Campingpark Umag Zonen

Mary82

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
42
Hallo zusammen,

wir, das sind 2 Ewachsene und 2 Kinder (3Jahre und 4Jahre) wollen dieses Jahr auf den Campingplatz Park Umag. Uns wurde für den Zeitraum 17.07.2010-31.07.2010 empfohlen einen Stellplatz zu reservieren. Wir benötigen auf jedenfall 100-120qm. Ich komme mit dem Plan nicht ganz zurecht, Istrturist schreibt etwas von SL-Parzellen, aber ich weiß nicht welche das sind und was sie kosten. Wir wären gerne in der Nähe vom Spielplatz, Pool, Waschhaus und nicht allzuweit vom Meer entfernt, am besten Liegewiese nebennan. Daher wäre jetzt meine Frage an euch, welche Parzellennummern dafür in Frage kämen bzw. welche ihr uns empfehlen könnt.

Vielen Dank!

VG Maria
 
D

daniels-print-shop

Guest
AW: Campingpark Umag Zonen

Hallo Mary82,

SL bedeutet (Superior – erste Reihe – Zone Lavanda) es sind die Parzellen,die sich direkt am Wasser befinden.Die Größe wird bei den Parzellen mit 120qm angegeben.Wir haben auch überlegt und uns doch für den kleineren Camping pineta entschieden.Der Preis für CP Park Umag 2 Wochen empfanden wir trotz der 5 Sterne als stark überzogen.Wir fahren im August und hoffen auf einen schönen Urlaub.Bei Fragen was Umag angeht kannst Du mal Rainer(byterex) anschreiben,der hat mir auf eine Anfrage sofort mit Fotos geholfen und ist sogar auf den Campingplatz gefahren.

Viele Grüße
Daniel
 
E

ELMA

Guest
AW: Campingpark Umag Zonen

Hallo Maria!

Vielleicht helfen Dir die Infos hier

Camping in Kroatien - Campingplatz Park Umag - Campingplatz Plan

Hier ist zwar kein Stellplatzplan, aber die Zonen werden beschrieben
Camping in Kroatien - Campingplatz Park Umag - Beschreibung

Und hier ein Beitrag im Forum

http://www.adriaforum.com/kroatien/stellplaetze-umag-park-t58882/

Vielleicht findest Du hier auch noch den einen oder anderen hilfreichen Beitrag – schau einfach mal

Camping in Istrien - Kroatien | Adriaforum.com

Gruß,
ELMA
 

Mary82

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
42
AW: Campingpark Umag Zonen

Danke schon mal für die Antworten und den Links. Habe jetzt noch eine Frage. Sind die Stellplätze 266,267 und268 A oder B Parzellen? Wie groß sind die? Muss man unbedingt reservieren oder kann man auch einfach so anreisen und dann vor Ort sich eine PArzelle aussuchen?

VG Maria
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Campingpark Umag Zonen

Hallo Maria,

ich würde Dir in dieser Reisezeit auf jeden Fall empfehlen zu reservieren, der Platz ist zwar riesengroß, aber mit "Platz aussuchen" wird`s dann wohl schwierig. Mir persönlich wäre es in der Hochsaison zu riskant - es sind ja dort auch Ferien in Östereich und Italien, und der Platz ist sehr beliebt. Zu den Stellplatznummer kann ich leider nichts sagen, ich muss mal schauen, ob ich den Plan noch finde, wir waren vor 3-4 Jahren (aber in den Pfingstferien) dort. Wennichden noch finde schau ich mal nach.
Ansonsten kann ich sagen es ist ein gepflegter Platz, für die Kinder ein toller Pool und auch sonst ist es recht schön. Umag ist auch ein hübsches Städchen.

PS: Ich wollte gerade ein paar Fotos im Anhang hochladen - ist aber gescheitert. Lädt nicht. Ich versuchs später nochmal...
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Internetanschlüsse am Stellplatz?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man an den SL- bzw. L-Stellplätzen bei den Wasser- und Strompfosten auch einen Internetanschluss hat? Oder war das, was ich in Erinnerung hab der Sat-Anschluss?
Mein Sohn hatte mich gefragt, aber da ich bisher weder TV noch Internet im Urlaub brauchte, konnte ich ihm dazu nix sagen.
Ich weiß, dass es ein I-Net-Cafe gibt, aber ob man mit W-Lan oder sonst wie am Stell-Platz reinkommt, hoffe ich schnellstmöglich von euch zu erfahren... :)
Liebe Grüße
Stefanie
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Hallo,

sieht leider nicht danach aus.
"Anschlüsse für SAT TV und Stromanschluss" bei den genannten Stellplätzen sowie eine "Internet Ecke" (Zusatzangebot auf dem Campingplatz).​
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
@Mary82
Hallo,
das sind A Parzellen. Wir haben im August 2008 nicht reserviert und konnten unseren vor Ort zugewiesenen Platz noch tauschen . Aber da Kroatien immer beliebter wird, würde ich Dir empfehlen zu reservieren. Wir machen das jetzt auch immer...
Gruß
Marion
 
Top Bottom