Nächste woche nur regen????????????????

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Stimmt es das es nächste woche ab morgen nur regnet in rovinj??
HELP!!!!!!!!
Will ja eigentlich morgen losfahren!
HELP!!!!!!!!!!!!

lg Leni :?
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Mach das Beste draus, :love: :wink: :wein: :bia: :bussi: :hearts:
Vielleicht wird`s ja doch nicht so schlimm

Schönen Urlaub trotzdem
Gruß
tosca
 
V

Vera

Guest
Wieso sind die Aussichten schlecht? Im ersten Link ist doch fast nur Sonne angesagt. Was will man denn noch mehr?
 
F

Funtanapuntica

Guest
... das ist vorfreudegessteuert ... alles halb so wild !!!

Und ausserdem , was hat das Wetter in Pula mit dem Rovinjwetter zu tun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ???

Dirk ;D
 
V

Vera

Guest
Wie sagt man doch? Glaube versetzt Berge. ;D Da bleibt der Regen dann hängen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
F

Funtanapuntica

Guest
und - ob Pula oder Rovinj - die paar Kilometer....... ist ein Riesenunterschied

Punkt , Dirk :mrgreen:
 
V

Vera

Guest
Ich hab auch schon zwei Wochen lang jeden Tag Regenschauer mit ein bisschen Sonne im Urlaub gehabt und es war trotzdem klasse. So schlimm wirds schon nicht werden. :wink:
 
D

Dieter

Guest
Deshalb kann man auch nicht Rovinje und Pula vergleichen,auch wenns mal stimmt. :roll: :roll: :p :p
 
D

Dieter

Guest
Leni,tosca hat recht,

Wünschen dir einen schönen Urlaub mit viel
und viel Spass.
 
R

rdnrw

Guest
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an die Fragesteller bzgl. "WETTER".
28_1_11.gif

4 der letzten 50, aktuellen Beiträge befassen sich mit diesem.
snow2.gif

Wenn es nun regnen soll während eurer geplanten Urlaubszeit,
2823v2yu.gif
wie verhaltet ihr euch dann :?: Fahrt ihr trotzdem,
ms5-8.gif
bleibt ihr dann zu Hause oder fahrt ihr dann woanders hin
plane8zh.gif
nature-smiley-011.gif
 
Top Bottom