Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

A

Adria24 Team

Guest
Hallo Suehell,

wir haben all unsere Partner die evtl. in Frage kommen würden kontaktiert. Leider haben wir nur ein Ferienhaus gefunden, bei dem der Vermieter bereit ist die vier Hunde aufzunehmen.

Das Ferienhaus, ein wunderschönes altes kroatisches Steinhaus, wurde 1904 erbaut und kürzlich renoviert. Es befindet sich in Jablanac (Kvarner Bucht),in unmittelbarer Nähe des Nationalparks Sjeverni, ca. 15 Fahrminuten vom Strand entfernt. Hafen mit Fährverbindungen nach Pag und Rab befinden sich ebenfalls in der Nähe. Somit kann man hier gleichzeitig einen ruhigen, aber auch aktiven Urlaub verbringen!
Hunde kosten, wie leider in vielen Objekten, pro Tier 5€ / Tag.

Den Anhang 19745 betrachten

http://www.adria24.de/ferienhaus-jablanac-kvarner-A0CX1/

Du kannst dir das Ferienhaus ja mal bei uns auf der Webseite anschauen! Falls du Fragen hast oder mehr Informationen möchtest kannst du das Serviceteam von Adria24 gerne kontaktieren! (Tel: 089 746 73444, Mail: service@adria24.de)

Ich hoffe ich kann dir hiermit ein bisschen weiterhelfen!

Herzliche Grüße,
Mareen
Adria24-Team
 

Henry13

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2014
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
BW
Hallo suche nach einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus in der Gegend von Zadar oder Vodice, gern aber auch Istrien kann aber auch gern auf einer Insel sein. Wichtig dabei ist, dass wir unseren Hund einen Labrador mitbringen können. Ebenso sollte das Meer in der Nähe oder direkt davor liegen, damit er und wir uns abkühlen können. Wir möchten in dem Zeitraum vom 03.08 - 24.08.14 wie genau steht noch nicht fest, für 14 Tage nach Kroatien.

Für jede Hilfe und Tipps bedanke ich mich jetzt schon.
 
A

Adria24 Team

Guest
Hallo Henry13,

toll, dass du dich entschieden hast diesen Sommer nach Kroatien zu fahren.

Schau doch mal auf der Webseite von Adria24, da findest du eine große Auswahl an Ferienwohnungen!

Hier ein paar Beispiele, vielleicht ist da was passendes dabei:

1. Schöne Ferienwohnung in Bibinje in der Nähe von Zadar

Den Anhang 19939 betrachten

http://www.adria24.de/ferienwohnung-bibinje-dalmatien-A077M/

2. Ferienwohnung in Vodice

Den Anhang 19940 betrachten

http://www.adria24.de/ferienwohnung-vodice-dalmatien-APPEN/

3. Schöne Ferienwonhnung in Medulin (Istrien)

Den Anhang 19941 betrachten

http://www.adria24.de/ferienwohnung-medulin-istrien-AEA2R/

Falls du noch weitere Fragen hast und noch mehr Angebote bekommen möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren! (service@adria24.de; Tel: 089 - 746 73444)

Schöne Grüße

Anja
Adria24-Team
 

Henry13

neues Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2014
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
BW
Liebes Adria24 Team,

habt ihr vielleicht auch Unterkünfte in Istrien oder KRK direkt am Meer wo man mit Hund willkommen ist. Ebenso sollte es im Erdgeschoss sein.

Vielen Dank
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo,
Mein Sohn sucht ab 10.09.2016 eine Ferienwohnung für 2 Personen in Istrien Raum Medulin/Rovinj
Dauer 14 Tage und gerne Strandnah oder direkt am Meer
Ebenfalls gerne mit Balkon oder Terrasse
Bitte um Angebote mit Preis und Bilder, ich leite sie weiter
Danke
Winni
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Winni,

jetzt habe ich auch erst gemerkt, dass uns nicht direkt angeschrieben hast sondern einen Post mit Anfrage direkt über das Forum gestellt hast.
Es wäre schneller gegangen wenn du uns direkt unter service@adria24.com angeschrieben hättest, da wir nicht täglich das Forum mit Angebotserstellungen "fluten" möchten.

Ab dem 10.09. haben wir noch einige freie Unterkünfte sowohl im Raum Medulin als auch auch im Raum Rovinj.

Hier eine Auswahl für Medulin und auch eine Auswahl für Rovinj

Mit der Sortierfunktion kannst Du nach Entfernung zum Strand und auch nach Preis sortieren.
Gerne können wir Dir auch unverbindliche Angebote per E-mail zusenden und benötigen nur noch deine direkte E-mail Adresse.

