Hallo liebe Foto-Freunde,
wie das Leben halt so spielt, ist die Seite noch immer in Ausarbeitung, aber nun sind wir schon in der letzten Komplettierungsphase, Bearbeitung und Zuordnung der Bilder in die einzelnen Bildergalerien, Anfrageformular anpassen, Buchungssoftware (wurde ein bisschen unterschätzt), und solche zwar kleinen aber doch zeitlich aufwendigen Sachen.
Am 20.01. habe ich einen Termin zur Übergabe, wo mir das verwendete CMS noch erklärt wird, danach werde ich selbst noch ein paar kleinere inhaltliche Anpassungen/Ergänzungen vornehmen, sodass die Seite in KW 4 oder 5, also bis Ende Januar live gehen wird.
Während der Finalisierung fiel mir aber noch etwas auf, nämlich dass mir noch ein paar Bildchen fehlen.
Vielleicht hat ja jemand eigene Bilder zum Thema
"Kulinarisches Istrien" und zum Thema
"Kultur und Geschichte".
Beim Kulinarischen meine ich eher
keine Fotos, wo im Restaurant jemand ein Foto von seinem Cevapcici-Teller macht, sondern eher schöne Arrangements mit istrianischem / dalmatinischem Essen und Trinken, also Trüffel, Käse, Prsut, Oliven, Hummer, Muscheln, Skampi, Wein, etc --> ich hoffe, ihr wisst worauf ich hinaus will.
Etwas in
dieser,
dieser,
dieser,
dieser,
dieser oder auch
dieser Art würde mir gefallen, aber da lasse ich eurer Fantasie freien Lauf. Wie gesagt, der Gast soll es anziehend finden!
Und unter "Kultur und Geschichte" hatte ich mir vielleicht so diese alten, kleinen, kreisrunden, istrianischen Steinhäuser vorgestellt, so wie sie in einem der obigen Links zu sehen sind, weiters vielleicht ein schönes Bild von Ausgrabungen, ein Sensationsbild von der Arena (das muss aber ein Totschlagbild sein) und solche Sachen halt...
Wichtig ist, dass ich die Bilder in möglichst hoher Auflösung bekomme, am Besten in der Originalgröße (Mail geht natürlich, ich kann aber auch einen FTP-Server zur Verfügung stellen).
So, jetzt hoffe ich mal, dass da noch was kommt, damit erstens die Seite komplett wird und zweitens wir eine ordentliche Anzahl an Getränken zustande kriegen. Ein paar Leutchen haben jedenfalls schon ordentlich abgeräumt, aber das seht ihr ja dann sobald ich hier den Link eingestellt habe.
Liebe Grüße an Euch alle, einen schönen Freitag Abend!
Marius