Aktueller Inhalt von rab-hai

  1. R

    Blace im Neretvadelta bei Ploce

    Hallo zusammen Auch uns hat es in diesem Jahr in die Nähe von Ploce verschlagen. Wir waren für eine Woche in Blace. Ein kleiner Ort an der Küste im Neretva Delta. Wir hatten dort ein Apartment gebucht. Im Ort gab es zwei kleine Läden eine „ Sportbar“ mit zwei Boulebahnen, zwei Restaurants...
  2. R

    JABLANAC>> Vom“ Fährhafen“ zum idyllischen Urlaubsort.

    Jablanac mausert sich zu einem wirklich ruhigen und idyllischen Urlaubsort an der Adria. Wir haben dieses Jahr mit unserem Boot eine Übernachtung in Jablanac eingelegt und waren vom Reiz des ehemalig völlig Überlaufen und vom Fährbetrieb belagertem Ort total begeistert. Ich denke, dass gerade...
  3. R

    Glasbootfahrt

    Wir haben uns obwohl wir selber mit Boot auf Rab Urlaub machen diesen Spass zwei mal gegönnt. Auf der San Marino wird auch ein Stopp auf Goli geboten und ansonsten ist allein die Fahrt mit dem Schiff durch die Buchten und entlang der Küstenlinie eine lohnenswerter Ausflug. Meines Wissens nach...
  4. R

    Senj

    Ich kenne Senj auch nur vom Wasser gesehen aber ich denke ihr werdet dort mit eurem Hund keine Probleme bekommen. Unterhalb der Festung gibt es so etwas wie eine „Badeanstallt“ hier könnte es mit Hund bestimmt schwierig werden. Weiter Richtung Süden gibt es einige kleinere Fels/Kiesbuchten...
  5. R

    TOP10-Projekt > Highlights der Insel Rab

    Koordinaten werden im Video eingeblendet;) http://www.youtube.com/watch?v=luXv0r1zmgI
  6. R

    Fahrradverleih in Lopar

    Es gibt einen Verleih an der Hauptstraße zwischen Tennisplatz und Campingplatz direkt neben dem Supermarkt. Dort werden diese Fahrräder verliehen... Preis???? keine Ahnung
  7. R

    Liegeplatz Kajak in Marina Lopar, Rab?

    Hallo Wick das wird mit Sicherheit möglich sein. Die Liegeplätze zum Wellenbrecher sind etwas flacher so das dort meißt Schauchboote oder kleinere Boote untergebracht werden.(Kosten???...keine Ahnung). Der Hafen verfügt über eine Slipanlage so das du dein Boot gut rein und raus bekommst. Der...
  8. R

    Wer kennt BELLEVUE in Lopar ?

    AW: Wer kennt BELLEVUE in Lopar ? Die Gerichte sind alle sehr gut, liegen aber im Vergleich zum Wettbewerb geschätzte 15 bis 20% über dem der umliegenden Restaurant (Lavanda ausgenommen)
  9. R

    Fragen zu Rab > Boot

    AW: Fragen zu Rab > Boot Frag doch mal hier nach, dort sind die Kampor "Auskenner" ;) Dort wird das Thema --tanken--- aktuell auch behandelt.
  10. R

    Bootsausflug nach Goli Otok

    Hallo frosch12 ich hänge mal diesen Link an, dort gibt es viele infos zur Insel. http://www.goli-otok.com/german/golio02a_d.htm
  11. R

    alles hat einen Grund

    :D nie völlig Grundlos :D ......................................................................................................... http://www.crovideos.com/video/995/Lopar--Kahn-auf-Grund-gesetzt...
  12. R

    kleine ruhige Buchten?!

    Hallo Im Touristikbüro bekommst du Faltpläne ( kostenlos) Mountenbike´s verleihen die auch...vielleicht eine Alternative zum Boot.
  13. R

    Musikvideo Rab 08

    ein kleiner Film :D von "Rab-Haien" und anderen Tieren .................................................................................. http://www.crovideos.com/video/988/Insel-Rab--Rab-Haie-to-go .................................................................................
  14. R

    Rab - Skradin

    ...und der Schnaps vom Haus ...... Oh weija, sehr lecker Musik ist von: David Arkenstone - The Painted Sails
  15. R

    Rab - Skradin

    Hallo Burghardt ja wir wohnen auf dem Boot. Allerdings war unsere Tochter mit Freund nur während der Fahrt (6 Tage) mit auf denm Boot. Gruß M!cha
Top Bottom