Aktueller Inhalt von Leni_025

  1. L

    Rovinj in der Vorsaison??? (Juni 2008)

    Hallo Leute! Fahre dieses jahr wieder nach Rovinj. Normalerweise fahre ich IMMER im August, leider bekomme ich dieses Jahr im August keinen Urlaub (Urlaubssperre Juli und August :-( Deshalb möchte ich diese Jahr im Juni fahre. Kann mir jemand sagen ob man im Juni auch schon schönes heißes...
  2. L

    Nächste woche nur regen????????????????

    Schön das ihr das witzig findet. :evil:
  3. L

    Nächste woche nur regen????????????????

    Das sind ja keine schönen aussichten..... :(
  4. L

    Nächste woche nur regen????????????????

    Hi! Stimmt es das es nächste woche ab morgen nur regnet in rovinj?? HELP!!!!!!!! Will ja eigentlich morgen losfahren! HELP!!!!!!!!!!!! lg Leni :?
  5. L

    Trinkwasserqualität ?!

    Hi! Also mein Vater hat jedes Jahr Probleme wegen dem Wasser. Immer Durchfall!!! Er kann noch so aufpassen... trotzdem. Ich hab allerdiengs auch keine Probleme, jedoch schmecken tut mir das Leitungswasser gar nicht. lg Leni 8)
  6. L

    Rovinj ......... ich komme!!!

    Hi! bin ab morgen in Rovinj!!! 11.08 Wenn ich wiederkomme gibts einen Reisebericht mit fotos!! lg Lena :D
  7. L

    Graz/Maribor/Stau??

    ich wollte eigentlich erst um 5 Uhr früh losfahrn *gg* Dann wäre ich ca. um halb 8 in Spielfeld..... Kann in der Nacht nicht fahren, bin nachtblind.. lg Leni
  8. L

    Graz/Maribor/Stau??

    Hi @ all! Fahre kommenden Samstag nach Rovinj *megafreu* Wollen nun über Graz/Maribor fahren. Sind dort noch nie gefahren weil wir sonst immer über Salzburg oder übern Leubelpass gefahren sind. Salzburg kommt nicht in Frage wegen Stau - heute 30km!!!! Hat jemand Erfahrung über...
  9. L

    Quallen in Rovinj????

    Danke Burki, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :P lg, Leni 8)
  10. L

    Quallen in Rovinj????

    Lieber Lutz! Anscheinend willst/kannst du mir meine Frage nicht beantworten. Für mich ist es aber wirklich sehr wichtig zu wissen obs dort vor Quallen wimmet. :wink: wäre dankbar für eine ernste Antwort. lg Leni 8)
  11. L

    Quallen in Rovinj????

    Sorry... hab doch generll gefragt... meine Versehen.... :oops:
  12. L

    Quallen in Rovinj????

    1. Hab i net gefragt ob es welcher generell gibt, sondern in Rovinj :wink: ... 2. Logisch das ich den Strand meine ... :roll: bin ich denn so schwer zu verstehen??? :mrgreen:
  13. L

    Quallen in Rovinj????

    Hallo @ all! Hab heute gehört das es im Mittelmeer angeblich vor Quallen wimmeln soll? Kann das jemand bestätigen? *zitter* :shock: lg, leni
  14. L

    Mit dem Hund im Urlaub

    Unserer Labrador ist auch sehr lebhaft. *g* Seid ihr auch in Rovinj?
  15. L

    Mit dem Hund im Urlaub

    Hallo liebe Forumfreunde! Dieses Jahr nehmen wir das erste mal unseren Hund mit auf Urlaub. ( Er ist 1 Jahr ) Weiß jemand ob ich etwas beachten muss in Rovinj? Maulkorb? Impfungen? Tierarzt? Erfahrungen? Danke! lg Leni 8)
Top Bottom