Kroatien Urlauber zeigt eure Boote, Schlauchboote und Padde

dodl

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
133
Punkte
18
Alter
38
Na das kann ich toppen. Ein bissl kleiner gehts noch 8)

cu
martin

DSCN5727.JPG
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Ok! Das ist kleiner aber es fährt und ist bezahlt !!!
 
A

anä

Guest
Würd mir für den Anfang auch vollkommen ausreichen. Nicht schnell und groß, aber es ist seins und er kommt von A nach B. Nur blöd mit dem Führerschein :|
 
N

Noviliner

Guest
So habe ich 1982 angefangen, 1983 im Urlaub habe ich es gleich wieder in Grado mit 20DM Gewinn verkauft. ;D :wink:

boot1.png
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Und was fährst du nun?? Noviliner

Ich habe meine kleine SkiFlite Verkauft und bin auf der suche nach was größerem.
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Ich suche so ne Bayliner oder änliches !
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
ist auch angekommen ! mußte mich nur grade in deinem Gästebuch Verewigen.
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Ich werde darauf zurückkommen ! Danke

Für nächstes Jahr habe ich schon gebucht (3Wochen POVILE) ein sehr schöner Fleck.

:biggrin:
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Kurz hinter Novi Vinodolski aber vor Senj
 

Q

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Es geht so ! hier und da mal !!

Ich bin jetzt schon mit der Familie den Urlaub für 2009 am Planen! Pula / Novigrad klingt hier ja nicht schlecht! das werden wir dann mal nächstes jahr anschauen. :roll:
 

dodl

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
133
Punkte
18
Alter
38
Morgen,

@noviliner: Ich finde den Thread nicht mehr wo es drum ging, mit dem eigenen Boot nach Italien rueberzufahren. Du hast dort geschrieben, dass es immer Handyempfang gab. Wo genau bist du da gefahren?

Ich moechte, wenns heuer mit dem Wetter geht, zu den Bohrinseln raus (bitte keine Grundsatzdiskussion, wie doof das ist, ich bild mir das halt ein).
Also von Porer westlich raus (etwa 27sm). Und dort gibts Empfang am handy??
Wohl eher nicht oder?

danke
martin
 
Top Bottom