Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Ich hätte eine Frage zu euren Häusern mit der Nummer 1801 und 1841.
Bei diesen Häusern wurde sowohl in der Beschreibung, als auch in der Bewertung vermerkt, dass dieses Haus speziell für einen Familienurlaub geeignet sei. Ist dies damit gleichzusetzen, dass Partyurlauber unerwünscht sind? Wären dann dementsprechend Häuser wie die Nummern 544 und 552, wo man auf die Nähe des Strandes Zrce hingewiesen wird zu bevorzugen?

Im übrigen hätte ich noch gerne eine Antwort darauf, ob man immer nur ganze Wochen (Anstelle von z.B. 11Tagen) und ob man nur von Samstag auf Samstag buchen kann. Würde nähmlich gerne an einem Donnerstag anreisen und an einem Montag/Dienstag abreisen, um 2x ein Wochenende/Event zu haben. Fand bisher nur einen Hinweis auf Preiszuschläge bei unter 4Tagen, zudem bekam ich keine Resultate wenn ich in der Hauptsaison einen anderen Wochentag für die An- und Abreise festlegte.



Hallo,

die meisten Vermieter nehmen nur Gäste von Samstag bis Samstag, aber es gibt auch Ausnahmen.
Zu deiner Frage aus dem ersten Post habe ich mich nochmal informiert, also es schaut so aus das Frauen- bzw. Männerbesuche auf den Zimmer generell unerwünscht sind,
das hat den einfachen Grund, dass man das Appartement ja für eine bestimmte Anzahl an Personen gebucht hat d.h. es können nicht einfach mehr Leute übernachten.
Genauso enttäuschen muss ich dich auch, was Party im Appartement angeht - da es in den Häusern meist verschiedene Gäste gibt und/oder auch die Familie der Gastgeber dort wohnt, und diese ungern im Schlaf gestört werden möchten. Am besten du siehst das Appartement als Ort an, an dem du dich vom Party machen erholst.

Grüße
Mihael
 

bekra

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2011
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo,
Also wir könnten auch HIlfe gebrauchen.
Wir (2 Personen) sind noch auf der Suche nach einer schönen, jedoch auch recht preisgünstigen unterkunft für Ende August bzw. Anfang September für ca. 10 Tage.
Als Ziel haben wir uns Rab ausgesucht. Vom Ort her sind wir noch nicht festgelegt.Bademöglichkeiten sollten vorhanden sein, Einkaufsmöglichkeit und vielleicht ein paar Resaturants o.ä in der Nähe wären toll. Sind für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo,
Also wir könnten auch HIlfe gebrauchen.
Wir (2 Personen) sind noch auf der Suche nach einer schönen, jedoch auch recht preisgünstigen unterkunft für Ende August bzw. Anfang September für ca. 10 Tage.
Als Ziel haben wir uns Rab ausgesucht. Vom Ort her sind wir noch nicht festgelegt.Bademöglichkeiten sollten vorhanden sein, Einkaufsmöglichkeit und vielleicht ein paar Resaturants o.ä in der Nähe wären toll. Sind für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße

Schreibe doch mal Mandy an, sie ist Moderatorin hier im Forum und wohnt in Lopar auf Rab und vermietet auch.

http://www.adriaforum.com/kroatien/mitglied/23563/

Michael
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hey,

also Bademöglichkeiten und ein paar Restaurants findet ihr überall :)
Wenn Ihr Nachtaktiv seit, dann würde ich euch ein Appartement möglichst nahe der Altstadt empfehlen - in Palit oder Banjol.
Ruhe findet Ihr am besten in Kampor und falls Ihr großen Wert auf Sandstrände legt, dann wäre Lopar die geeignetste Destination.
Mit einem Auto kommt Ihr aber innerhalb von 15min sowieso an jeden Ort der Insel, unabhängig von eurer Basis.

