Sporting 505 hebt ab

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh lauter tolle Tips,vielen dank allen.
@Kroatien_Fan was wenn mir einer vor Angst die Hand drückt:eek:
Ich glaube die Neugier und Vorfreude siegt schon jetzt über die Angst.
@Marius wenn wir alle Cocktailbars in Pula durch hätten bräuchte ich wohl noch laaange Urlaub danach;)
Ja und ich weiß,wir machen nächstes WE.wieder fliegenden Wechsel.
@Pinizule ich werde für dich abtauchen.Versprochen. Rucksack und Trolly ist schon gepackt.Der Bikini schreit schon nach der Adria.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Bei der Buchung musste ich leider feststellen, daß es nicht viel Auswahl an Hotels in ,,günstiger Preisklasse"gibt.
Deshalb gehe ich doch noch von mehr Trubel aus.
Aber damit kann ich leben. Ich möchte ja nicht einsam und alleine irgendwo sein. Zumal das Treiben auch interessant ist zu beobachten.
Denke aber schon das die Hauptsaison auch dort wieder vorbei ist,die mit Familien und schulpflichtigen Kindern zumindest.
So sitze schon in den Startlöcher. 2 Stunden Anfahrt zum Flughafen liegen noch vor mir. Die Anfahrt dauert länger als der Flug. Witzig:)
 
A

Aero

Guest
Hallo Ute,

guten Flug und genieße die schöne Zeit
in Pula und Umgebung.

Liebe Grüße
Steffi
 
J

Jackman

Guest
Liebe Ute, wahrscheinlich sitzt du gerade im Flieger, eine gute Ankunft und wunderschöne Tage in Pula! LG Jochen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo liebe Foris.
Manfred hat es schon geschrieben.Bin gut gelandet.Ca.1o min.später aber super soft.Der Bus stand schon vorm Flughafen.Mit 4 € ist man dabei und kommt bequem am Busbahnhof an.Das Hotel hat leider die besten Zeiten hinter sich,erfüllt aber meinen Zweck.Sitze jetzt am Hafen und genieße eine Radla.Gegessen hab ich noch nichts deshalb steigt es mir gleich zu Kopf.Gleich geht's Richtung Altstadt,Geld wechseln und was essen.
Später dann mehr,Meer.
image.jpg
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo Ute, am Ende der Woche bist du fit wie ein Turnschuh! Wie ist das Wetter? Hast du gestern abend Pula unsicher gemacht?
kenne nur den Strand weiter vorne in Pješčana Uvala nähe Batana Beachbar und der ist recht schön, man schaut quasi genau auf Verudela, könnte man auch hinschwimmen. Sonntags ist allerdings auch ganz Pula und Umgebung dort vertreten, morgen schauts schon wieder anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo liebe Ute,

ich habe erst jetzt reingelesen.
Ein tollen "Abenteuer" auf das du dich eingelassen hast.

Die Woche vergeht ruckzuck im Flug.
Das Wetter spielt ja noch mit. Und zu entdecken gibt es do soviel das reicht für ein halbes Jahr.

Einen schönen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub liebe Ute.

Viele Grüße von Doris

Wenns klappt werde ich Mitte September für eine Woche nochmal in Medulin eintrudeln.
 
Top Bottom