Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

dabodi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
10
Punkte
3
Unterkunft gefunden. Es hat sich erledigt!

Vielen Dank

Grüße

DaBodi
 

Anthomas

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Guten Tag liebe Foristi,

wir haben ein kleines (großes) Problem, vielleicht kann uns jemand kurzfristig helfen.
Wir haben Anfang des Jahres eine Ferienwohnung auf der Insel Brac gebucht und wollten vom 16.-30.09., also in 14 Tagen, für zwei Wochen dort einen Teil unseres diesjährigen Kroatienurlaubs verbringen.
Gestern Nachmittag ereilte uns eine eMail unseres Anbieter (Atrevo), das die Vermieterin erkrankt sei und wir deshalb die Wohnung für den Zeitraum nicht beziehen können. Es wurden uns zwar zwei alternative Ferienwohnungen in Milna angeboten, aber die waren 3 bzw. 4mal so teuer, wie die zuvor gebuchte Wohnung.
Ok, die gebuchte Wohnung war extrem günstig. Keine 200 Euro für die 14 Tage.

Wir waren schon zweimal in Istrien und wollen diesesmal aber unbedingt weiter in den Süden und haben uns für den Bereich Mitteldalmatien entschieden. Es muss allerdings nicht unbedingt eine Insel sein, weil wir sehr viele, auch längere Tagestouren machen wollen.

Habt Ihr eine Idee, wo wir in den nächsten zwei Wochen eine günstige Ferienwohnung für 2 Personen buchen könnten?

Vielen Dank,
herzliche Grüße, Antje und Thomas
 
M

Marius

Guest
200 Euro fuer 14 Tage? Gabs die Wohnung ueberhaupt jemals? Atrevo sagt mir ueberhaupt nix, leider.
Zu der Zeit koennt ihr uebrigens getrost einfach runter fahren und vor Ort unverbindlich buchen, bzw. auch mal nach einer Woche in die naechste Ortschaft uebersiedeln oder so.
 

Paul P

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
NRW
Gestern Nachmittag ereilte uns eine eMail unseres Anbieter (Atrevo), das die Vermieterin erkrankt sei und wir deshalb die Wohnung für den Zeitraum nicht beziehen können. Es wurden uns zwar zwei alternative Ferienwohnungen in Milna angeboten, aber die waren 3 bzw. 4mal so teuer, wie die zuvor gebuchte Wohnung.
Ok, die gebuchte Wohnung war extrem günstig. Keine 200 Euro für die 14 Tage.

Hallo,

das kenne ich aus dem nähreren Bekanntenkreis...lief absolut genau nach dem gleichen Schema ab.....soll sogar ab und an klappen....:roll:

200 Euro fuer 14 Tage? Gabs die Wohnung ueberhaupt jemals?



Da würde ich schon aus Prinzip keine der teuren "Ersatzwohnungen" nehmen....
 

Anthomas

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Danke @Marius, wir werden einfach losfahren und vor Ort etwas buchen. Wir denken auch, dass es in dieser Zeit der Nebensaison was vernünftiges zu mieten gibt.
Danke @ Paul P, uns kam es auch wie eine Masche vor und deshalb werden wir einen Teufel tun und uns eine teure Unterkunft andrehen lassen.

Übrigens nicht atrevo, sondern atraveo. Es ging um dieses Objekt:xxx (sollte es gegen Forumsregeln sein, diesen Link zu posten, bitte löschen.)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Thomas,

Wenn ihr um ein paar Tage verschieben könnt,dann hätten wir was frei. Aber mit 200 Euro kommt ihr nicht hin.
Ihr könnt euch ja mal auf unserer Homepage umsehen. www.haus-viersen.hr
Wir liegen zwischen Trogir und Split. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter zu Fuß.

LG
Kastela
 

aha0809

neues Mitglied
Registriert seit
18. Sep. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Leute,

wir, zwei Familien (4 Erwachsene und 4 Kinder (5-8 Jahre)), suchen für nächstes Jahr (Anfang Juli) eine passende Unterkunft. Eigentlich hatten wir schon eine gebucht bei einem sehr bekannten Anbieter (C....) hatten auch schon die Bestätigung, ne Woche später kam die Meldung von der eigentlichen Vermittlungsagentur, dass der gebuchte Preis nicht gehalten werden kann, wir sollten binnen einer Woche eine Anzahlung der um fast 400€ gestiegenen Buchungsgebühr bezahlen, eine Mahnung lag uns noch vor der eigentlichen Rechnung vor, komische Methode!
Leider wollen sich beide Agenturen von der verbindlichen Buchung zum verbindlichen Preis nichts anziehen! Seit Freitag sind wir gerade erst aus Labin wieder da und auf dem Rückweg mit der Vorfreude das perfekte Objekt für den nächsten Urlaub bereits sicher zu haben ereilte uns diese Nachricht ... genug geärgert!
Wenn uns jemand helfen könnte entweder ein Haus mit Pool (bitte keinen augestellten bzw. Kinderpool), 4 Schlafzimmern und 2 Bädern, ner Waschmaschine und Garten zum Austoben der Kinder zu finden, wären wir überglücklich! Zwei Ferienwohnungen für je 4 Personen unter einem Dach mit Pool, Garten und Waschmaschine wäre auch OK. Wir setzen uns immer ein max. Preis, der beläuft sich auf ca. 2700, beide Familien sind halt keine Schwerverdiener. Optimal wäre Istrien, Küstenbereich, gerne auch wieder die Ecke Rabac/Labin oder Pula (da waren wir letztes Jahr).
Danke im Voraus für Infos und vielleicht auf Rückmeldung, ob jemanden auch schon so etwas erlebt hat ...