Ein paar Vorschläge:

Haus 288 - Palit Kvarner

acc_b_288


Das Haus bietet Ihnen 5 luxuriöse Wohnungen zur äußerst fairen Preisen!
Das Haus liegt in einer zentralen und dennoch ruhigen Lage und hat hauseigene Parkplätze.
Die Wohnungen haben teilweise Terrassen/Balkone mit Blick aufs Meer. Die Strände sind nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt.

lot_b_3606_6


Weitere Informationen



Haus 202 - Banjol Kvarner

acc_b_202


Dieses Haus befindet sich in traumhafter Umgebung direkt am Meer. Die Ferienwohnungen sind stilvoll und luxuriös eingerichtet.
Den Gästen steht auch das hauseigene Restaurant zur Verfügung, in dem sie sowohl die einheimische als auch die internationale Küche kennenlernen können.
Ein sehr gepflegtes und empfehlenswertes Haus.

acc_b_202_10


Weitere Informationen

Wenn Ihr Euch für einen Ort entschieden habt, kann ich euch gerne noch mehr Angebote heraussuchen.

Viele Grüße
Mihael
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo bekra

ich habe über www.istrien.info vor 3 Jahren in Supetarska Draga gebucht, die Angebote (und heute sogar erstaunlich preiswert) gibt da jetzt noch.

Schau mal hier http://www.adriaforum.com/kroatien/supetarska-draga-insel-rab-t49135/

-traumhafter Blick aufs Meer
-Zum Baden >hauseigener Strand 10 m (ein Novum in Kroatien, vom Haus ins Meer)
-Gaststätte keine 5 Minuten
-Frühstück damals gegen kleinen Aufpreis zu buchbar
-nach Rab Stadt in 15 Minuten
-die Sandstrände in 30 Minuten (einsame Buchten) erreichbar
-schau mal in meine Rab-Reiseberichte

burki
 

bekra

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2011
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo Burki,
das sieht echt alles toll aus. In welcher Unterkunft oder Unnterkünfte wart ihr genau??
Blöde Frage:) : die 15 min nach rab stadt-> zu Fuß oder mit dem Auto???:)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Oh Mann, wenn ich das noch wüsste? :gruebel:

Aber wäre noch raus zu kriegen über Zlatko (ist hier auch Admin) der das Vermittlerportal betreibt.
Wenn du möchtest, kann ich mal mit Zlatko telefonieren.

Jedenfalls war ich mit der Fewo(2 Personen) sehr zufrieden.

Nach Rab-Stadt musst du mit dem Auto 10-15 einplanen. Geparkt haben wir immer hinter dem Hotel Imperial?? das war zwar im September kostenpflichtig (ein paar Kuna) aber bewacht!

In Rab Stadt sind die mit dem Abschleppen ganz schnell ;) und von unseren Parkplatz waren wir in 5 Minuten in der Innenstadt.

burki
 

Susan11

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Tijana,
könnte auch gut Deine Hilfe gebrauchen. Wir (2 Erwachsene + Kind, fast 3Jahre) suchen ein Apartment in Brela Soline. Soline aus dem Grund, da mein Freund wegen eines Fersenbruchs nicht ganz so gut zu Fuss ist. Da sollten Restaurants, Supermärkte, Strand, nicht allzuweit sein. Wir wollten vom 11. bis 25. 06. nach Brela und suchen ein Apartment mit separatem Schlafzimmer, großer Terasse (noch besser Parterre mit Garten), ohne Lärmbelästigung durch Restaurant oder Kneipen (das hatten wir leider letztes Jahr, was mit einem Kleinkind echt stressig ist) und natürlich gerne direkt an einem schönen Strand. Machbar? Habe schon zig Seiten durchstöbert, allerdings bekommt man meistens zu wenig Informationen, besonders über die Lage.

Vielen lieben Dank schon mal!
Gruß,
Susan
 

sasa_04

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Könnten auch Hilfe brauchen :)

Wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Primosten für 2 Personen vom 06.08. - 13.08.

Wenn möglich relativ nahe am Strand und vor allem kein kilometerlanger Fußmarsch am Abend in die Altstadt ;)

Danke schon mal im Voraus!

