Verbindungen von Rovinj nach Pula

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Hallo,
Freunde von uns kommen während wir auf Polari sind nach Villas Rubin, allerdings fliegen sie bis/von Pula. Nun geht der Rückflug am 24.8. morgens gegen 8 Uhr und wir fahren schon am 21. zurück, können sie also nicht fahren.

Kennt jemand einen Link mit Bus- oder Bahn-Verbindungen?

LG Sandy
 
J

JoJo40

Guest
Hatte jetzt selber auch dieses Problem ...

Da hilft nur Bekannte fragen .... oder Taxi nehmen und vorher Festpreis aushandeln ... Taxi aber bitte schon Tag vorher fest bestellen ... Morgens um 6 Uhr wird es etwas schwierig ... kostet so um die 400 Kuna ... vielleicht seit Ihr ja besser im handeln ...

Es gibt Busverbindungen : Rovinj-Pula: 04,15.06,30.08,45.10,10.12,00.14,00.15,30.17,30.19,00. (Ohne Gewähr da SONNTAG )

Sie benötigen aber auf jeden Fall Taxi von Pula zum Airport (80 - 100 Kuna)

Interessantes habe ich dann auf dem Flughafen gefunden ... habe aber noch keine Anfrage gestartet ob auch Abholen in Rovinj möglich ...

:arrow: ISTRATOUR


Grüße JoJo (Jürgen)
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Hallo Jürgen,
danke für deine schnelle Antwort.

Hat mir sehr geholfen. Taxi ist ja gar nicht sooooo teuer, mal schauen was
wir da raushauen können.

LG Sandy
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
pula morgens von rovinj wird ein problem sein mit dem buss.

ich bin es umgangen habe einen anderen rückflugtermin genommen.

mit dem taxi muss ganz klar handeln die nehmen auch 600 kn

ich habe ein taxi der es angeblich für 350 KN macht

wenn möchtes gebe ich dir die nummer

schreibe mich aber PN an

ob der deutsch kann weis ich nicht muss selber klären

jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Kann man sich in Rovinj nicht n Mietwagen nehmen und den am Flughafen zurück geben?

Hey Jadran, ich hab dich gesehen, als du am 15. ausm Flugzeug gestiegen bist ;)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
warum hast mich nicht angesprochen?

verstehe ich dann nicht

wo hast mich gesehen in pula oder in köln?

jadran
 

Speedy83

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Weil ich schon eingecheckt hatte... (außerdem war das nurn scherz ich weiß doch gar nicht wie du ausschaust :D)
ihr seid doch gelandet und sobald ihr aus der Maschine wart, konnten wir rein.
In Pula.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
speedy ok ok

das ist richtig, da standen die ja schon alle hinter den glasscheiben

bin dann mit dem buss nach rovinj gefahren. hier war ich sehr überrascht, es ging ganz gut. etwas über 30 minuten, wartezeit fast keine am bussbahnhof.
busskosten 33 kuna.
taxi die spinnen doch

jadran
 

stoyhe

Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
35
Punkte
8
Alter
70
Ort
53567 Buchholz
Hallo zusammen,
bin gestern zurück aus Rovinj mit Flieger, habe für die Hinfahrt von Pula Airport nach Rovinj einen Mietwagen von Uniline benutzt.Für die Rückfahrt haben die mich für 300kn gebracht.In Rovinj ist ein Büro von denen und auf dem Flughafen natürlich auch.Leztes Jahr haben die uns mit 6 Personen für 1000 Kn nach Krk zum Flughafen gebracht.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
mir wurde mitgeteilt das doch einiges an gästen abbleibt in rovinj, so mit fallen scheinbar auch etwas die preise.

250 Kn wurde mir mitgeteilt rovinj - pula flughafen

langsam geht es ja dann

jadran
 

mapajulu

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte
6
Danke nochmal euch allen für die Antworten.

Das hört sich ja richtig gut an und ich werde es mal weitergeben.

LG Sandy
 
Top Bottom