Grüsse aha0809
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo aha0809,

schade, dass das mit eurer ersten Buchung nicht geklappt hat! Was einen verständlicherweise besonders ärgert wenn mann davon ausgegangen ist, bereits die optimale Unterkunft gefunden zu haben :(

Vielleicht kann euch ja das Team der Adria24 weiterhelfen! Die Adria24 ist ein Reisevermittler für Kroatien und bietet eine große Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen, da wäre für euch bestimmt etwas passendes dabei!
Leider liegen uns im Moment noch keine Preise für die neue Saison vor, aber wenn du möchtest kannst du uns eine Mail mit den Reisedaten an die service@adria24.de schicken, dann bekommst du ein ein Angebot sobald die Preise für 2014 feststehen!

Hier schon mal ein paar Beispiele:

http://www.adria24.de/ferienwohnung-vodnjan-istrien-AQJBN/ferienwohnung-UQ6ZH/



http://www.adria24.de/ferienwohnung-liznjan-istrien-A0YQ0/ferienwohnung-U0V1R/


Ich hoffe ich kann euch hiermit etwas weiterhelfen! :)

Herzliche Grüße,

Mareen
 

aha0809

neues Mitglied
Registriert seit
18. Sep. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Danke Mareen für die schnelle Antwort, tolle Wohnungen, nur übersteigen Sie unser Budget ... 2700 € für zwei Wochen ...
Wir werden schon etwas finden, werde unsere Daten an die oben genannte E-mail Anschrift senden.
Kroatien ist einfach ein tolles Urlaubsland, das haben inzwischen so einige erkannt, dementsprechend erhöhen sich die Preise jedes Jahr um einiges!
Grüsse aha0809
 

pegasus

Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2007
Beiträge
47
Punkte
0
Alter
51
Hallo Liebe Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche für August 2014 ein geeignetes Haus für 3 Erwachsene + 1 Kind. Das Haus sollte max. 100m vom Meer entfernt sein. Vorallem ist noch sehr wichtig - es sollte entweder ein Kiesstrand oder ein Sandstrand sein. Ich weiss das es erst September 2013 ist , aber es sind ja immerhin NUR NOCH 11 MONATE bis zu meinem nächsten Urlaub
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.062
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ich suche vom 21.07. - 01.08.2014 eine Ferienwohnung für 2 Erwachsene und ein Teenager (weibl.13).
Leider können wir erst am Montag anreisen (dienstl.Gründe) egal wo man sucht ist nur der Samstag zu haben.

Strandnähe, Sat-TV, Klima und es sollte nicht unbedingt das ruhigste Dorf sein, ach so Dalmatien Ecke Trogir wäre schön. Allerdings lege ich mich da nicht fest.

Also wer einen Tipp hat der darf gern mein Postfach füllen. Danke schön.


So hat sich erledigt bin gut untergekommen, ja so ein Forum hat schon seinen Wert. Dankeschön
 

Hausbaer

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
52
Punkte
6
Ort
Thyholm, Dänemark
Webseite
www.kvm.dk
Wir suchen eine FEWO für 2 erwachsene. Da wir dieses mal mit dem Flugzeug anreisen und wir nach Zadar fliegen sollte es in der gegend sein.

Was kostet es ein Auto zu mieten?? Wir würden nämlich gerne einen ausflug nach Plitvice machen...

Wir haben uns mal Bibinje angeschaut...aber wie ist diese wahl??

MfG
Henrik
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Hausbaer,

die Gegend um Zadar ist wirklich schön und gerade die kleinen Ortschaften, wie Bibinje, haben einen besonderen Charm.
Bibinje ist ein ruhiger, netter Ort mit kleineren Einkaufsmöglichkeiten. Wer etwas mehr Abwechslung und Leben sucht, kann mit dem Bus nach Zadar fahren. Es gibt eine stündliche Verbindung.

