Sporting 505 hebt ab

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Marius, das werde ich Dir nicht sagen, Du bist schon länger im Forum und kennst DeineLeute sehr genau.Gruß Traudl
 
M

Marius

Guest
Meine Leute???

Naja, egal, es ist ohnehin nicht nett von dir, dass du Juergen hier so komisch hinstellst, als wuerden die Leute sagen, er sei ein Schmarotzer.
Ich bin schon einigermaßen (negativ) ueberrascht.

Wie wuerdest du das finden, wenn jemand posten wuerde: "Ach, die Traudl ist ja gar nicht so eine Schreckschraube wie alle sagen!"
Wuerdest du das als Kompliment betrachten?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Man , Leute macht ihr euch Gedanken:eek: Kann man mal die Kirche im Dorf lassen ? Bitte ! Ich lebe noch und hatte eine nette Begegnung mit 2 hier wohl bekannten Personen. Auch hier ist etwas stärkerer Wind und man sieht es Richtung Fazana blitzen. Gut geregnet hat es eigentlich heute mittag schon. Schauen wir mal was noch so runter kommt.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Guten Morgen Ute! Du hattest eine Begegnung? Mit wem denn? Jetzt wollen wir Genaueres wissen,ja?Bekannte Personen?! Grüssle,Julia
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
So Leute , heute war Strandtag. War in Stoja . Mit dem Bus, ganz easy. Du steigst direkt am CP. Stoja und am Strand aus. Der Strand füllte sich im Laufe des Tages zusehends. Trotzdem war es noch angenehm ruhig. Im Fast Food Stoja direkt am Kreisel kann man gut und günstig einen leckeren Snack zu sich nehmen. Auch die Strandbar dort bietet eine tolle Aussicht über die Bucht. Ein paar Fischerboote dümpeln davor im Wasser. Eine perfekte Idylle um die Seele baumeln zu lassen. Den Abend werde ich wohl bei einer leckeren Pizza gemütlich ausklingen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Tja Marius zu spät :)
Guten morgen aus Pula.Der Soundcheck hat begonnen für das Dimensions. Man kann es in der ganzen Satdt hören.Da ich wohl eh heute abend nicht schlafen werde mach ich halt Party:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Guten Morgen Ute!
Viel Spass dann heute Abend!Das ist bestimmt toll! Musik aus der Arena! Wunderbar! Wünschen dir einen schönen Tag,Grüssle
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja Jochen, nicht mehr lang. Hier ist ganz doll was los. Grace Jones war eine meiner Favoritinnen in den 80 ern. Wo würde sie wohl noch besser hinpassen als in die Arena.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Guten morgen aus Pula:) Das Konzert gestern abend war super. Grace Jones war klasse. Hab ja nur die Stimme gehört. Von Reggae, Disco und Elektropop war von allem was dabei. Dann hatte sie wieder was von Marla Glenn, Tina Turner und Bob Marley... ach es hat einfach alles gepasst. Zumal ich das ja gar nicht auf dem Schirm hatte als ich hierher flog.
Tja @Marius und du hast was verpasst. Das unmittelbar vor deiner Haustür.

IMG_4332.JPG
 
J

Jackman

Guest
Guten Morgen Ute,
kann mir gut vorstellen das man schon als Zaungast viel mitbekommt, ich wäre gerne dagewesen!
Hoffe du konntest trotzdem gut schlummern, es ging bestimmt nicht bis in die Puppen das Konzert ...
LG Jochen
 
Top Bottom