Liegeplatz Kajak in Marina Lopar, Rab?

Wickblau

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo!

Ich bin noch nicht fündig geworden und die Touristen-Info in Lopar hat auch noch nicht geantwortet.
Unsere Pension wartet bereits auf unsere Buchung, und ich möchte aber vorher noch wissen ob wir
heuer für ca. 7-10 Tage ein 4 m langes Kajak auf den Sharan raufgeben können und natürlich sollte das Kajak dann auch ohne Probleme irgendwo im Bereich der Marina Lopar zuverlässig direkt am Wasser lagern können ...
(unser Quartier ist in der Nähe des Hafens)

Weiß jemand ob das möglich ist oder kompliziert?? (Kosten?)

Herzlichen Dank für eure Infos/Tipps!

Wick
 

rab-hai

Mitglied
Registriert seit
7. Nov. 2006
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
56
Hallo Wick
das wird mit Sicherheit möglich sein.
Die Liegeplätze zum Wellenbrecher sind etwas flacher so das dort meißt Schauchboote oder kleinere Boote untergebracht werden.(Kosten???...keine Ahnung).
Der Hafen verfügt über eine Slipanlage so das du dein Boot gut rein und raus bekommst.
Der Chef vom Hafen("San Marino") ist Stanko und sein Schwager Ivan auch ;)
Vor Ort kannst du alles abklären.
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
hallo wick
das ist kein proplem wenn du hinten bei der rutsche dein boot festmachen willst kostet es ca 1€ pro meter also für mein schlauchboot zumindest was er für ein kajak verlangt weiß ich nicht im hafen ist es auch möglich ist etwas mehr aber für ein kajak werden sie nicht viel verlangen
wann fahrt ihr denn ? viel spaß und super wetter
gruß lodestar430
thomas
 

Wickblau

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Ganz herzlichen Dank!

"Liegeplätze zum Wellenbrecher" .... ist das eh beim Hafen? (nehme ich an)

Bei der Rutsche hinten wäre es mir eigentlich schon zu weit vom Schuss, wir sind ganz auf der anderen Seite der Buche, eigentlich beim kleineren Livancina-Strand. 1 Euro pro Meter und pro Tag?? Das wären pro Tag 4 Euro, ich weiß jetzt nicht mehr was wir voriges Jahr fürs Kajak-Ausleihen bezahlt haben, wäre jetzt interessant zu wissen ...., aber ich denke das ist immer noch rentabel.

Ich bin da voriges Jahr ein paar Mal am Hafen herum gegangen, wo findet man da eigentlich die Leute immer?

Termin ist wohl entweder anfangs oder Mitte August. Ich weiß dass dann dort schon ziemlich viele Leute sind, aber wir fahren i.d. ersten Juli-Woche zuerst woanders hin (wo sonst dann noch mehr Leute sind) und es macht nicht viel Sinn den Rab-Urlaub gleich anzuhängen, müssen halt in Kauf nehmen dass mehr Leute sind. Wir sind 2 Erw. + 2 Mädchen (11 + 8 Jahre)

lg, Wick
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
hallo
ich denke nicht das ein kajak auch soviel kostet mann kann es sicher an einen engeren liegeplatz festmachen
am Hafen findet mann die Leute meist in der kleinen Konoba dort oder es ist ein kleines Kapitänshaus dort einfach jemanden fragen mann wird sicher einen finden.
Gruß thomas
 

Wickblau

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Also danke vielmals! Wird schon alles klappen, war mir nur nicht sicher.

lg, Wick :)
 
Top Bottom