Valalta-Fragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

anä

Guest
Hab da mal nen paar Valaltafragen; komm ich denn auch mit Badehose an die Strände dort, oder sind diese nur FKKlern zugänglich? Oder werde ich da womöglich deswegen blöd angeschaut? :?: Wie hoch ist denn der Tageseintritt dort?
Gruß marcus
 
V

Vera

Guest
Was bitte möchtest du denn mit Badehosen zwischen den Nackerten?
 
S

steff68

Guest
Ist ja kaum zu glauben, dass dies eine ernstgemeinte Frage ist.!!

Mach dich kundig was FKK heißt !!!
Deiner Frage nach zu urteilen, weißt du, dass Valalta ein FKK-Campingplatz ist.

Also verhalte dich wie ein FKK'ler, oder geh auf nen Textilplatz!!!

Lass dich bloß nicht in ner Badehose am auf dem Platz oder am Strand blicken du.

FKK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:twisted:
 
D

Done

Guest
Mir darfst nicht übern Weg laufen :box: . Ich hab immer ne Schere dabei, dann hast du die längste Zeit eine Badehose gehabt! :twisted:
Gruß Megaburli

:bia: :wein: :meeting: 14.6.-3.7.08 auf Valalta :juggle: :yau: :bia: :musik:
 
W

wolli.k

Guest
@anä
komm ich denn auch mit Badehose an die Strände dort

was hast Du eigentlich unter der Badehose, was aders ist, als bei mir ?????? :magic:

Gruß
Wolli

______________________________________________________________
CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser winzige Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Schwachsinn!!!
___________________________________________--
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
wolli .k

bist einfach nur gemein

jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
:lol: wer weiß wolli wer weiß.

Die Familie von ner Freundin fährt seit jahren aufn FFK Strand. Die Kinder wollten jedoch ab einem gewissen Alter lieber Kleidung - Badezeug anziehen. Wie ist es denn dann?
 
V

Vera

Guest
Zitat von Speedy83:
:lol: wer weiß wolli wer weiß.

Die Familie von ner Freundin fährt seit jahren aufn FFK Strand. Die Kinder wollten jedoch ab einem gewissen Alter lieber Kleidung - Badezeug anziehen. Wie ist es denn dann?

Dieses Thema wurde nun wirklich schon bis zum Erbrechen diskutiert. Guck einfach mal in die diversen Ordner in dieser Rubrik rein. Da ist kein weiterer Kommentar mehr nötig! :evil:
 
D

Done

Guest
Ganau Vera, ganz mein reden!

Gruß Megaburli

:yau: :hallo: 14.6.-3.7.08 auf Valalta :ertrink: :bia:
 
C

Christl

Guest
Ich habe heute ein Mail von anä bekommen, der mir die Hintergründe seiner Frage erklärte. Er hat sich wohl ein bisschen undeutlich ausgedrückt, aber meiner Meinung nach muß man nicht gleich drüber herfallen:

Servus Christl
Hast Du die Sache mit der Valata-Diskussion mitbekommen wo ich drei simple Fragen gestellt habe? Wir beide kennen uns nun ja schon ein wenig, daher wollt ich Dich mal um Rat fragen.
Ich hab nun wirklich keine Ahnung über das Camp, geschweige denn vom nackert rumbaden, daher bat ich hier im Forum um Rat. Dir Reaktion waren wirklich dumme Sprüche, ich muß mich als Spanner bezeichnen lassen und man wünscht sich sogar Anzeigen oder Muß sowas wirklich sein???
Hintergrund: Der Istrien-Urlaub meines Chefs mit Frau überschneidet sich um genau einen Tag mit dem von mir und meiner Frau Yvonne; und an diesem Tag wollten wir die beiden in Valalta dort besuchen. Ich bin wirklich stinksauer über diese Kommentare, Aber so muß ich mich nun wirklich noch fragen ob ich hier noch weiter aktiv bleibe; schließlich lebt dieses Forum (wir!!!) vom miteinander.

Ich hoffe, er bekommt jetzt die Antworten die ihm weiterhelfen :evil: :twisted: :evil:
 
F

Fred

Guest
Zitat von Christl:
Ich hoffe, er bekommt jetzt die Antworten die ihm weiterhelfen :evil: :twisted: :evil:
Die hat er längst - und zwar sehr klar und deutlich, liebe Christl !

