Quallen in Rovinj????

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Hallo @ all!

Hab heute gehört das es im Mittelmeer angeblich vor Quallen wimmeln soll? Kann das jemand bestätigen?

*zitter* :shock:

lg, leni
 
L

Lutz

Guest
Die gibt es in allen Meeren - Milliarden! - sogar in Süsswasserseen....
 

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
1. Hab i net gefragt ob es welcher generell gibt, sondern in Rovinj :wink: ...
2. Logisch das ich den Strand meine ... :roll:


bin ich denn so schwer zu verstehen??? :mrgreen:
 

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Sorry... hab doch generll gefragt... meine Versehen.... :oops:
 

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Lieber Lutz!

Anscheinend willst/kannst du mir meine Frage nicht beantworten.
Für mich ist es aber wirklich sehr wichtig zu wissen obs dort vor Quallen wimmet. :wink:

wäre dankbar für eine ernste Antwort.

lg Leni 8)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Liebe Leni

Vor 2 Jahren gab es eine Algenplage -hier im Forum nachzulesen- das war den Mitgliedern innerhalb von Stunden bekannt! Genauso verhält es sich mit Quallen!

Viele Mitglieder -wie Klaus- sitzen direkt vor Ort, auch viele Mitglieder aus dem Forum!

Ich habe heute morgen noch mit F.Rink -derzeit in Medulin telefoniert, ENTWARNUNG -nix aufregendes, außer Bura - Wetter heute.

Wenn es Probleme gibt, erfährst du es hier zuerst :wink:

burki
 

Leni_025

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2007
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
38
Danke Burki, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :p

lg, Leni 8)
 
L

Lutz

Guest
.... und genauso war meine Antwort zu verstehen - keine PANIKMACHE!
 
S

sina1

Guest
Hallo

Also wir waren bis 22.7 in Rovinj ,keinerlei Quallen zu sehen.
Und wir waren 2 Wochen täglich schwimmen,also keine Panik.

Gruß Marion
 

klauspapa

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
124
Ort
wien
Quallen ,Algenpest Weisse Haie diese Horror Meldungen setzen doch nur Journeulien die mit Deutschen u Österreichischen Hotel u Pensionsbetreibern verbandelt sind und gut dafür bezahlt werden ,dass sie den Touristen einen Meeraufenthalt vermießen sollen
Ihrer Meinung sollten alle auf die Berge rennen und in überfüllten Strandbädern (in denen man keinen Sonnenschutz braucht (ist bei Schönwetter sowiso aauf der Wassseroberfläche so konzentriert,dass man sich sebst nicht mehr eincremen muss) wie die Sardienen in der Dose auf der Liegewiese geschlichtet Body an Body mit allen Unannehmlichkeien die es gibt.

Daher fahre ich nach Rovinj dort gibt es Strände wo Mann u Frau noch genug Platz haben,wo der nächste 50m weiterweg seinen Platz benutzt und es keine Territorialkämpfe gibt

es grüsst euch Klauspapa
 
Top Bottom