Fragen zu Rab > Boot

Anky

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte
0
Schönen guten Tag-
ich bin Anky - bin 43 und totaler Kroatien Fan - seit ich 18 bin.
Mein Mann und ich wir sind begeisterte Bootsfahrer, Naturfreunde und total reiselustig - sofern wir es organisieren können. Wir haben das Motto, man muss es sich immer so schön wie möglich machen.
So nu mal sofort ne Frage.. an die "Auskenner" :D
Ich habe mich schon totgesucht und entschuldige mich schon vorab wenn ich ne Frage stelle die vielleicht schon beantwortet wurde.
Wir fahren bald nach Rab mit nem Boot und wollen in Kampor festmachen. Habt Ihr Erfahrungen für mich - liegt man dort gut bei Wind und Wetter.
Dann habe ich ausserdem noch gehört, dass es auf Rab keine Tankstelle gibt für die Bootsfahrer - das ist doch wohl ein schlecher Scherz.
Also - wenn hier jemand was sagen kann gern.
 

rab-hai

Mitglied
Registriert seit
7. Nov. 2006
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
56
AW: Fragen zu Rab > Boot

Frag doch mal hier nach, dort sind die Kampor "Auskenner" ;)
Dort wird das Thema --tanken--- aktuell auch behandelt.
 

Anky

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Fragen zu Rab > Boot

Hallo Rab-Hai,
vielen Dank für den Link zu dem Forum. Das Rab -Forum ist nix für mich - die haben nur ne rosarote Brille auf und ausserdem wollen die keinen in die Comunity wirklich reinlassen. Und hier finde ich die Beiträge auch weitaus besser - nicht nur "DIE INSEL" sondern runderherum.. das hat mir gut gefallen was ich bis jetzt gelesen habe. Aber nochmals Danke! Frohe Pfingsten wünsche ich schon jetzt...
Gruss Anky
 
F

fini

Guest
AW: Fragen zu Rab > Boot

hi anky
bin ebenfalls rab liebhaber tanken kannst du direkt im hafen von rab und an der straße von misniak nach banjol dort ist bebenfalls eine tanke und natürlich in rab selber auch so wie der letzte stand war, waren es dort 2 tankstellen also keine panik benzin bekommt ihr dort überall bin selber ab dem 12.06. wieder auf der insel vielleicht sieht man sich ansonsten viel spaß
gruß fini
 

Anky

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: Fragen zu Rab > Boot

Hi Fini,
Danke für Deine Antwort - die Tanke in Rab geht wieder... - haben den Urlaub schon fast wieder vergessen so lange sind wir schon da (kleiner Scherz).
LG Anky
 
Top Bottom