Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Tijana,


hast Du mir eine preiswerte Empfehlung/Angebot für eine Fewo in Novalja auf Pag für 3 - 4 junge Leute (natürlich alle knapp bei Kasse, deshalb nicht so teuer ;-) ). Also ein Schlafzimmer mit Schlafmöglichkeiten im Wohnraum oder halt 2 Schlafzimmer ect.?
Möglichst nahe am/im Zentrum zwecks Verpflegungsmöglichkeiten, da sie voraussichtlich mit Bus anreisen.
Auch sollte von dort eine Shuttlemöglichkeit zum Zrce Strand gegeben sein.

Danke schon mal.
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
Hallo,

in Novalja haben wir einige schöne Unterkünfte, die jedoch zur Hauptsaison schon fast ausgebucht sind. Folgende Objekte sind recht beliebt bei unserern jungen Kunden.

Haus 1624

Das Haus befindet sich nur 300 m vom Zentrum Novaljas entfernt. Zum Partystrand Zrce (2 km entfernt) fahren regelmäßig Shuttlebusse.
Hier gehts direkt zum Haus:

http://www.istrien.info/haus-novalja-kvarner-1624/

acc_b_1624_6



acc_b_1624_14



acc_b_1624_11




Viele Grüße,

Tijana


Hallo Tijana,


hast Du mir eine preiswerte Empfehlung/Angebot für eine Fewo in Novalja auf Pag für 3 - 4 junge Leute (natürlich alle knapp bei Kasse, deshalb nicht so teuer ;-) ). Also ein Schlafzimmer mit Schlafmöglichkeiten im Wohnraum oder halt 2 Schlafzimmer ect.?
Möglichst nahe am/im Zentrum zwecks Verpflegungsmöglichkeiten, da sie voraussichtlich mit Bus anreisen.
Auch sollte von dort eine Shuttlemöglichkeit zum Zrce Strand gegeben sein.

Danke schon mal.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke Tijana,

ich werd's mal weiterleiten, und mich gegebenenfalls noch mal melden.

Lieben Gruß
 

chillalex

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
5
Punkte
0
SUCHE Hotel oder Ferienwohnung? Sandstrand...

Hallo Tijana,

da Kroatien komplettes Neuland für uns (ich und Familie) ist, bräuchten wir ein paar ehrliche Tipps/Vorschläge von dir.

Also wir sind eine vierköpfige Familie. 3 Erwachsene (18 Jahre und 2x 40 Jahre) und 1 Kind (12 Jähriges Mädchen). Zeitraum: 19.07.-28.07.2010
Baden (am besten Sandstrand, vielleicht sogar auch Lagunen?, nicht zu weit vom Strand entfernt sein), Gegend erkunden, einfach schön erholen.
Unser Budget ist aber etwas begrenzt(max 2000€ für ALLES--> Unterkunft, Verpflegung, Reisekosten). Wir wohnen in Vlotho, D-32602.
Ebenso wissen wir auch nicht, ob wir lieber in ein Hotel oder eine Ferienwohnung ziehen sollen.

EDIT: Wir haben uns ein bisschen umgehört und im Internet umgeschaut und würden gerne das Zielgebiet Split und südlicher eingrenzen.

Für schnelle Hilfe und Antwort wäre ich seeeehr dankbar!

LG Alex

PS: Ja den Thead gibt es schon. Bin gearde aber etwas ungeduldig... sry :rolleyes:
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
Hallo Alex,

tut mir Leid mich so spät gemeldet zu haben, aber ich habe manche Vorschläge für euch! ;)

Haus 2174 - Split Dalmatien


Preis ab 72,90 € / Tag

Den Anhang 10384 betrachten

Dies ist ein schönes Objekt im eliten Stadtteil von Split in Bacvice. Das Haus ist schön und ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Bis zum bekannten Strand Bacvice sind es gerademal 100 m. Alle Zimmer sind mit Klima ausgestattet und sonnig mit Blick auf den Garten.
Diese Ferienwohnung verfügt auch über einen gratis Internetanschluss, Wireless.

Weitere Infos zum Haus


Haus 3279 - Split Dalmatien

Preis ab 56,70 € / Tag

Den Anhang 10385 betrachten

Diese Modernen Apartmanen befinden sich neben des Strand. Die Haus ist mit Sat-TV und Klimaanlage ausgestattet. Parkplatz ist direkt vor dem Gebäude.

Weitere Infos zum Haus

Buchen


Ich hoffe diese Nachricht kommt nicht zu spät. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, denn diese Umgebung ist wunderschön!


Liebe Grüsse,

Tijana
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
Buchungen

Hallo,

ich habe über die PN schon geantwortet, aber hier für alle, eine Bemerkung. Falls jemand eine Unterkunft buchen möchte, soll er eben nur zum Buchungslink gehen und das Haus für die freien Termine aus dem Kalender buchen. Jeder Kalender befindet sich am Ende der Seite, und falls dieser Termin in der Zwischenzeit gebucht werden soll, bekommt man von unseren Buchungsteam weitere Angebote die in derselben Zeit und Gegend sind. In diesen Angeboten, bekommen sie alle nützlichen Infos über die Unterkunftsmöglichkeit.

