Kroatien Urlauber zeigt eure Boote, Schlauchboote und Padde

Z

Zagorac

Guest
Na Leute, watt iss, keine Bilder von euerem Bootchen?
Nur nicht schüchtern sein ! Her damit ! Um hier direkt zu Bilder einzustellen
Bild muss höchstens 500 x 500 pixel und nicht mehr als 256 Kb sein! das wars nur als Gedächtnisstütze!
 
T

todo6

Guest
Hallo alle zusammen,

Hier ist unser Teil, leider noch am Trockendock- wurde zum ersten Urlaub leider nicht fertig, aber vielleicht bis Mitte September...

Ich bin wohl der einzige Segler hier im Forum?! :wink:

Schöne Grüsse aus dem Salzburgerland

Thomas
 
C

Christl

Guest
Hallo Thomas,
du bist nicht der einzige Segler im Forum!! Dieser Segler hat uns im Juni in Tasalera besucht, aber seinen Namen soll er selber reinschreiben, wenn er möchte!!

gruß Christl
 
Z

Zagorac

Guest
@Thomas

Wow ein sehr schönes Boot ! Denke das es mehr Segler gibt wird schon kommen, ich sehe gerne Boote und meine Festplatte ist voll mit Bilder ( habe gerne Motorboote so etwas mehr im Retrostill ) :D :D
 
T

todo6

Guest
@ zagorac

Danke für das Lob, aber das Boot ist noch lange nicht fertig...
Noch mehr Retro geht schon fast nicht: Die FAM ist BJ 1972, der Trailer BJ 1966

Da gibt´s viel Arbeit :?

@ christl

Ja, ja, das wäre schon was für mich :roll: :roll: :roll:
Träumen darf man doch :wink:
 
C

Christl

Guest
Hallo Thomas,

wie wärs mal mit einem besuch im September beim Foritreff in Pula?? :D :D

Gruß Christl
 
T

todo6

Guest
Servus Christl,
Wäre nett, ich hoffe bloss, dass ich da hinfinde :wink:
Wir sind nämlich mit WoMo (7m) unterwegs- da tut man sich schwerer mit dem Umkehren wenn man(n) sich verfährt :wink:

Liebe Grüsse

Thomas
 
T

todo6

Guest
Servus Christl

Beschreibung habe ich ausgedruckt und den Stadtplan von Pula hab ich ja auch noch :wink:

Liebe Grüsse

Thomas
 
P

Panni

Guest
Christl Danke für das Bild von meinem Schiff,das Foto hat Lutz vom Flieger aus gemacht!

Todo-es gibt schon einige Segler hier!

Gruss Panni
 
T

todo6

Guest
Ist nicht mehr sooo aktuell, aber das war meine Alte (ich meine Jolle :wink: )

Schöne Grüsse

Thomas
 
A

anä

Guest
Sagt mal, wie schaff ich es die Bilder hier reinzustellen die auf der Festplatte sind?
 
T

todo6

Guest
Hallo anä,

Also ich kopiere das Bild zuerst auf den Desktop
Dann verkleinere ich das Bild auf max. 500x500 Pixel
Gehe dann im Forum auf "Antwort erstellen"
Und dann im "Attachment hinzufügen" auf "Durchsuchen"
Da gehst Du dann auf "Desktop"
Wählst das Bild aus und auf "öffnen"

Abschliessend kannst Du noch auf "Vorschau" gehen und dann auf "Absenden"

Good Luck und schöne Grüsse

Thomas
 
B

byterex

Guest
Hallo, alle Freunde des Wassersports,


nachdem ich heute nach einem mehrtägigen Törn mit meiner Frau und meiner "TARAPA V" glücklich wieder in unserem Heimathafen UMAG eingelaufen und dort an der Mooring festgemacht habe, möchte auch ich Euch meinen ganzen Stolz vorstellen: Meine "TARAPA V" - eine Neptun 27, die fast genau halb so alt ist, wie ich. Sie wurde im September 1976 gebaut; ich stelle fest, dass es bei Booten genau so ist, wie bei Frauen: Je älter sie werden, um so mehr Pflege benötigen sie... :D
 
Z

Zagorac

Guest
Und böse Zungen würden sagen je älterer desto mehr liegen sie am Herzen und Mann kann sich nicht so leicht davon trennen.
( das ist aber nur Spass nicht das jemand denkt es ist ernst).

Es freut mich zu sehen das die "Schätze" auch aus dem Schatten hier zum strahlen kommen.
 
A

Aladin

Guest
Ich hab zwar grad kein Bootsbild aus HR auf dem Rechner, dafür eins aus D... Aus HR ist dafür das Bild von meinem "Nachwuchs-Skipper"...

Das Boot ist ein Metzeler Brigant VS Bj. 85 mit einem 18PS Evinrude Bj. 71... Ein 72er 25PS Evinrude wartet schon darauf Restauriert zu werden...

Gruß Carsten
 

mopa

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
60
Hallo
Bin Neu hier finde dieses Forum sehr schön ,fahre schon seid 1994 nach Rab und werde wohl noch weitere Jahre dranhängen.
Als nächstes versuche ich mal ein Bild von unserer Nussschale zu senden
:D
 
P

Panni

Guest
Hallo Dirk,wieviel PS hast an deinem Radiergummi?
Soviel kann ich erkennen ein Yamaha ists.
Panni
 
Top Bottom