Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

pegasus

Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
51
Hallo Liebe Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche für August 2013 ein geeignetes Haus für 5 Erwachsene + 1 Kind. Das Haus sollte max. 100m vom Meer entfernt sein. Vorallem ist noch sehr wichtig - es sollte entweder ein Kiesstrand oder ein Sandstrand sein. Ich weiss das es erst September 2012 ist :lol:, aber es sind ja immerhin NUR NOCH 11 MONATE bis zu meinem nächsten Urlaub :lol: :lol:
 

sylli1971

Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2011
Beiträge
33
Punkte
6
Alter
52
lach pegasus auch wir suchen schon wieder fürs nächste jahr. da wo wir jetzt waren kommt noch kein neuer preis. werde mal noch 2 wochen warten müssen. aber letztes jahr im september haben wir auch für dieses jahr gebuchht. und werden wahrscheinlich wieder da hin fahren denn wir hatten eine super ruhige bucht. nicht so überlaufen.
lg sylli
 

crazyandy

neues Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo an alle User,
auch ich brauche hilft beim finden einer tollen Unterkunft in Kroatien (Istrien). Also:
1. Familie, meine Frau, ich und 2 Kinder (6 und 9 Jahre)
2. Familie, 2 Erwachsene.

Wir suchen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in Istrien mit 3 Schlafzimmern oder 2 Schlafzimmern aber in einem müsste dann 4 Betten stehen. Das ganze wenn möglich nahe am Wasser. Wir wollen/brauchen keinen Sandstrand und das ganze sollte wenn möglich einsam gelegen sein (ruhig 20Km bis zu nächsten Stadt). Luxus nein danke, wir brauchen was zum Kochen und zum schlafen.

Oder wenns sowas gibt: ein Steinhaus auf einer Insel, mit 6 Betten, einen Stromgenerator und einem Steinstrand. (ein bisschen Schatten wäre noch toll) :))

Ich glaube das wir einige genaue Vorstellungen habe was, die Suche schwierig gestalltet.

Ach noch was Wichtiges: wir haben ein Buget von ca. 1000€ für 2 Wochen für die Unterkunft.
 

boomer

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Niederösterreich
Wir - das sind mein Mann und ich mit Hund (Aussie) - suchen im Raum Zadar-Split ein Apartment bzw. kleines Haus mit Garten (Freilauf für unseren Hund) im Juni 2013 für ca. 3 Wochen. Bitte keine Insel, die nur mit Fähre erreichbar ist - bekomme da Beklemmungen, wenn ich auf eine Fähre angewiesen bin!
Vielleicht weiß jemand was Passendes?
lg. Gitti
 

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
Hallo!

Ich suche auf der Insel Rab für eine Woche eine Ferienwohnung für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Wenn möchglich mit Pool und unter € 1000,--.

Sollte es das auf der Insel Rab nicht geben, ich bin auch für andere Vorschläge in der Kvarner dankbar!
 

Leonie74

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo!

Ich suche auf der Insel Rab für eine Woche eine Ferienwohnung für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Wenn möchglich mit Pool und unter € 1000,--.

Sollte es das auf der Insel Rab nicht geben, ich bin auch für andere Vorschläge in der Kvarner dankbar!

Gerade die Ferienwohnungen am Adriatischen Meer werden immer beliebter. Es gibt jedoch aber noch genug Unterkünfte. Für wann wollt ihr denn eine Ferienwohung beziehen? Mit Pool gibts eigentlich auch eine Menge. Schaut ansonsten mal selber, was euch gefällt: http://www.atraveo.de/rab

Kleiner Tipp noch: Schau dir auch die Bewertungen an. Mit diesen kannst du dir ein ersten Eindruck über die Unterkunft machen. Das hilft oft ungemein.
 

Leonie74

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Ausserdem rate ich dir, die Fotos genau anzuschauen. Oft ist es so, dass die Fotos schon sehr viel über den Zustand der Ferienhäuser sagen. Ich habe bisher immer eine gute Unterkunft gehabt. Ich denke, gerade für Kinder, kann so ein Ferienhaus mit Pool extrem viel Spaß machen.
 

Peter

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Nov. 2005
Beiträge
152
Punkte
43
Ort
Bayern+Istrien
Hallo Leonie, das interessiert mich auch

hast du dort schon gebucht bzw kennst du dort Wohnungen ?
 

brandi3352

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2012
Beiträge
23
Punkte
1
Danke für den Tip. Ich hab aber schon gebucht. Pension Preka direkt am Meer mit Pool und Bootsanleger.
 

