Bilderkette Kroatien

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hier ein 1 Mann-Markt mit einer besonderen Köstlichkeit. Ganz frische Erdbeeren, da kann man nicht widerstehen und man muss zugreifen.
Gesehen im Mai 2007 an der Ausfahrt von Krk-Stadt.

P5310433kl.jpg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Sven, das sind echt schöne Bilder, aber wo ist da ein Kätzchen oder sowas:)
Du musst immer an die letzten Bilder anknöpfen. Jürgen hat es am Anfang schön beschrieben:angelic:
Oder hab' ich das falsch verstanden?

Ute's Bild ist in Porec aufgenommen.
Diese niedlichen Boote stehen auch bei Porec.


full

In den 90 ern sangen wir gemeinsam auf einem Ausflugsschiff. Die Fahrt ging von Porec los.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.061
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Oh Sorry, mein Fehler. Ich habe krampfhaft versucht wie ich überhaupt Bilder hochgeladen bekomme und habe dabei weniger auf den Eingangspost geachtet. Ich kanns nun auch rausnehmen da ich nun weiß wie es geht ;-)

Oder ein netter Moderator verschiebt es dahin wo es passt?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ich würde es so lassen. Ute hat ja mit Pula weiter gemacht.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403
Top Bottom