Viele Grüße,

Zlatko
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Winni,

jetzt habe ich auch erst gemerkt, dass uns nicht direkt angeschrieben hast sondern einen Post mit Anfrage direkt über das Forum gestellt hast.
Es wäre schneller gegangen wenn du uns direkt unter service@adria24.com angeschrieben hättest, da wir nicht täglich das Forum mit Angebotserstellungen "fluten" möchten.

Ab dem 10.09. haben wir noch einige freie Unterkünfte sowohl im Raum Medulin als auch auch im Raum Rovinj.

Hier eine Auswahl für Medulin und auch eine Auswahl für Rovinj

Mit der Sortierfunktion kannst Du nach Entfernung zum Strand und auch nach Preis sortieren.
Gerne können wir Dir auch unverbindliche Angebote per E-mail zusenden und benötigen nur noch deine direkte E-mail Adresse.

Viele Grüße,

Zlatko

Hallo Zlatko,
Ich habe euch direkt unter der genannten Mail angeschrieben( war auch der Top von Vize )hier im Forum.
Leider ging nach 8 Tagen nichts ein ( warum die Mail nicht gelesen oder geantwortet wird ist mir nicht bekannt).
Jetzt ist es leider z spät, wir haben bereits gebucht
Danke
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Winni,

danke für Deine Antwort - gerne hätte ich gewußt über welche E-mail Adresse ihr uns angeschrieben habt.
Ich will, dass trotzdem überprüfen und der Sache nachgehen ob eure E-mail in den Spamfilter oder ähnliches gelandet ist.

Uns ist jede E-mail wichtig und wird auch beantwortet - vielen Dank im voraus für Deine Mithilfe und für Deine Mühen.

Viele Grüße,
Zlatko
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Winni,

danke für Deine Antwort - gerne hätte ich gewußt über welche E-mail Adresse ihr uns angeschrieben habt.
Ich will, dass trotzdem überprüfen und der Sache nachgehen ob eure E-mail in den Spamfilter oder ähnliches gelandet ist.

Uns ist jede E-mail wichtig und wird auch beantwortet - vielen Dank im voraus für Deine Mithilfe und für Deine Mühen.

Viele Grüße,
Zlatko

Hallo Zlatko,

Ich habe euch (Tip von Vize) über Service@Adria24.com angeschrieben
Aber es hat sich bereits erledigt
 

BellBob

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
60
Hallo suche auch eine Unterkunft . Anfang bis Mitte September, direkte Meernähe (Sandstrand), Fahrtzeit nicht mehr als 3 Stunden (Standort St. Andrä-Österreich)
Evt. Ferienwohnung oder Bungalow für 4 Erwachsene
 
V

vize2

Guest
Hallo Bellbob

Schau mal hier rein, ich war so frech, den Tipp von weka und unseren Forenbetreiber unter einen Hut zu bringen, vll. ist da was für dich dabei:
(Die angegebenen Preise sind für 4 Personen und 14 Tage)

Crikvenica

Liebe Grüsse
Viktor
 

Palli112

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Hallo,

gibt es hier noch Hilfe bei der Suche nach Ferienwohnungen / -häusern?
Ist ja schon ziemlich lange ruhig hier drin.

Grüße
Lars
 

Palli112

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Ja dann will ich mal.

Also geplant ist.... Achtung! Kroatienurlaub. ;)

So Spaß beiseite.
Es geht um folgendes:

4 Erwachsene, 3 Kinder (8,5,4), Keine Haustiere
8-10 Tage zwischen 10.8.2019 - 24.8.2019
Insgesamt Vier Schlafzimmer.

Egal ob Haus, Wohnung oder Mobilheim.
Bei Wohnungen oder Mobilheimen auch gerne 2 Stück (1x 4 Pers., 1x 3 Pers.)
Pool wäre schön, dann auch nicht in umittelbarer Strandnähe und Klima wäre auch spitze.

Vorzugsweise Istrien oder Kvarner Region.

So, ich hoffe die Informationen sind ausreichend. Ansonsten bitte sagen was noch fehlt.

Danke schon mal an alle die helfen wollen.

Grüße
Lars
 

Palli112

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Hallo,

danke erst mal für eure Hilfen. Leider war bisher noch nichts passendes dabei. Aber wir bleiben weiter am Ball.

Viele Grüße
Lars
 

Palli112

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Hallo zusammen.
Danke nochmal an alle die geholfen haben. Wir haben unser Ziel gefunden und gebucht.
Es geht nach Banjole, unterhalb von Pula in Istrien.

Greetz Lars
 
Top Bottom