Leonie74

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo Leonie, das interessiert mich auch

hast du dort schon gebucht bzw kennst du dort Wohnungen ?


Ja, wir haben schonmal gebucht. Ging damals recht einfach und bequem. Wichtig ist es einfach ein Ferienhaus nach eurem Geschmack und Bedürfnissen zu wählen. Aber wie schon vorher erwähnt, anhand der Bilder und Kommentare kann sich ein gutes Bild machen. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder tun. Vorrausgesetzt wir haben die Zeit dafür.

Ich denke eine gemeinsame Zeit in einem Ferienhaus ist immer was schönes. Uns hat es unheimlich viel Spaß gemacht und gleichzeitig war es eine entspannende Zeit.
 

waldkauz

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2012
Beiträge
194
Punkte
63
Ort
in der Nähe von Erfurt (Thüringen)
Hallo, wir 2 Erwachsene wollen nach Zadar, Rovinj und vor allem Rab in diesem Jahr mal länger als ein paar Stunden an einen anderen Ort. Dazu suchen wir ca.vom 15. bis 29.Juni 2013 ein schöne kleine, bezahlbare Ferienwohnung mit Balkon/überdachter Terrasse, TV usw. in Porec. Vorzugsweise in Altstadtnähe, damit man abends ohne Auto bummeln kann. Ich habe leider noch nie einen Hinweis auf Fahrräder im Haus gefunden. Für Hinweise aus diesem Forum bin ich dankbar, da hier persönliche Erfahrungen eine große Rolle spielen. In den bekannten einschlägigen webseiten kann man sich ja tagelang festhalten ohne eine Entscheidung treffen zu können.
 

c0rnelia

neues Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

Wir sind 6 Erwachsene und suchen nach einem Objekt für eine Woche wo wir niemanden stören bzw. von niemanden gestört werden. Wir haben nichts gegen Urlaubsnachbarn, allerdings wollen wir am Abend zusammensitzen, essen, reden, trinken, Musik hören - keine Partys feiern, aber doch niemanden stören, der früher schlafen gehen will.

Folgende Kriterien stellen wir uns vor:

- Strandnähe bis 200m
- Terasse/Garten/Balkon mit ausreichender Möbelierung für 6 Personen
- wenn möglich - Grill
- 2 Badezimmer


Ort ist uns egal... wir kommen aus Graz und würden einige Stunden Fahrt in Kauf nehmen :)

max. Kosten für die Unterkunft: ca. 1800 €

vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp für uns

Liebe Grüße
 

shana2006

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
hallo,

ja dann versuche ich es auch nochmals, obwohl ich die hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe heuer etwas passendes für uns alle zu finden :(

wir, dass sind 2 familien mit kindern und 1 hund. also fam. eins 2 erw + 2 kinder, fam. zwei 2 erw. + 1 kind + 1 hund

ICH möchte ein alleinstehendes haus mit pool. pool deshalb, weil die kids dann auch am abend noch baden und toben können und weil hundestrände so schwer zu finden sind und ich den anderen nicht mit einsamen buchten den urlaub vermiesen möchte, also würd ich im ahus bleiben und dazu brauch ich einen pool.
auch für uns zählt, dass der nächste nachbar nicht 3m neben uns kleben soll, da unsere kids doch etwas laut sein können beim baden im pool und wir auch abends lange draussen sitzen und quatschen wollen ;)
der eigentümer sollte auch nicht im haus wohnen, da mein hund eher ängstlich/unsicher ist.

so, und nun kommen die speziellen sachen die es für uns fast unmöglich machen.

die einen hätten den strand gerne zu fuß erreicht, wird aber eher unwahrscheinlich sein und deshalb denke ich, dass wir einige min. autofahrt ertragen können. allerdings sollten es halt nicht mehr als max. 3-5km sein.
nächstes problem ist, dass die andere familie ein schlauchboot mit motor mitnehmen möchte und deshalb gaaaaanz in der nähe einen bootsanlegeplatz braucht.
tja das wars eh schon

das ganze MUSS im juli sein für 2 wochen, einkaufsmöglichkeiten für das notwendigste sollen in der nähe sein, restaurantes auch.
bevorzugt hätten wir gerne was in istrien oder ev. kvarnerbucht. je ruhiger umso lieber wäre es mir ;)

ravni vor 2 jahren fand ich super, leider find ich da nix wegen dem boot ....
krk waren wir voriges jahr

wäre super, wenn sich da jemand meiner erbarmen könnte, denn sonst wollen sie ev. auf einen campingplatz in mobilheime ausweichen .... und die sind mir eindeutig zu klein und ungemütlich
 

Walkmaus

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2013
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo, das ist ja ein interessantes Angebot.

Wir sind 2 Personen und reisen mit einer Labrador Dame, Anfang September, an. Deshalb ist es uns natürlich wichtig, dass unser Hund auch willkommen ist. Wir suchen eine Ferienwohnung in Porec in Strandnähe (höchstens ca. 500 mtr.), mit Balkon oder Terrasse. Eventuell auch Zugang zu einem kleinen Garten (aber nicht unbedingt notwendig). Schön wäre es auch, wenn bekannt wäre ob dort auch ein Hundestrandabschnitt wäre und wir nicht noch lange fahren müssten. Da wir Selbstversorger sein werden, wäre auch eine Einkaufmöglichkeit für das tägliche Frühstück und ein nettes Restaurant fürs abendliche Menü, in der Nähe nicht schlecht.

Vielen Dank für Eure Hife.

LG Walkmaus
 

Bulldog

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo
Ich möchte hier auch mal mein Glück verrsuchen.
Wir suchen eine Unterkunft (FeWo/app. etc) für 2 Erwachsene und 4 Kinder (15J, 14J, 7J u. 3J) die kleinste benötigt nicht wirklich ein eigenes Bett, Reisegitterbett vorhanden

Kriterien: min. 2 Schlafzimmer (1Bad reicht)
Sicht zum Meer
max. 100 Meter zum Meer
es sollte mit dem Auto OHNE Fähre/Schiff erreichbar sein
und max. 500Euro kosten

Reisetermin: 17.-24. Aug

Danke schon mal im voraus.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo,

ich habe die folgenden Angeboten dir rausgesucht:) Ich hoffe dass ich dir helfen konnte;)
http://www.istrien.info/ferienhaus-pula-istrien-A0DYM/
http://www.istrien.info/ferienhaus-stara-novalja-kvarner-AL52P/ (Nicht in dem Partyort Novalja;-))
http://www.istrien.info/ferienhaus-porec-spadici-istrien-A0I8V/
http://www.istrien.info/ferienhaus-crikvenica-kvarner-A06BJ/
http://www.istrien.info/ferienhaus-banjol-kvarner-A02LR/

:)

hallo,

ja dann versuche ich es auch nochmals, obwohl ich die hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe heuer etwas passendes für uns alle zu finden :(

wir, dass sind 2 familien mit kindern und 1 hund. also fam. eins 2 erw + 2 kinder, fam. zwei 2 erw. + 1 kind + 1 hund

ICH möchte ein alleinstehendes haus mit pool. pool deshalb, weil die kids dann auch am abend noch baden und toben können und weil hundestrände so schwer zu finden sind und ich den anderen nicht mit einsamen buchten den urlaub vermiesen möchte, also würd ich im ahus bleiben und dazu brauch ich einen pool.
auch für uns zählt, dass der nächste nachbar nicht 3m neben uns kleben soll, da unsere kids doch etwas laut sein können beim baden im pool und wir auch abends lange draussen sitzen und quatschen wollen ;)
der eigentümer sollte auch nicht im haus wohnen, da mein hund eher ängstlich/unsicher ist.

so, und nun kommen die speziellen sachen die es für uns fast unmöglich machen.

die einen hätten den strand gerne zu fuß erreicht, wird aber eher unwahrscheinlich sein und deshalb denke ich, dass wir einige min. autofahrt ertragen können. allerdings sollten es halt nicht mehr als max. 3-5km sein.
nächstes problem ist, dass die andere familie ein schlauchboot mit motor mitnehmen möchte und deshalb gaaaaanz in der nähe einen bootsanlegeplatz braucht.
tja das wars eh schon

das ganze MUSS im juli sein für 2 wochen, einkaufsmöglichkeiten für das notwendigste sollen in der nähe sein, restaurantes auch.
bevorzugt hätten wir gerne was in istrien oder ev. kvarnerbucht. je ruhiger umso lieber wäre es mir ;)

ravni vor 2 jahren fand ich super, leider find ich da nix wegen dem boot ....
krk waren wir voriges jahr

wäre super, wenn sich da jemand meiner erbarmen könnte, denn sonst wollen sie ev. auf einen campingplatz in mobilheime ausweichen .... und die sind mir eindeutig zu klein und ungemütlich
 
Top Bottom