Ich stehe euch, für weitere Fragen in jedem Moment, zur Verfügung.

Liebe Grüsse,

Tijana
 

sommerspross

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Tja das haben wir auch gemacht und wir warteten im Anschluss auf die Zahlungsmodalitäten die uns der Buchungsmanager zusenden wollte.
Nach 4 Tage des wartens und keiner weiteren email...habe ich mir erlaubt telefonisch nachzufragen und wurde nach dem 2. Gespräch mit der Antwort abgespeist...der Termin sei halt nicht mehr verfügbar und ich könne gar nicht auf der Hausseite die Verfügbarkeit ersehen.

Also meine Erfahrung beim durchprobieren anderer Häuser die auch in Frage gekommen wären, hat es bei Nichtverfügbarkeit dieses auch angezeigt.......sowohl im Kalender als auch seperat im Text.......

In dem Fall war es verfügbar und dennoch sind wir jetzt die Gear.......weil wir keine Unterkunft haben, die wir aber online gebucht und bestätitgt bekommen haben und stehen nun doof dar.......

Ist echt super und wir sind mega enttäuscht
 

sommerspross

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Kastella,
ja weil man uns nun leider mitteilte das wir gar keine Buchung hätten machen können da das Haus gar nicht mehr verfügbar sei. Und wir ja angeblich online gar nicht die Verfügbarkeit einsehen könnten.

Aber als ich es gebucht habe, war es komischerweise noch verfügbar.
Sonst hätte es das ja angezeigt und nicht angenommen.

Darum haben wir nun nicht die gewünschte Unterkunft :-(
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Das ist natürlich dann ärgerlich!:x
Das Agenturen sowas abziehen ist wirklich eine unverschämtheit.
Ich hoffe ihr findet noch was passendes.
Ich wünsche euch viel Glück.:flower:
LG
Kastela
 

sommerspross

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Danke Kastella.....das ist nett von dir.
Die Agentur die das anbietet ist hier leider bekannt ...und bisher habe ich von denen auch noch keine weitere Rückmeldung über meine Beschwerde erhalten.
Daher möchte ich sie jetzt noch nicht nennen.
Schade ist es halt im Besonderen, da wir es zum ersten Mal über einen Anbieter versucht haben und gleich einen Reinfall erleben.

Ich bin gespannt ob wir auf unsere Beschwerde hin überhaupt eine Rückmeldung erhalten.

Vielleicht findet sich ja hier über das Forum jemand der uns vom 15.08-22.08.2010 + evtl.2-3 Tage Verlängerung noch was Schönes rund um Porec anbieten kann.
Wir möchten und können um die max.300 Euro für 2 Personen ausgeben und stellen uns ein Appartment mit Selbstverpfl. vor.

Wäre toll wenn sich da jemand melden würde :)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hätte dir gerne was angeboten.
Aber wir sind zwischen Trogir und Split.
Und den einzigsten freien Termin den wir haben ist vom14.08.bis 19.08.

Ich drücke euch die Daumen.
LG
Kastela
 

Streifling

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo Tijana,:rolleyes:
habe den Hinweis auf dich von Tosca erhalten und hoffe, du kannst uns auch helfen.
Wir sind zwei Familien und suchen für Sommer 2011 ein Ferienhaus mit 2 Ferienwohnungen, Sollte dies nicht möglich sein, dann aber min. 4Schlafzimmer.
Was uns wichtig ist, dass das Haus zur Alleinnutzung ist, also ohne "Vermieter wohnt mit im Haus".
Wir haben 2 mal 2 Kinder in ganz unterschiedlichem Alter, also mit entgegengestetzten Interessen. 4 und 7 Jahre---benötigen Sandstrand, 14 Jahre möchte gerne Tauchschule---17 Jahre würde gerne mal abends ausgehen. Das sind die Anforderungen an die Umgebung. Das Haus sollte einen Garten mit Sitz- und Grillmöglich haben und da Selbstversorger auch Einkaufsmöglichkeit und Restaurant in der Nähe.:roll:
Wir möchtern gerne auf die Insel Rab !!! Vielleicht Kampor oder Lopar...?
Hoffentlich stellen wir dich mit unseren Wünschen nicht vor eine unlösbare Aufgabe.
Über jedes Angebot freuen wir uns, hier unsere Urlaubsdaten:
16.07.2011 - 30.07.2011 2 Wochen Ferienhaus auf Rab
4 Erw. + 4 Kinder 4,7,14,17 Jahre zum Zeitpunkt der Reise
4 Schlafräume, wenn möglich auf 2 Wohnungen verteilt.
Garten, Strandnah, Alleinnutzung


In der Hoffnung auf Hilfe... Viele Grüße Britta Streifling
 

Skibsplast

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
6
Punkte
0
Suche Traum-Unterkunft mit Liegeplatz

Hallo Leute!

