Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

reptilienfreund

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
nürnberg/de
meine suche nach einer unterkunft hat sich erledigt, danke an alle die mir per e-mail ect. tips gegeben haben :) werde meinen urlaub in der ferienanlage amarin bei rovinj verbringen, habe ein günstiges angebot mit busanreise bekommen :)
grüsse
jens
 

ramgad

neues Mitglied
Registriert seit
27. Aug. 2011
Beiträge
14
Punkte
1
Hallo
wir (2Familien) suchen ein Ferienhaus nah am Meer für 6 Personen nächstes Jahr 11.August für 2 Wochen. Am liebsten in der Ecke von Umag auch Savudrija oder Rovini.
Vielleicht kann uns jemand helfen.Wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal
 

Ente04

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo,

wir ( 4 Erwachsene plus 1 Bay ) suchen für 10 - 14 Tage im September 2012 eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus auf Krk. In der Nähe der Unterkunft sollte ein Sandstrand sein, den man gut zu Fuß erreicht. Bisher haben wir uns die Orte Punat und Baska rausgesucht.
Vielen Dank für die Hilfe.

Schöne Grüße

Ente04
 

trucker

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
hallo zusammen wir(2 familien)4plus4 suchen vom 11-25 august ne ferienhaus mit pool....vielen dank im vorraus...lg danny
 

Flat

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Urlaubsfreunde :D

Ich fahre seit Jahren immer wieder gerne nach Kroatien und habe schon diverseste Campingplätze ausprobiert.
Für den heurigen Urlaub wäre allerdings ein Haus für 6-8 Personen interessant.
Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:
Grundstück mit direktem Meerzugang, möglichst flacher ruhiger Strand mit Slipmöglichkeit in der Nähe, kleine Einkaufsmöglichkeit zu Fuß, größere Einkaufsmöglichkeit kann ruhig mit dem Auto erreichbar sein.
GANZ WICHTIG: schönes Wetter! :D

Bitte um Vorschläge, Empfehlungen, Angebote mit Erfahrungen.

Gerne kann ich auch die einen oder anderen Campingplätze empfehlen :)

Vielen Herzlichen Dank im Voraus!

msfG
Flat
 

mama mia

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2012
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
niederösterreich
hallo ihr lieben,

suche ein haus zur alleinnutzung in meer nähe möglichst sandstrand (oder in der nähe) für 2 personen + 1 kind (im moment 8 monate), ab dem 9.6.2012 für 1 woche!! kann durchaus etwas abgelegen sein! wenn möglich mit klimaanlage :)
freue mich auf eure vorschläge & empfehlungen :)
vielen vielen dank im voraus
glg
mama mia
 

mama mia

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2012
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
niederösterreich
vielen vielen dank :) war leider nicht das richtige dabei....werde die suche nicht aufgeben...vl. hat noch jemand vorschläge???
glg
mama mia
 

Mary Rose

Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2011
Beiträge
37
Punkte
0
Hy!
Ich freue mich sehr über die Möglichkeit hier Hilfe bei der Unterkunftssuche zu finden! Ich fahre seit vielen Jahren in den Sommermonaten nach Kroatien. Genauer gesagt nach Rovinj. Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen bezüglich..
..Appartements
..für 2 Personen
..direkt in der Altstadt von Rovinj
..absoluter Traum wäre ein schöner Balkon/Dachterrasse/schöner Hinterhof zum draußen sitzen
..am liebsten würden wir in der letzten Augustwoche fahren

Vielleicht hat da jemand einen kleinen Geheimtipp für mich! Ich würde mich sehr sehr freun!

glg Rosi
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Pozdrav Pero,

danke für den Hinweis. Habe es korrigiert :)

Viele Grüße,

Zlatko
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Ferienunterkunft

Unsere letzten Urlaube haben wir auf Camping Politin verbracht. Unserem Wohnwagen aber verkauft.
Suchen für diesen Sommer eine Unterkunft ( ferienwohnung, privatzimmer oder wohnwagen ) zu mieten.
Am liebsten auf Politin oder Unterkunft in der nähe des Platzes.
Oben an der Einfahrt zu C-Platz ist doch eine Pizzeria die Zimmer vermietet. Gegenüber haben wir auch schon Zimmer zum vermieten gesehen.
kann uns da jemand mit der Adresse bzw. den Ansprechpartnern behilflich sein ?




Hallo Liebe Forum-Besucher!

wer Hilfe bei der Suche von Unterkünften braucht, wendet sich am Besten direkt an Adria24 – einem Online-Reisevermittler für Kroatien.
www.adria24.com
www.istrien.info

Tel: 0049 – (0)89 746 73 444 oder
per Email service@adria24.com

 

Die_Tine

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Wer noch was in Norddalmatien sucht: Kann diese wunderschöne xxxxx Ferienwohnung in Bibinje[/URL] empfehlen, südlich von Zadar. 3 Zimmer, direkt am Meer und wirklich komfortabel und gemütlich. Auf der Seite findet ihr alle weiteren Infos.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
Unsere suche hat sich mittlerweile auch erledigt.
Wir haben für diesen Sommer einen Wohnwagen gemietet mit dem wir wieder 3 Wochen auf Politin verbingen werden. Im nächsten Sommer starten wir dann wieder mit einem eigenem Wohnwagen.
Danke trotzdem allen für Ihre netten und hilfreichen Antworten.
 

schnucki1981

neues Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2009
Beiträge
23
Punkte
1
HAllo,
wir 2 Erw. und ein Kind (2 Jahre) würden gerne in Istrien oder Kvarner (Insel Krk) im September eine
Woche Urlaub machen. Wichtig wäre uns ein Pool, nähe Strand und Stadt.

Vielleicht könnt Ihr uns helfen oder Tipps geben.

Vielen Dank
Lg
schnucki
 

Darijo

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2012
Beiträge
13
Punkte
1
Bräuchten auch dringend Hilfe!!! Wir sind 3 erwachsene und ein Kleinkind unter 2 Jahren und suchen für den zeitraum 05.07.-22.07.ein appartement in lopar ,strandnah mit 2 schlafzimmern!! lg :)
 
Top Bottom