Bilder Medulin - Neue Webseite

V

vize2

Guest
Hallo Marius

Nachdem ich dir eins per PN geschickt hatte, hab ich dieses hier noch gefunden:

marius2_kl.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.101
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ich hab auch noch eines (den Rest hast du ja schon): Medulin bei Dämmerung, aufgenommen neben dem Restaurant "Da Giovanni", leichtes Tele....

Daemmerung.jpg
 
M

Marius

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich bin leider im Moment ein wenig gehandicapt wegen einer Erkältung, daher habe ich mich mit meinen Online-Aktivitäten ein wenig zurückgehalten, aber ich habe mich sehr gefreut, dass ich gestern und heute noch eine ganze Reihe von Bildern erhalten habe, sodass ich nun auf etwa 50 Bilder von Adriaforum-Fotografen zurückgreifen kann.
Ein Großteil davon wird seinen Weg auf die neue Webseite finden und wie versprochen gibt's für jedes verwendete Bild ein Getränk freier Wahl in Medulin oder irgendwo anders, dann würde ich eine entsprechende Erstattung vornehmen. :)

Vielen Dank für eure Unterstützung, das freut mich wirklich sehr, und ich bitte um Entschuldigung für den kleinen Anflug an Enttäuschung in Posting #13, ich hab's nicht so gemeint, ich lag krank im Bett und die Welt war schlecht.

Heute liege ich zwar immer noch krank im Bett, aber alles ist wieder gut. :)
 
M

Marius

Guest
Elke, ich weiß, deshalb habe ich es nochmals direkt angesprochen.
Es einfach zu löschen fand ich auch nicht in Ordnung.

Und Dank an alle für die Genesungswünsche!
 
C

Christl

Guest
Armer Bua, ich hoffe du hast eine hübsche
l050.gif


du mußt doch in spätestens 10 Tagen wieder toppfit sein, oder ?

also kurier dich aus. werd bald gesund
 
M

Marius

Guest
Ja, das muss ich, Christl, und zwar in 9 Tagen schon, da entschwinde ich in den Orient... :)
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hab ich im Vergnügungpark in Medulin gemacht:
 
F

Frank1

Guest
Mario, jetzt schaust erstmal nachher das Fußballspiel an - gibt ja sogar mehrere hochinteressante zur Auswahl - und dann ist Kroatien für die EM qualifiziert und dann freust Dich auf die Spiele ab 8. Juni, sicher auch bei Dir auf der Terrasse im schönen Medulin und bei den Gedanken wirst bestimmt schnell wieder gesund. Gute Besserung!

LG Frank
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Marius,

ein kleiner Witz, der zu Deiner Genesung beitragen soll:

Anruf des Arbeitnehmers beim Chef: "Chef, ich liege mit Angina im Bett und kann deshalb nicht zur Arbeit kommen". Der Chef: "Schmeiß das Weibsstück aus dem Bett und komm sofort zur Arbeit" !

Klaus
 
C

Christl

Guest
Hallo Marius,

ein kleiner Witz, der zu Deiner Genesung beitragen soll:

Anruf des Arbeitnehmers beim Chef: "Chef, ich liege mit Angina im Bett und kann deshalb nicht zur Arbeit kommen". Der Chef: "Schmeiß das Weibsstück aus dem Bett und komm sofort zur Arbeit" !

Klaus

das ist echt klaus.

bei uns kam er schon immer mit einem Grinsen an, weil er schon ein paar Witze auf Lager hatte :)

Klaus, du mußt unbedingt mal zum Högltreffen kommen!!!
 
M

Marius

Guest
Hihi, und wie das Leben so spielt, habe ich heute tatsächlich wieder gearbeitet. :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.101
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Zum Mario kommt höchstens ne Ballerina, da er ja nur vom Fußball redet.....und das wollen die Ball(erinas) nicht so gerne......eher was anders:oops::lol:
 
M

Marius

Guest
Hihi, keine Sorge, ich rede ausschließlich mit Männern über Fußball. Frauen quäle ich mit anderen Themen. :)
 
Top Bottom