LG
Saskia
 

gnagflow S

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Osor o. Umgebung

Meine Frau und ich suchen vom 12.-19.August 11 eine Unterkunft in Osor oder Umgebung. Ein einfaches Zimmer mit Du/WC ist ok. Ferienhaus oder Hotelzimmer ebenso. Bitte Melden!
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo,

In Osor kann ich euch leider nichts anbieten. Wie kommt Ihr denn gerade auf dieses Örtchen?
Eventuell würden euch ja auch Mali Losinj (etwa 20km von Osor), Veli Losinj (25km) oder Cres (30km) interessieren?

z.B.
Haus 1566 - Mali Losinj Kvarner

acc_b_1566

http://www.istrien.info/haus-mali-losinj-kvarner-1566/

Hotel Grbica Residence - Veli Losinj
acc_b_4482

http://www.istrien.info/hotel-grbica-residence-veli-losinj-4482/

Haus 2243 - Cres Kvarner
acc_b_2243

http://www.istrien.info/haus-cres-kvarner-2243/

Grüße
Mihael
 

Alexandermuc

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo
Wir suchen ganz dringend noch ein Apartment, FeWo oder Camping-Bungalow im Zeitraum 22.07. bis 29.07. in Istrien oder Kvarner-Bucht.
Die Anreise ist am Freitag Abend. Abreise Freitag ab Mittag.

Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber es ging leider nicht anders.

Sind für alle Tipps dankbar!
Ach ja, wir sind übrigens meine Lebensgefährtin, unser Vierbeiner und ich.

Danke schonmal im Voraus.
Beste Grüße aus München.
 

maxl57

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
38
Hilfe bei der Suche von Unterkünften: Erfahrungen mit Haus 1280 in Krk (adria24.com)

Hallo Zusammen,

ich habe Fragenzum Haus 1280 in Krk (adria24.com bzw. istrien.info)

http://www.istrien.info/haus-krk-kvarner-1280/

Das Haus sieht ganz ansprechend aus und hat 16 Ferienwohnungen mit sehr guter Ausstattung (lt. Beschreibung).

Uns interessiert insbesondere, wo dieses Haus in Krk liegt (Straße oder nähere Objekte). Leider wird auf dem Lageplan nur Krk, nicht aber die genaue Lage des Objekts angezeigt. Wir beabsichtigen, in dem Haus Anfang September zwei Wochen via adria24.com/istrien.info zu buchen.

Vielen Dank
maxl57
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Haus 1566 - Mali Losinj Kvarner

In diesem Haus war ich (schon das 2. Mal) Anfang Juni :) und könnte fast alle Fragen dazu beantworten!

Nur Mut, die Fewo ist das Geld wert und die Vermieter Top :)

burki
 

weli1

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo ich hätte noch eine Frage zur Unterkunft Haus 53 in Porec Spadici http://www.istrien.info/haus-porec-spadici-istrien-53/#user-rating bei der Erklärung steht die Vermieterin spricht nur kroatisch - kann sie dann gar kein deutsch? Wir sprechen leider kein kroatisch.
Auf den Bildern ist es nicht ersichtlich, gibt es hier einen Grill? Hat jemand Erfahrung mit dieser Unterkunft. Vielen Dank - weli1
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Da solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen, da ein paar Häuser weiter Ratko / Vermittler und Inhaber der Adria-Vermittler-Plattform ihren Wohnsitz haben.

Am besten du rufst da einfach mal in München an www.istrien.info , die können dir da ganz genaue Auskünfte zu diesem Haus erteilen.
Sicher kann das hier im Forum auch Zlatko und Filip machen.

Gute und ruhige Gegend!

burki
 

apahatchi-1

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
hilfe hilfe
unsere wohnung für 5 personen 10 meter bis zum strand vom 13.08-27.08 für 50€ am tag ist uns wegen doppelbuchung storniert worden
(ich weiss sehr günstig)
gib es irgendwo region kvarner,krk rab etc
etwas ähnliches?
bin für alle tips dankbar
danke:(
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja klar bibt es, ich habe dort auch schon Urlaub gemacht :)

10 m bis zum Strand/Fels (Privatstrand), auch Frühstück buchbar, Blick auf die Bucht, findest du auf Rab >Supetarska Draga.
Ich war im September 2007 sehr zufrieden.

Am besten mal auf www.istrien.info schauen oder am besten Montags gleich mal anrufen!

Viel Glück

burki
 

reptilienfreund

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
nürnberg/de
könnte hilfe gebrauchen :)
suche für die woche vom 3.9.2011-10.9.2011 möglichst günstige,wirklich einfache unterkunft/zimmer für eine person als reine übernachtungsmöglichkeit in vrsar oder funtana! finanzielle möglichkeiten leider begrenzt :-(
wäre sehr dankbar über jede info und jeden tip :)
grüsse
jens
 
Top Bottom