Aktueller Inhalt von Mary82

  1. M

    De Lux Parzellen auf Strasko

    Hallo zusammen. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2019. Uns wurden nun die De Lux Parzellen Lux 1 und Lux 4 angeboten. Wie laut ist es dort wirklich? Haben diese Parzellen gar keinen Schatten? Könnt ihr diese Stellplätze einer Großfamilie empfehlen? Wir benötigen einen sehr großen Platz...
  2. M

    Camping Strasko - Parzellen/Anreise

    Hallo Harry, würde sehr gerne aktuell auf dem Platz sein ;-) Leider muss ich noch 2 Monate bis zum Urlaub arbeiten.... Dann erholt euch und genießt das fantastische Wetter!! LG Maria
  3. M

    Camping Strasko - Parzellen/Anreise

    Hallo Harry und Svenni, vielen lieben Dank für eure Tips. Wir kommen aus Rostock und werden auch über Passau, Zagreb fahren, da es nur ca. 150km mehr sind und wir davon ausgehen, dass es einfach entspannter ist zu fahren. Wir reisen mit 3 Kindern mit VW Bus + Klappfix. Der Stellplatz soll ca...
  4. M

    Camping Strasko - Parzellen/Anreise

    Hallo zusammen, nachdem wir die letzten beiden Kroatienurlaube auf dem CampingPark Umag verbracht haben, möchten wir nun etwas neues kennenlernen. Die Wahl viel auf Camping Strasko. Wir haben die Parzelle 1443. War von euch schon mal jemand auf dieser Parzelle? Wie lang und breit ist sie, ist...
  5. M

    Campingpark Umag Zonen

    AW: Campingpark Umag Zonen Danke schon mal für die Antworten und den Links. Habe jetzt noch eine Frage. Sind die Stellplätze 266,267 und268 A oder B Parzellen? Wie groß sind die? Muss man unbedingt reservieren oder kann man auch einfach so anreisen und dann vor Ort sich eine PArzelle aussuchen...
  6. M

    Campingpark Umag Zonen

    Hallo zusammen, wir, das sind 2 Ewachsene und 2 Kinder (3Jahre und 4Jahre) wollen dieses Jahr auf den Campingplatz Park Umag. Uns wurde für den Zeitraum 17.07.2010-31.07.2010 empfohlen einen Stellplatz zu reservieren. Wir benötigen auf jedenfall 100-120qm. Ich komme mit dem Plan nicht ganz...
  7. M

    Padova 3 Stellplatz 101 - hat der Schatten?

    Hallo, habe mal auf dem CP Padova 3 angerufen und nach einer Parzelle gefragt. Es wurde mir 101 vorgeschlagen - diese sei noch frei, genauso wie 102,103,104,105,106. Kennt jemand diese Parzellen? Haben die Schatten sind die schön? Danke MAria
  8. M

    zaton, strasko oder simuni

    Hi Elma, simuni soll einen 500m langen Sandstrandabschnitt auf der Halbinsel haben. Auf meine Mails reagieren die immer nur mit einem Vertrag, Hausordnung.... Da werde ich dann doch mal anrufen. Maria
  9. M

    zaton, strasko oder simuni

    Hi Elma, ich dachte, es gäbe einen kleinen 500m Sandstrandabschnitt, zumindest steht es so im Prospekt. Also gibt es den wohl nciht wirklich? Haben alle Plätze Schatten? Meinst du wir können auch ohne Reservierung hinfahren? Es ist ja in gut 4 Wochen schon soweit. So schnell bekommen wir...
  10. M

    zaton, strasko oder simuni

    Habe gleich noch eine Frage. Wo befindet sich der Sandstrandabschnitt? Danke
  11. M

    zaton, strasko oder simuni

    Hallo Elma! Oh, ist der schön! Vielen Dank für das Hochladen der Bilder! Hat der Stellplatz 1148 viel Schatten? Was kostet der? Haben alle Stellplätze nähe Meer schatten? Ist der Platz sehr stark geneigt? Fragen, fragen, fragen. Was kostet eigentlich die Fähre für VW Bus mit Hochdach...
  12. M

    bin neu > Fragen zu Campen in Dalmatien

    hätte auch gerne bilder Hallo, hätte auch gerne paar Bilder von den schönen Plätzen Orebic, Nevio und Divna. Wir wissen nämlich auch noch nciht wohin mit unseren beiden kleinkindern. Bitte schickt sie doch an die Email-Adresse: mschneider82@gmx.de Danke
  13. M

    zaton, strasko oder simuni

    Hallo, wir mussten unseren Urlaub um einen Monat nach vorn verschicben und fahren jetzt vom 11.7.-25.7. nach -kroatien. Wir wissen leider immer ncoh nciht wohin genau. Uns gefallen diese Plätze sehr gut, wollen aber einen schatten-Platz haben, der nicht soweit vom Meer entfernt ist...
  14. M

    Bilder Camp Kazela

    hallo Da Vinci, vielen Dank für die Bilder. So kenne ich den Strand auch. Da hat sich wirklich nciht viel geändert. Auf dem neuen Prospekt schaut es halt so aus, als ob alles mit Kies aufgeschüttet wär. Danke dir nochmals Maria
  15. M

    Bilder Camp Kazela

    Hallo Da Vinci, super vielen Dank für neuen Bilder! Hast du auch aktuelle Bilder vom Strand? Mich würde interessieren wie es da mittlerweile aussieht? Ist alles gekiest? Danke und Gruß Maria
Top Bottom