Hätte er das, was er nun in dieser PN an Dich in seinem Posting erklärt, wäre er auch nicht so behandelt worden, wie er sich das subjektiv "erbettelt" hat.

So einfach ist das. :wink:
 
C

Christl

Guest
ich meine, man muß nicht gleich über jeden, der sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat, so herfallen und beschimpfen, man könnte event auch vorher nachfragen.

Und Fred, wo ist den auch nur eine konstruktive Antwort in diesem Beitrag? Ich hab keine gesehen :!: :!:
 
F

Fred

Guest
S

steff68

Guest
Hallo Christl

also das hört sich ja grad so an, als würde man von uns erwarten, dass wir uns entschuldigen und dulden, dass er sich in seiner Badehose zwischen uns nackten aufhalten darf.

Welcher geistige Horizont steckt hinter Erwachsenen, denen man immer wieder erklären muß, was FKK heißt??? Und was auf einem FKK-Campingplatz für Regeln herrschen.

Ich finds wirklich traurig. Auch dass du dafür Partei ergreifst, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn er FKK nicht praktizeiren will und er seine Freunde besuchen will, soll er sich doch mit denen außerhalb des Platzes treffen. Ist das so schwer?

Immer wieder erwartet man Toleranz von den FKK-Anhängern. Wo bleibt die der nicht FKK'ler???

Und dann auch noch damit drohen, das Forum zu verlassen, Frechheit. !!!
Ob das Forum auf solche intoleranten Menschen angewiesen ist, stelle ich mal in Frage.

Ich behalte meinen Standpunkt bei und sehe seine Frage als verständlich beantwortet.

LG Stephan
 
S

steff68

Guest
Das ist wieder so aufregend, soll natürlich praktizieren heißen.

Sorry
 
A

anä

Guest
Ich habe hier in diesem Beitrag keinerlei vernünftige Antwort von Euch bekommen außer kindische anmachen! Und welcher geistige Horizont steckt hinter manchen Forumsteilnehmer so zu urteilen und zu sprechen? Denn das spricht eher für die Kinder wie sich manchne hier geben. Ich habe mir gewünscht von Euch hier Rat zu bekommen, aber anscheinend sind einige hier wirklich noch zu kindisch um adäquat zu antworten.
 
C

Christl

Guest
Hallo Steff,
ich erwarte keine Entschuldigung oder Duldung von Angezogenen auf einem FKK Platz.
Aber man kann doch ein bisschen netter antworten. Ich beantworte auch oft die gleichen Fragen, die schon so oft gestellt werden, aber nicht in so einem Ton. Hättest du oder ein anderer geschrieben, Badehose ist nicht erlaubt, wenn du jemanden angezogen treffen willst, dann nur außerhalb des Platzes, dann wär die Sache klar gewesen, oder?

Und bei diesem Standpunkt bleib ich jetzt :wink:
 
S

steff68

Guest
Hast du doch bekommen!!!

Und ich denke, selbst Kinder stellen nicht solche Fragen und wissen was FKK heisst.!!!

Ich hoffe, dass die FKK'ler weiterhin Ihre Interessen geschlossen vertreten.
Gerade solchen gegenüber, wie du es bist.

Also nicht beleidigt sein und Toleranz zeigen !!! :biggrin:


LG Stephan
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo steff68,

Du schreibst: "Immer wieder erwartet man Toleranz von den FKK-Anhängern. Wo bleibt die der Nicht-FKK´ler?"

In solche Diskussionen wollten wir uns eigentlich nie einmischen, denn zu diesem Thema geht es hier im Forum ja stets heiß her. Aber Deinen Satz wollen wir doch nicht einfach so im Raume stehen lassen, denn:

In abgelegenen Badebuchten, auf kleinen Inseln usw. haben wir es im Laufe sehr vieler Urlaube noch nicht ein einziges Mal erlebt, dass sich Nackte und Angezogene nicht gegenseitig tolerieren. Niemand sieht das verbissen. Es ist eben halt so: Jeder macht Urlaub auf seine Art.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom