De Lux Parzellen auf Strasko

Mary82

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
41
Hallo zusammen.
Wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2019. Uns wurden nun die De Lux Parzellen Lux 1 und Lux 4 angeboten.

Wie laut ist es dort wirklich? Haben diese Parzellen gar keinen Schatten? Könnt ihr diese Stellplätze einer Großfamilie empfehlen?
Wir benötigen einen sehr großen Platz da wir noch zum womo einen großen Pavillon aufstellen wollen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße Maria
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Hallo Maria, ich stehe gerade auf Lux4 wann wollt Ihr hier her? Schatten gibt's bis ca Mittag dann 2 Stunden Sonne und ab 15:00 Uhr bis Sonnenuntergang Sonne. Aus den Restaurants, ca. 20 ltr entfernt bis ca. 23:00 Live Musik! Leise ist anders. Dafür ist der Platz sehr groß. Ich denke Lux 1 ist ruhiger. Aber Lux 4 direkt am Strand.
Gruß Jojo 20160822_061111.jpg
 

quaky

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2010
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo Jojo,
wir haben geplant ab Ende August auf Srasko unseren Urlaub zu verbringen.
Wie schaut es derzeit mit der Belegung im Bereich zwischen Eisdiele und Waschhaus 2
in der Gold Zone zwischen den beiden Straßen aus? Werden wir Glück haben und dort
noch einen Stellplatz bekommen. Wie schaut es generell mit der Belegung aus?

Schön Mal danke und Gruß Holger
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Hallo Holger, sieht so schlecht nicht aus in dem Bereich sind einige Plätze frei Geht es um einen bestimmten? Belegung ist zur Zeit eher locker. Immer wieder Plätze frei.
Gruß Jojo
 

quaky

neues Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2010
Beiträge
19
Punkte
3
Danke dir für die Info.
Da wir im Juni schon einmal auf 1524 wunderschönen gestanden haben fokussieren wir wieder diesen groben Bereich an.
Dann können wir ja beruhigt so am Donnerstag oder Freitag anreisen.

Euch noch ne schöne Zeit vor Ort.

Gruß Holger
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Hallo Holger, ich denke das könnt Ihr! Dankeschön! Euch eine Gute Anreise!
 

jojo-cali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
59
Werde morgen Mail den Bereich anschauen und berichten!
 
Top Bottom