Bilder Camp Kazela

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
Anbei einige Bilder von den Aktivitäten der Campingplatzbetreiber.
Die Bilder wurden am 02 05 2008 aufgenommen, sind daher schon wieder etwas veraltet :)
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
Auch werden/wurden neue Mobilehomes aufgestellt. Inzwischen stehen 2 Reihen zu je 10 Stk. schon. Anschlüsse sind für 3 Reihen zu je 12 Mobilehomes vorhanden, kommen also noch welche.
 

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
Ein großes Danke an Da Vinci für die eindrucksvollen Bilder. Schaut so aus, ob die vielen Mobilhomes am Textilteil aufgestellt werden, hoffe da liege ich richtig. Hat ja dort bereits im Vorjahr wie Kleinchikago ausgesehen. Das Waschhaus haben sie aber schön renoviert. Grüße aus Österreich, von einem der erst am 26.Mai wieder in Kazela ist.
Tschüss, Onkelrudi :gut:
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
Ja die Mobilehomes werden/wurden auf der Textilseite aufgestellt, hab ich vergessen zum dazuschreiben.

Die neue Siedlung entsteht unterhalb des Fussballplatzes, dort wo der Fussweg nach Medulin ist. Gerüchtemäßig heisst es, das die Jugendgruppen die bisher immer beim Waschahus ihre Zelte aufgestellt haben dort eine neues zu Hause finden sollen, mal schauen was wird...

Grüße in die Heimat an Onkelrudi
 

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
Ja, war Ostern in Medulin und natürlich auch in Kazela. Habe mit Igor (Platzwart) gesprochen, dass mit den Jugendlichen stimmt definitiv. Werden halt gegenüber vom Supermarkt zu viel Lärm gemacht haben.
Liebe Grüsse. Onkelrudi
 

Mary82

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
42
Hallo Da Vinci,

super vielen Dank für neuen Bilder! Hast du auch aktuelle Bilder vom Strand? Mich würde interessieren wie es da mittlerweile aussieht? Ist alles gekiest? Danke und Gruß

Maria
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
Hallo Maria,
ein richtiges Foto vom Strand aus diesem Jahr kann ich dir leider (noch) nicht anbieten, nur eines welches zufällig geschossen wurde.

Kroatien_2008_061.jpg


Was ich dir anbieten kann sind Fotos vom vorigen Jahr, leider war das Wetter nicht wirklich schön an diesem Tag, aber die Fotos haben trotzdem was... (es hat sich in den letzten 6 Jahren eigentlich nichts am Strand verändert.

26_07_2007_003.jpg


26_07_2007_004.jpg


26_07_2007_006.jpg


Gruß Da Vinci
 

Mary82

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
42
hallo Da Vinci,

vielen Dank für die Bilder. So kenne ich den Strand auch. Da hat sich wirklich nciht viel geändert. Auf dem neuen Prospekt schaut es halt so aus, als ob alles mit Kies aufgeschüttet wär.

Danke dir nochmals

Maria
 

Da Vinci

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2006
Beiträge
163
Punkte
63
Mittlerweile (das Foto wurde am 24 05 2008 aufgenommen) stehen die neuen Mobilehomes in Reih und Glied. Die Holzveranden wurden angebaut und der ganze Platz etwas eingeebnet.

24052008075.jpg
 
Top Bottom