Gibt es das? Zu halbwegs erschwinglichen Preisen in der Hauptsaison?
  • Top gepflegte Unterkunft (Ferienwohnung 2 SZ)
  • Mit Klimaanlage die funktioniert
  • Süßwasserpool (darauf würde ich noch am ehesten verzichten)
  • Streßfreier Bootsliegeplatz direkt am Haus bzw.sehr nahe dran(unverzichtbar)
  • Ohne "Second-Hand-Möbel"
  • Mit vielen Inseln/Buchten in der Umgebung (also z.B. Sibenik, Pasman, Biograd und ähnliche Orte)
Freue mich auf Eure Tipps
Eure Skibsplast-Crew​
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
Angebote

Liebe Britta,

ich habe versucht alle Ihre Wünsche zu befolgen, und dabei habe ich für Sie volgendes gefunden:

1. Banjol Insel Rab Kvarner

acc_b_1157_5


Haus mit 6 Ferienwohnungen und 1 Bungalow in ruhiger Lage, mit gepflegtem Garten. Hauseigene Parkplatze und Gartengrill sind vorhanden.

Hier haben Sie einen LINK zu dieser Unterkunft.

2. Lopar Insel Rab Kvarner

acc_b_363_1


Von den Balkonen aller Unterkünfte haben Sie einen herrlichen Blick auf die Bucht. Die Pension verfügt über insgesamt 12 schöne und komfortable Unterkünfte verschiedener Größe. Auf Wunsch sind auch Kinderbetten verfügbar.

In den Apartments ist Selbstverpflegung üblich, ansonsten Frühstück (7 Euro pro Person). Mittag- und Abendessen werden a la Carte angeboten.

In dem Haus befindet sich auch ein gut geführtes Restaurant welche ein breites Angebot an Fisch- und Fleischspezialitäten bietet. Die beiden Terrassen im Garten krönen noch einmal den Aufenthalt.

Hier haben Sie einen LINK zu dieser Unterkunft.

3. Banjol Insel Rab Kvarner
acc_b_3257_1


Hier haben Sie einen LINK zu dieser Unterkunft.

Das ist nicht alles was wir zu bieten haben. Leider müssen Sie in Acht nehmen, dass die Preise für die Saison 2011 anders sein werden. Ich bitte Sie, sich ende September wieder zu melden, dann werden wir schon die Preise und neue Unterkunftsmöchlichkeiten vorhanden haben.

Ich hoffe ich habe ein wenig helfen können.

Liebe Grüsse,

Tijana
 

newbie

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo,

gibt es noch Chancen, heuer in der ersten Septemberwoche (ab 3.9.) eine Ferienwohnung in einem ruhigen Ort auf Istrien zu bekommen?
Balkon/ Terrasse und Meerblick möchten wir unbedingt.
Nähe Rovinj, Vrsar oder Medulin wäre schön, denk ich. Stadt sollte in Fußmarschnähe sein, Strand gern näher. ;-)

Wir sind immer kurzentschlossen-letztes Jahr haben wir in Veli Losinj erst vor Ort gesucht und was super Schönes gefunden- vielleicht ist es ja dieses Jahr ähnlich! :grin:

Danke sehr!
Newbie
 

HC

neues Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2005
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
38
Wir würden gerne von 18.8.2010-21.8.2010 nach Istrien fahren.

Ich weiss, das ist in 2 Tagen und daher sehr kurz, ging leider nicht anders - und bevor wir ganz daheim bleiben, dachte ich, ich frage hier mal nach ;)

Kann man sehr kurzfristig noch ein Zimmer für 2 Personen und 2-3 Nächte finden?

Hauptsache ist ein Strand in der Nähe. Die Region ist sekundär, Hauptsache Istrien + Küste.

Es ist egal, ob es ein Privatzimmer mit Frühstück ist, oder auch ein Hotel mit Halbpension, Pool, Sauna u.ä.
So kurzfristig ist es eher eine Frage, ob es überhaupt noch etwas passendes gibt - bzw. kann man so kurzfristig überhaupt buchen?

PS: Ich war früher mal in Istrien, damals haben wir uns einfach ohne Reservierung vor Ort ein Zimmer gesucht - aber das war auch schon Mitte September, da geht das ja leichter...
 

newbie

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo HC,
kann nur von vorigem Jahr berichten, wo wir (allerdings Anfang September) einfach in eine Agentur in Veli Losinj spaziert sind und uns freie Wohnungen haben zeigen lassen. Dann haben wir die angeschaut, und jene genommen, die uns gefallen hat.
Ich hatte des Eindruck, das wäre nicht grade unüblich, was wir gemacht haben- die konnten recht gut mit unseren Wünschen umgehen... *g*
Viel Glück!
Newbie
 
Top Bottom