Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Letzte Nacht hat es heftig gregnet und der Jugo ging.
So sah es dann heute morgen aus.

full


full


Hier war schon alles beseitigt was der Jugo aus dem Meer spülte.

full


Hier noch nicht.

full


full


Und hier sieht man den Unterschied zum letztem Jahr. :) #4.740
 

peppo

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2018
Beiträge
40
Punkte
33
Alter
76
Ort
Engen im herrlichen Hegau
Nach vier Jahren schafften wir es endlich, die zwei im blauen Haus wieder mal in Kastela zu besuchen.
Herrliche Urlaubstage zu verbringen, mit bestem Wetter in einer traumhaften Landschaft.
Besuche auf dem Sveti Jure, Krk-Fälle usw.
Wie ich aus den obigen Bildern sehe, haben wir uns noch rechtzeitig aus dem Staub gemacht in Bezug auf Jugo
und durften in Österreich dafür noch den Schnee genießen.
Grüße Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nach vier Jahren schafften wir es endlich, die zwei im blauen Haus wieder mal in Kastela zu besuchen.
Herrliche Urlaubstage zu verbringen, mit bestem Wetter in einer traumhaften Landschaft.
Besuche auf dem Sveti Jure, Krk-Fälle usw.
Wie ich aus den obigen Bildern sehe, haben wir uns noch rechtzeitig aus dem Staub gemacht in Bezug auf Jugo
und durften in Österreich dafür noch den Schnee genießen.
Grüße Hubert

Lieber Hubert und Nicki,

Schön zu lesen,das ihr gut zu Hause angekommen seit. Ihr habt echt Glück gehabt.Gesten gegen abend fing es an
zu regnen.Uns hat es gefreut euch wieder gesehen zu haben.
Bleibt gesund und man liest sich.:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Jürgen,du wolltest mir ja deins nicht schenken.:smuggrin: Das hätte hier mehr zu tun als in deinen Händen in Deutschland.:unbekannt::)

hallo Angelika,

was hältst du davon, wenn ich dir beim nächsten Besuch ein Badethermometer schenke und du dich dann mit mir in die Fluten stürzt? Dies natürlich nicht, ohne vorher die Temperatur zu messen. Du weist doch, ich geh immer ins Wasser, will aber vorher die Temperatur wissen. Keine Angst, im Winter wie Anton komm ich eh nicht. ;)

Ich habe eine Einladung von Freunden, die im August in ihrem Ferienhaus in Velipoja in Albanien sind. Die meinten, ich soll doch mal mit dem Motorrad runter kommen. Vielleicht mach ich das auch und da liegt Kastela ja am Weg.

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es sieht noch immer schlecht aus.:(

http://www.kastela.org/novosti/aktualnosti/58603-nesluzbeno-u-hrvatskoj-danas-cak-7315-novozarazenih

Inoffiziell: Bis zu 7315 Neuinfizierte in Kroatien heute

Geschrieben von P. R.
Veröffentlicht: 10. November 2021

Covid-Test1

In Kroatien gab es in den letzten 24 Stunden 7.315 Neuinfizierte, wie HTV inoffiziell herausfand. Gestern gab es 59 Todesfälle durch das Coronavirus, die meisten in der vierten Welle der Epidemie. Aufgrund des gestiegenen Interesses an Impfungen gibt es Hunderte neue Stellen, an denen dies möglich ist sich zu impfen , und zusätzlich tausend Teststellen eröffnet.

Besonders schwierig ist es in der KBC Split, wo 38 Menschen ein Beatmungsgerät tragen, darunter zwei schwangere Frauen in ernstem Zustand und eine 22-Jährige ohne Begleiterkrankungen, die nicht geimpft wurde.

In Zagreb und Split war jeder zweite Test positiv.
 

maxi009

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
240
Punkte
63
Ort
Schlimm, diese Zahlen. Christl hat im anderen Forum berichtet, dass in Medulin von 10 getesteten Personen 7 positiv auf das Corona Virus
getest wurden.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Angelika, danke für die schönen Bilder. In Kastela sieht es sonnig aus. Bei uns konnte man auch die ganze Woche draussen Kaffee trinken. Am Meer würde mir das etwas besser gefallen:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Kommt ja auch darauf an, welche Uhrzeit die Bilder gemacht worden sind. Freitag ist Einkaufstag, oder die Einwohner machen Mittagsschlaf. Sonntag sieht es bestimmt anders aus.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Das Bild ist von gestern morgen.
Ja ,auch hier gibt es mal Nebel.

full


Die beiden Bilder von heute Vormittag.Da es nun schüttet.

full


full



Für Fussballfreunde.
Heute um 15:00 Uhr spielt Kroatien gegen Russland in Split.Es ist die Hölle los.Wenn dieser blöde Virus nicht wäre,könnte man sich ja freuen aber mit Corona?
Hoffentlich geht das gut.

https://dubrovacki.slobodnadalmacij...-su-redovi-na-ulazima-ruse-ceka-pakao-1142893
 
Top Bottom