen solch ein Strand abgebildet war und angeblich sollte das in Porec gewesen sein??!? Versteh ich jetzt nicht. Wir sind im Laguna Molindrio untergebracht.
  3. S

    Poreč - was hats zu bieten in allen Bereichen

    Hallo liebe Adria-Freunde, dieses Jahr geht es endlich wieder nach Kroatien. Wir haben uns in einer Lagune in Poreč ein schickes Hotel gesucht und nun möchte ich mich ein bisschen schlau machen was man dort so unternehmen kann. Mich interessiert in erster Linie: wo gibt es den besten...
  4. S

    Verbindungen von Rovinj nach Pula

    Weil ich schon eingecheckt hatte... (außerdem war das nurn scherz ich weiß doch gar nicht wie du ausschaust :D) ihr seid doch gelandet und sobald ihr aus der Maschine wart, konnten wir rein. In Pula.
  5. S

    Verbindungen von Rovinj nach Pula

    Kann man sich in Rovinj nicht n Mietwagen nehmen und den am Flughafen zurück geben? Hey Jadran, ich hab dich gesehen, als du am 15. ausm Flugzeug gestiegen bist ;)
  6. S

    Suche Tier - helft mir bitte

    SO ich habs... also ein Foto
  7. S

    aktuelles Wetter?

    also regen. buh ich glaubs nicht ... :cry: :cry: :cry: :cry:
  8. S

    quallen in rovinj?

    Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass in Rovinj momentan super viele Quallen sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Ich fahr ja in ner Woche. Was sollte man beachten beim Schwimmen im Wasser und wenn man eine berührt? Gruß
  9. S

    PULA flughafen -Rovinj

    wenns für dich spaß ist versteh ich deinen Streß nicht. Meine Sache? :)
  10. S

    PULA flughafen -Rovinj

    Warum du zickig sein solltest? Die Frage sollte heißen wieso bist du es. Geh arbeiten anstatt das Forum voll zuspammen, dann kannst du auch mitm Bus oder Taxi fahren. :roll:
  11. S

    Suche Tier - helft mir bitte

    Hallo und danke für eure Antworten. Der eichenprozessionsspinner ist es nicht. Jedenfalls ist der hässlich und mein gesuchtes Ding sehr hübsch. Also ich fahr ja in 2 wochen runter und werde hoffentlich ein Foto von diesem Ding machen können. Natürlich weiß ich nicht ob es sich...
  12. S

    PULA flughafen -Rovinj

    naja ich fahr nun immerhin das 20. mal nach Rovinj und eigentlich wollte ich damit nur sagen dass ich dir ja dann bescheid geben kann wie du dahin kommst vom Flughafen denn nach Pula geflogen bin ich bis her auch noch nicht. Keine Ahnung warum du so eingeschnappt bist und dich so zickig...
  13. S

    PULA flughafen -Rovinj

    Nein das ist nicht der Sinn eines Forums dass man 5 mal das gleiche postet wenn zwischenzeitlich nix anderes geschrieben wurde. Das ist einfach nur Spam. Da ich aber vor dir fliege werd ich dir berichten wie man am besten nach Rovinj kommt :) :wink:
  14. S

    Suche Tier - helft mir bitte

    Hallo, ich fahre nun seit vielen vielen vielen Jahren nach Kroatien und dort begegnet mir jedes Jahr ein Schmetterling den ich sonst nie irgendwo gesehen habe. Und zwar handelt es sich um einen schwarz - weißen Schmetterling der wohl besonders in Wasser Nähe zu finden ist. Das besondere an...
  15. S

    Valalta-Fragen

    :lol: wer weiß wolli wer weiß. Die Familie von ner Freundin fährt seit jahren aufn FFK Strand. Die Kinder wollten jedoch ab einem gewissen Alter lieber Kleidung - Badezeug anziehen. Wie ist es denn dann?
Top Bottom