Kroatien Urlauber zeigt eure Boote, Schlauchboote und Padde

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Panni !

...ist ein 4-PSler an meiner Gummisau...macht 20 km/h (ohne Rückenwind) :mrgreen:

Da ich aber im Urlaub Bootspatent Kategtorie A gemacht habe , werde ich es verkaufen und mir was Grösseres zulegen... :tanz: :tanz: :tanz: gif

Gruss Dirk :wink:
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin Burki...

Wahrscheinlich ein Mercury .... bin Queen-Fan... ;D

Gruss Dirk :wink:
 
J

Jacki120402

Guest
Hi Dirk, befreffend Deinem Oster Urlaub möchte ich Dich was fragen! Ich habe mir das Foto mit Dir und Deinem Boot angeschaut. Mir sind die Häuser direkt am Meer so ins Auge gefallen, daß ich Dich fragen möchte an welchem Ort das ist. Wir planen unseren Sommerurlaub 2007 und möchten wie auch dieses Jahr eine Unterkunft direkt am Meer, wie auf Deinem Foto zu sehen. Ich würde mich über eine Antwort von Dir und allen anderen sehr freuen.
Liebe Grüße
Christine
 
J

Jacki120402

Guest
Dann will auch ich mal unser "Boot" vorstellen. Und sollten wir mal bei Jauch gewinnen, wird es etwas größer!
Christine
 

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.107
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Meine Yacht kann man auch vor dem Wohnwagen im Fotoforum sehen. Hier jedoch in voller Geschwindigkeit (auf dem Bild mit dem kleineren Motor). :lol:

Wenn ich sie fahre, gehts natürlich anders ab! :wink:
 
C

Christl

Guest
Das Boot stand neulich in Pula. Ist leider nicht meins!!

Gruß Christl
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hi

hier meine Familienjacht in der Bucht vor Novigrad

gruss Herbie
 
Z

Zagorac

Guest
Die Urlaube sind vorbei, denke das jetzt auch die Bootfahrer auch online gehen koennen und ihre Boote zeigen koennen, und damit der Tread wieder mal nach oben kommt ..............los, wo sind die alle Boote ? Her damit !:)
 
T

todo6

Guest
Hallo alle zusammen,

Mit der FAM hat´s leider nicht geklappt- Nach meinem Bandscheibenvorfall war mir der Kreuzer einfach zu schwer:
Hier nun meine Neuerwerbung:



Schöne Grüsse

Thomas
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Zagorac,

würde ja gerne unser Boot herzeigen, nur wie bekomm ich das Bild hier rein????

Grüße Onira
 
Z

Zagorac

Guest
Ganz einfach Onira, stellst es im Photoforum ein ......Nicht grösser als denke ich 680 Pixel x 550 Pixel.......dann siehst du nach dem Upload rechter Mausklick aufs Bild, dann Eigenschaften und kopierst die URL ..............gehst auf deine geschriebene Antwort im Forum , und zuerst ein Klick auf IMG .............sofort danach koierst du den Link ein und auf IMG wieder . Antwort absenden und freust dich aufs Bild im Tread ................so hat der Burki es mir auch erst erklären müsen:)

P.S. Ach ja und das Bild darf nicht mehr als 20 MB haben ............
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hier nun unser ganzer Stolz:


DSC_0371.JPG


DSC_0351.JPG
 

helge

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2006
Beiträge
45
Punkte
6
Alter
63
Hallo - dank Euerer Anleitung habe ich es auch endlich geschafft unser POWER-BOOT (schlauchi) einzustellen :wink:

Bild_176.jpg


... ein Suzumar 320 AL mit DF 5S / Four Stroke.

Bild_003.jpg


schöne grüße, helge. :wink:
 
Z

Zagorac

Guest
So , nach 2 Wochen Spanien und Frankreich freue ich mich neue Bilder von euren Boote zu sehen. HAUPTSACHE ES SCHWIMMT ist das Motto !
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Nach den Osterferien wird mein Beitrag wohl nicht mehr aktuell sein , da werde ich an dieser Stelle Fotos von unserem neuen Schlauchi hier einstellen ...

http://photoforum.istria.info/data/media/81/2006_Ostern_Kroatien_517.jpg

Falls Interesse an unserem "Delfinjäger" besteht , einfach mal in die Kleinanzeigen schauen . Vielleicht erscheint es ja dann hier noch einmal , mit einem neuen stolzen Besitzer ...
Bin mal gespannt , ob wir mit dem neuen Boot auch so viel Glück mit den Delfinen haben :p

Gruss Dirk :wink:
 
Top Bottom