Gerne würden wir von Adria24 dir folgende Ferienwohnungen in Bibinje vorstellen:

1. Ferienwohnung für 3 Personen in Strandnähe

http://www.adria24.de/ferienwohnung-bibinje-dalmatien-A02X9/

2. Ferienwohnung mit schönem Balkon in Strandnähe

http://www.adria24.de/ferienwohnung-bibinje-dalmatien-A07UK/

Außerdem würde ich dir gerne noch zwei schöne Ferienwohnungen in Sukosan vorstellen:

3. Ferienwohnung mit Balkon und schönem Garten

http://www.adria24.de/ferienwohnung-sukosan-dalmatien-A094Z/

4. Moderne Ferienwohnung mit Pool

http://www.adria24.de/ferienwohnung-sukosan-dalmatien-A0EF1/

Herzliche Grüße,

Mareen
Adria24-Team
 

rabac

Mitglied
Registriert seit
20. März 2011
Beiträge
61
Punkte
18
Ort
Langenbach/ Vogtland
Liebes Adria24-Team,
wir (2 Erw. + 1 Kind, 12) würden dieses Jahr gern mal "fremdgehen" (sonst sind wir immer in Rabac/ Istrien) und Dalmatien erkunden. Habt Ihr ein paar gute Tipps im Raum Norddalmatien für Ende Juli. Schön wäre eine Fewo in Meeresnähe mit schönen Ausblick....
Vielen Dank bereits im Voraus!
Liebe Grüße!
Falk
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Falk,

Dalmatien ist wirklich wunderschön und es gibt viele atemberaubende Ecken!

In Norddalmatien kann ich dir die Gegend um Zadar sehr empfehlen.
Zadar ist das Eingangstor zu Dalmatien und hat eine schöne Altstadt. Nördlich befindet sich der kleine aber nette Ort Nin, der noch weitgehend von den Touristenmassen verschont geblieben ist. Die Landschaft der Umgebung ist faszinierend und kann am besten in einem der drei Nationalparks (Paklenica, Krka, Kornati) erkundet werden. Außerdem würde ich dir gerne die Inseln Pasman und Ugljan empfehlen. Hier findet man Ruhe und eine tolle Natur.

Im Folgenden eine kleine Auswahl an schönen Ferienwohnungen.

1. Schöne Ferienwohnungen in Punta Skala, direkt am Meer

http://www.adria24.de/ferienwohnung-punta-skala-dalmatien-APMI8/

2. Ferienwohnung mit Dachterrasse in Vrsi

http://www.adria24.de/ferienwohnung-vrsi-dalmatien-A0IKG/

3. Ferienwohnung mit Balkon und Meerblick auf der Insel Ugljan

http://www.adria24.de/ferienwohnung-ugljan-dalmatien-A037O/

4. Große Ferienwohnung mit Balkon auf der Insel Pasman

http://www.adria24.de/ferienwohnung-zdrelac-dalmatien-AEXT1/

Ich hoffe ich kann dir hiermit ein bisschen weiterhelfen :)

Falls nichts dabei ist, oder du weitere Informationen möchtest, kannst du gerne unser Serviceteam kontaktieren. (service@adria24.de, Tel: 089 - 746 73444)

Herzliche Grüße,

Mareen
Adria24-Team
 

suehell

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Suche für die letzten beiden Augustwochen 2014 ein Ferienhaus.... wäre ja genug zu finden, meint ihr?? ABER wir sind 2 Erwachsene mit unseren 2 Kindern (11 und 12) und unseren 4 Hunden. Ja genau: 4 Hunde. Alle 4 sind Familienhunde und relativ groß (2 weiße Schäfer und 2 Australian Shepherds), aber sehr gut erzogen. Sie wohnen auch im Alltag mit uns (dürfen aber nicht auf die Couch), schlafen bei uns (allerdings nicht im Bett!!) und gehören einfach zu uns.
Das große Problem ist, dass so gut wie in jedem Ferienhaus die Hunde pro Tag oder Aufenthalt verrechnet werden, und 4x5 EUR pro Tag für uns 2 Wochen einfach nicht leistbar ist.
Das Gute: wir sind nicht festgelegt auf die Region - Wasser (Meer oder See) soll aber in der Nähe sein.
Optimal wäre natürlich ein eingezäunter Garten, der vor unserer Abreise natürlich von uns gesäubert wird!
Bin schon ziemlich verzweifelt und für jede Hilfe dankbar!
Sue
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Suehell,

gerne versuchen wir von Adria24 dir weiterzuhelfen ein Ferienhaus zu finden, bei dem vier Hunde erlaubt sind. Das könnte trotzdem wirklich schwierig werden, da viele Besitzer von Ferienhäusern oder Ferienwohnungen generell keine Tiere erlauben. Bei den Unterkünften, bei denen Hunde erlaubt sind, sind oft nur kleinere Hunde gestattet.Wir werden aber gerne mal unsere Partner kontaktieren. Daher bitte ich dich um ein klein bisschen Geduld, aber ich möchte nicht zuviel versprechen. :)

Herzliche Grüße,
Mareen
Adria24-Team
 
Top Bottom