Sporting 505 hebt ab

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Emmi, das Wetter:rolleyes: sehr schön, heiß mit etwas Wind. Ja du hast recht morgen wird's ruhiger. Hier sind auch viele Hotelkomplexe, dadurch die vielen Menschen. Alle Nationalität sind vertreten. Mach mich langsam auf den Rückweg. Hab gestern abend im Jupiter gespeist, hab einem Musiker in der Altstadt gelauscht und war auf einer kroatischen Hochzeit;)War um 21h im Bett, platt wie eine Flunder. War ja auch von morgens früh auf den Beinen. Bilder folgen von zuhause.
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
kenne nur den Strand weiter vorne in Pješčana Uvala nähe Batana Beachbar und der ist recht schön, man schaut quasi genau auf Verudela, könnte man auch hinschwimmen. Sonntags ist allerdings auch ganz Pula und Umgebung dort vertreten, morgen schauts schon wieder anders aus.

Der Strand von Pješčana Uvala ist wirklich recht schön, aber schon auch recht überlaufen. Aber das Hotel Brioni ist ja auch der anderen Seite der Bucht und das wäre schon noch eine Ecke zum Laufen gewesen. Alleine für die Marina Veruda läuft man ja schon eine gefühlte Ewigkeit.
Viel Spaß und weiterhin einen schönen Urlaub.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Guten abend aus Pula. Am Forum ist richtig was los. Es werden die letzten Vorbereitungen getroffen für das Konzert am 30.8. Eine große Bühne steht wohl schon länger. 30/08/17 Dimensions Festival in der Arena, Konzert , GraceJones; Moderat; Yussef Kammaal; MosesBoyd IMG_4227.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Ui das Dimensions, ganz vergessen, ich glaube, ich muss kommendes Wochenende runter...
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Marius bis du kommst ist alles vorbei:D Übermorgen , nicht am WE. Ich werde es wohl mitnehmen. Bin fast direkt neben an. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Guten Morgen Ute,wünsche dir einen wundervollen Tag mit viel Erlebnissen!Grüssle,Julia
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Ute,

viel Spass wünsche ich Dir diese Woche - setz Dich doch einfach in den Bus Richtung Stinjan, oder fahr bis Peroj - dort hast Du schöne Strände zur Auswahl.

Viele Grüße
Andrea
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hab eschlossen bleibe heute in der Stadt. Es ist reges Treiben überall Musik.Es ist bewölkt wie wohl auch auf Krk. Der Strand ist morgen auch noch da. Lausche gerade einem Panflötenspieler.Ach so , hab später noch ein Date...;).Lass mich jetzt einfach treiben :rolleyes:
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Klaus, bisher wurde ich immer von Claus-Jürgen eingeladen, .Gruß Traudl
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Hahaha, wer stellt denn den Claus-Jürgen als Schmarotzer hin? Das würde mich jetzt aber interessieren!
Ich höre immer nur, dass er ein Frauenheld ist, aber sonst nichts Negatives. ;-)

Übrigens ist doch im Anschluss ans Dimensions gleich das Outlook Festival, oder?
 
Top Bottom