Ich hätte eine Frage zu euren Häusern mit der Nummer 1801 und 1841.
Bei diesen Häusern wurde sowohl in der Beschreibung, als auch in der Bewertung vermerkt, dass dieses Haus speziell für einen Familienurlaub geeignet sei. Ist dies damit gleichzusetzen, dass Partyurlauber unerwünscht sind? Wären dann dementsprechend Häuser wie die Nummern 544 und 552, wo man auf die Nähe des Strandes Zrce hingewiesen wird zu bevorzugen?
Im übrigen hätte ich noch gerne eine Antwort darauf, ob man immer nur ganze Wochen (Anstelle von z.B. 11Tagen) und ob man nur von Samstag auf Samstag buchen kann. Würde nähmlich gerne an einem Donnerstag anreisen und an einem Montag/Dienstag abreisen, um 2x ein Wochenende/Event zu haben. Fand bisher nur einen Hinweis auf Preiszuschläge bei unter 4Tagen, zudem bekam ich keine Resultate wenn ich in der Hauptsaison einen anderen Wochentag für die An- und Abreise festlegte.
Hallo,
die meisten Vermieter nehmen nur Gäste von Samstag bis Samstag, aber es gibt auch Ausnahmen.
Zu deiner Frage aus dem ersten Post habe ich mich nochmal informiert, also es schaut so aus das Frauen- bzw. Männerbesuche auf den Zimmer generell unerwünscht sind,
das hat den einfachen Grund, dass man das Appartement ja für eine bestimmte Anzahl an Personen gebucht hat d.h. es können nicht einfach mehr Leute übernachten.
Genauso enttäuschen muss ich dich auch, was Party im Appartement angeht - da es in den Häusern meist verschiedene Gäste gibt und/oder auch die Familie der Gastgeber dort wohnt, und diese ungern im Schlaf gestört werden möchten. Am besten du siehst das Appartement als Ort an, an dem du dich vom Party machen erholst.
Grüße
Mihael