PULA flughafen -Rovinj

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
fein gerne skijoe

wo muss du hin?

ich habe nicht viel dabei bin ja nur ein paar tage dort bin am 08.05.08 wieder zurück.

jadran
 

skijoe

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2006
Beiträge
27
Punkte
1
Ort
Rovinj und NRW
Hallo Jadran,

Ich fahre nach Rovinj und nehme dich wie telefonisch besprochen mit.

Alles Gute

Joachim
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Joachim


zuerst mal besten dank, deine tel. nummer habe ich ja, den rest besprechen wir. ich werde mich samstag den 03.05.08 bei dir telefonisch melden.
ich hoffe in rovinj trinken wir einen wein zusammen

paul
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
ich lade am 5.6 um 22:15 in Pula. Wie und womit ich dann nach Rovinj komme weiß ich noch nicht. Werd mich wohl durchfragen und zur Not ein Taxi nehmen. So weit dürfte das ja nicht sein.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
speedy gib mal eine anzeige hier auf habe ich auch beim letzten mal hat super geklappt #

ich bin erst neu am 15.06 mit dem flieger in pula. an sich sehe ich da kein problem

sonst mal ne PN dann können wir das besser lösen oder via tel

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
angeregt von meinem letzten Flug nach pula frage ich abermalig...

Hey Leute wer fliegt am 15.06 von Köln Bonn nach pula und muss dann nach rovinj?

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
hey leute fliegt denn keiner am 15.06 von köln Bonn nach pula von euch und muss dann weiter nach Rovinj?

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
speedy du muss das ja nicht lesen ich denke hier kann das jeder schreiben
wenn damit ein problem hast ist das deine sache.

jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
2 mal den gleichen Beitrag zu posten im Abstand von ein paar Tagen ist einfach unnötig. Wenn jemand zu der Zeit fliegt wird er sich sicher bei dir melden.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
speedy

ich stelle mir die frage was dich das angeht?

denke bist nicht ausgelastet oder bist von hause aus nur sauer?

neid hat ja verschiedene gesichter


jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
:roll: mich geht das was an dass ich ins Forum gucke und denke "hey ne neue nachricht" und dann ist es doch nur Jadran der zum 10. mal schreibt dass er am 15 nach Pula fliegt. Ich bin mir sicher, dass jeder Forum Besucher inzwischen bescheid weiß.

Und wieso sollte ich Neidisch sein? ich flieg ja schon am 5. :p
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
fein dann weist ja jetzt das ich von pula nach rovinj will und vergisst es auch nicht.
somit ist der sinn und zweck doch erfüllt.
speedy in ein paar tagen werde ich das neu auflegen hat sich noch keiner gemeldet, aber ich bin zuversichtlich.

das ist der sinn und zweck eines forum , besonders hier ein austausch von nachrichten und informationen über croatien, in meinem falle ist es der flugplatz pula.

jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Nein das ist nicht der Sinn eines Forums dass man 5 mal das gleiche postet wenn zwischenzeitlich nix anderes geschrieben wurde. Das ist einfach nur Spam.

Da ich aber vor dir fliege werd ich dir berichten wie man am besten nach Rovinj kommt :)


:wink:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
hey speedy

ich habe dich schon vermisst

ob du vor mir oder nach mir in rovinj warst denke ist egal

so oft kannst garnicht da gewesen sein.

ich sehe in solchen anzeigen der sinn des forum

jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
naja ich fahr nun immerhin das 20. mal nach Rovinj und eigentlich wollte ich damit nur sagen dass ich dir ja dann bescheid geben kann wie du dahin kommst vom Flughafen denn nach Pula geflogen bin ich bis her auch noch nicht.

Keine Ahnung warum du so eingeschnappt bist und dich so zickig anstellst.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
speedy

was sind 20 mal rovinj oder meinst 20 mal pro jahr?

schau dann habe ich schon etwas mehr erfahrung auch von pula bis rovinj hab es ja schon hinter mir.

glaube mir ich finde rovinj im schlaf.

warum sollte ich zickig sein?

leider bin ich ja nicht so reich wie du und muss per anhalter von pula bis rovinj

jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Warum du zickig sein solltest? Die Frage sollte heißen wieso bist du es.

Geh arbeiten anstatt das Forum voll zuspammen, dann kannst du auch mitm Bus oder Taxi fahren. :roll:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
speedy

aber wo bleibt der spass dann ?

deine sache ist mir nur etwas zu langweilig langsam

somit werde ich dazu ein neues thema eröffnen

jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
wenns für dich spaß ist versteh ich deinen Streß nicht.

Meine Sache? :)
 
Top Bottom